Castlevania Circle of the Moon Speicherrevisionen?

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Castlevania Circle of the Moon Speicherrevisionen?

Beitrag von ChronoMoogle » Fr 18. Okt 2013, 23:56

Circle of the Moon ist ja gut dafuer bekannt eines der wenigen GBA Spiele zu sein, die Batteriespeicher nutzen (Bei Pokemon ist die Batterie nur fuer die Real Time Clock). Ich frage mich, ob das Spiel in mehreren Auflagen hergestellt wurde und ob es vll auch eine Version mit dem GBA-typischen Flashspeicher gibt. Nach der wuerde ich mich naemlich gerne auf die Jagd machen ;)

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Castlevania Circle of the Moon Speicherrevisionen?

Beitrag von stoka » Mo 21. Okt 2013, 08:37

Im März 2005 im Japan unter der Reihe "Konami the Best" ist Circle of the Moon neu aufgelegt worden. Die Version dürfte nicht mehr Batteriespeicher besitzen.

Antworten