Was haltet ihr von Internet-Communitys?

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Was haltet ihr von Internet-Communitys?

Beitrag von channard » Mo 19. Jan 2009, 20:25

Also so Seiten wie studivz, stayfriends oder WKW? Seid ihr da auch zufällig anzutreffen?

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 19. Jan 2009, 20:32

jaaaa, sollen wir uns jetz alle outen?? :oops: :oops:
ich bin bei mein vz angemeldet und find das eingentlih ganz gut.
hab da leute wieder gefunden, die ich 10/12 jahre nicht mehr gesehen
hab.
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 19. Jan 2009, 20:45

Ich selbst bin nur bei WKW und es ist irgendwie schön zu sehen, wie sich Leute entwickelt haben die man viele viele Jahre nicht gesehen hat. Außerdem kommt man so leicht wie nie in Kontakt.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di 20. Jan 2009, 06:34

Ich bin bei Facebook angemeldet, hier in der Schweiz die mit Abstand populärste Social Community-Website. Da findet man echt Leute, die man schon fast vergessen hat. :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 20. Jan 2009, 10:02

als student bin ich natürlich im studivz angemeldet.
bin da aber nicht so präsent wie einige andere meiner leute, die ständig ihr profilbild ändern und darauf abwarten dass ihre pinwännde jeden tag vollgeschmiert sind :roll:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Di 20. Jan 2009, 12:33

Also ich bin bei STV und WKW dabei und finde das ganz cool.
Hab da schon viel von meinen alten Freunden wiedergefunden!
Eh wir könnten bei WKW ja ne Gameboy Gruppe aufmachen oder so. :wink:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 20. Jan 2009, 13:29

@icon: ja das wär doch lustig!!!!!!!

hab grad mal bei wkw geschaut. ich muss gestehen, dat kenn ich überhaupt
net. noch nie gehört.

bei stay friends bin ich auch, da schau ich aber nie rein. da kann man eh nur
nachrichten lesen wenn man geld bezahtl. schonmal blöd. werd den account
da auch irgendwann löschen.

wir können uns ja unsere namen per pn austauschen?!!? müsste wenn dann
ja nicht wirklich jeder hier lesen :wink:
bin ja jetz ein bissl neugierig geworden mit wem man hier so schreibt, hi hi :P
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 20. Jan 2009, 13:52

Also WKW ist schon ziemlich geil ... weil das irgendwie jeder kennt. StudiVZ ist wegen dem Studierendencharakter wieder zu speziell. Aber bei WKW meldet sich alles an was geht^^

Eine Game-Boy Gruppe ist geil ... allerdings gibt es so weit ich informiert bin schon einige. Unsere müsste sich ein wenig von allen anderen abheben - zumindest durch die Bezeichnung.

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Di 20. Jan 2009, 15:32

Ja das wäre schon geil mit der Gruppe.
Allein weil man da nicht mehr ganz so anonym ist wir hier im Forum! :D
Wenn wir das machen wollen dann sollten wir uns hier erstmal Gedanken über einen Gruppennamen machen und dann wie She-ra gesagt hat an alle die mit in die Gruppe wollen den Richtigen Namen per PN schicken!
Dort können wir dann auch eine Galerie mit unseren Sammlungen machen und so vielleicht noch mehr verrückte für unser Hobby gewinnen!
Ok hier mal meine Namensvorschläge:
German Gameboy Collectors Group
Gameboy Fan’s
Ultimative Gameboy Freaks
So jetzt Ihr!
:arrow:

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 20. Jan 2009, 15:41

Also ich würde Seppa auf alle Fälle fragen, obs nicht eine offizielle Gruppe geben könnte mit dem Wario Logo. Das würde ich richtig geil finden - weil dann könnte man potentielle Interessenten auch gleich hier ins Forum integrieren.

Die Sache mit unseren Sammlungen posten ist total klasse - da würde ich extra für alles aus dem Schrank und den Regalen räumen^^

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 20. Jan 2009, 21:08

@icon: also nr 1 finde ich zu intellektuell. hört sich ja an als wenn wir eine
kleine hochschule sind, oder? :lol:
aber nr 3 find ich schon fetziger! gefällt mir gut.
Bild

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Mi 21. Jan 2009, 08:40

Danco hat geschrieben:als student bin ich natürlich im studivz angemeldet.
bin da aber nicht so präsent wie einige andere meiner leute, die ständig ihr profilbild ändern und darauf abwarten dass ihre pinwännde jeden tag vollgeschmiert sind :roll:
Stimmt, Leute die ständig ihr Profilbildchen ändern stinken! Da soll`s ja hier im Forum auch einen geben. ich glaub mit D fängt der an...









:wink:

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 21. Jan 2009, 10:11

Ja der liebe Danco und seine Bildchen! :D
Aber man, der gibt sich mühe!Finbd ich klasse! :D
Also macht mal weiter Vorschläge und posted Ideen und am Wochenende wenn ich Zeit habe können wir (oder ich) ja ne Gruppe aufmachen, und dann reißen wir die Weltherschaft an uns! :D

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mi 21. Jan 2009, 13:38

freu mich schon drauf :P
aber ich bin keine gute namens erfinderin. den ein von dir find ich halt
richtig gut :thumb:
Zuletzt geändert von She-Ra am Mi 21. Jan 2009, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 21. Jan 2009, 14:07

Ultimative Gameboy Freaks
Jo wenn das für alle anderen auch ok ist dann nehmen wir den! :)

Antworten