Eure neueste CD

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Eure neueste CD

Beitrag von joker1000 » Di 4. Nov 2014, 19:09

Hier mal eine Auflistung aller CD's (die ich pyhsisch und digital) gekauft habe in letzter Zeit (2-3 Wochen). Dazu noch 2 offene (etwas ältere Bestellungen), die leider immer noch offen sind aus Japan wegen Probleme mit dem Shop. Diese, werde ich aber erst aufführen, wenn sie bei mir angekommen sind. :)

Physisch
1. SAYONARA UMIHARAKAWASE ORIGINAL SOUND TRACK (müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen)
2. GHOST SHRIEK TUBFG CBXRZBA NEENATR PBZCVYNGVBA (kommt hoffentlich in den nächsten Wochen bei mir an!)
3. Maxim tomato harvest festival - Bonus CD (kommt hoffentlich in den nächsten Wochen bei mir an!)
4. GEKIJYOUBAN MAXIM TOMATO HANSEIKAI [SHIPEN] HANGYAKU NO MONOGATA (kommt hoffentlich in den nächsten Wochen bei mir an!)
5. SBFR THE BEST 2 -WHITE- (kommt hoffentlich in den nächsten Wochen bei mir an!)
6. SBFR THE BEST 2 -BLACK- (kommt hoffentlich in den nächsten Wochen bei mir an!)

Digital
1. Game & Sound: VGM Covers
2. Nintendo: Voices & Strings Vol. 1
3. Back to Your Littleroots
4. SNESQUE
5. Street Fighter X Mega Man OST
6. 8X-Bit Nostalgia
7. 16X-Bit Nostalgia
8. 32X-Bit Nostalgia
9. Boss Battles for the Soul
10. Intergalactic Nomad
11. Game Boy Memoria XXV
12. Super Futebol 2014
13. Famicom Memoria XXX
14. Banjo-Kazooie: Everything and the Kitchen Sink!
15. Borne in Blood
16. Chrono Crisis (2006-2008)
17. Another Day in Dream Land
18. Child of the Chozo
19. Shantae and the Pirate's Curse OST
Bild

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Eure neueste CD

Beitrag von Flex 06 » Mi 5. Nov 2014, 21:48

The Golden Age Von Woodkid, nach dem Wahnsinns Konzert RAR 2014 :rock:

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Eure neueste CD

Beitrag von Tronimal » Fr 5. Dez 2014, 16:17

Hab mal die Chiptune CDs der letzten Monate rausgesucht, die ich Zuhause hab. :shock:

Bild

Von links oben nach rechts unten:

Tom Woxom - Gleichtakt
http://www.daheardit-records.net/en/art ... d=noscript

Tronimal - Intergalactic Nomad
https://tronimal.bandcamp.com/album/intergalactic-nomad

back to Newc45tle - lost causality
http://btn.fybs.de/

triac - eat your bricks
https://triac8bit.bandcamp.com/

Melted Moon - meltdown
http://meltedmoon.de/

Doppelplusungut - Back to the Rotz
(kein Link bekannt)

irrlicht project - dat fuzz
http://www.irrlichtproject.de/

:)

Antworten