Schneiderleins Flohmarktbesuche

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Schneiderlein
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Apr 2015, 11:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Schneiderleins Flohmarktbesuche

Beitrag von Schneiderlein » Sa 9. Mai 2015, 14:52

Hallo,

nachdem ich meine Frau nun zwei ganze Tage bearbeitet habe, sie sollte doch bitte mal wieder mit mir über einen Flohmarkt schländern, ging es heute morgen gegen 7 Uhr endlich mal wieder auf Flohmarkttour. Natürlich auf der jagt nach den kleinen grauen Modulen. Aber auch GBA stand auf meiner Liste. Viel war nicht los heute morgen, aber an einigen vereinzelten Ständen konnten wir das ein oder andere Gameboy Modul ausmachen. Nachdem sich meine Frau beim handeln als echtes Talent herausstellte :thumb: (ich kam mir irgendwie vor wie auf einem orientalischen Basar :? ) konnten ein paar Spiele für insgesamt 18 Euro den Eigentümer wechseln.

Bild

GB:
Mario & Yoshi
Yoshis Cookie
Alleway
Darkwing Duck
WWF Superstars (leider vorne links unten am Plastik beschädigt, dient als Ersatzteilspender)
Double Dragon 3
Tetris Noe & Tetris Noe - 1 (verschiedene Cover)

GBA:
Pokemon Rubin Edition
Manic Miner (Sealed)

Wir haben beschlossen nun des öfteren mal wieder auf Flohmärkte zu gehen. Über unsere Errungenschaften werden wir ab sofort in diesem Thread berichten.

Gruß Schneiderlein

Benutzeravatar
-DoN-
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 04:12

Re: Schneiderleins Flohmarktbesuche

Beitrag von -DoN- » So 10. Mai 2015, 23:48

nicht schlecht
nen sealed game und die paar module für 18€ is top
Bild

Antworten