Frage nach Forum SNESFreaks

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Gesperrt
Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Frage nach Forum SNESFreaks

Beitrag von Pixel » Mi 8. Jan 2014, 16:30

Da hier auch einige Mitglieder parallel im SNESFreaks.com-Forum angemeldet sind, wollte ich Euch mal fragen, was seit einigen Tagen dort geht bzw. nicht mehr geht? Ich komme nicht auf die Seite, da angeblich der Server dies nicht zulässt und ähnliche Fehlermeldungen. Ist das nur bei mir so, oder habt Ihr auch Probleme und die Seite ist allgemein down ATM?

Ich erreiche auch einige mir bekannte Mod's nicht per Mail und darum wende ich mir hier an Euch.

Vielen Dank im Voraus.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:59

Re: Frage nach Forum SNESFreaks

Beitrag von BoaHatzi » Mi 8. Jan 2014, 18:20

Bin dort zwar nicht sehr aktiv, aber auch angemeldet und komme auch nicht drauf. KA was da los ist.

mimi85
Beiträge: 58
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:55

Re: Frage nach Forum SNESFreaks

Beitrag von mimi85 » Mi 8. Jan 2014, 19:14

Komm da auch nicht mehr drauf. Komisch, bei Wartungen oder so hätte es ja bestimmt eine Info dazu gegeben.

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Frage nach Forum SNESFreaks

Beitrag von wilo » Mi 8. Jan 2014, 20:41

Guckt bitte hier drauf. Da werden Sie geholfen :)
https://de-de.facebook.com/snesfreaks

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Frage nach Forum SNESFreaks

Beitrag von Pixel » Do 9. Jan 2014, 16:51

Danke für die Info @wilo. Aber seit heute funktioniert das Forum auch wieder. Vielen Dank und kann zu.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Gesperrt