Super Mario Hörspielkassetten...

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Super Mario Hörspielkassetten...

Beitrag von Bomberman » Fr 23. Jan 2009, 19:59

Aber Hallo ich war gerade mit meinert freundin Spatzieren und da haben wir einen sehr coolen laden gefunden der hat 100derte von kasetten ich meine die richtig alten ... ich habe meine mal freundin mal gleich mit reingezogen und habe mir gleich mal E.T. der ausserirdische gekauf ... dann habe ich den verkäufer gleich mal gefragt ob er auch welche von mario hat und er sucht mir welche raus und meldet sich bei mir.... er sagt er hat welche

habt ihr welche?
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 23. Jan 2009, 20:03

ich war mal so blöd, und hab meine mc´s mario 1,2 und 3 bei ebay reingesetzt. man, könnt ich mir in den ar... treten. kann dir aber anbieten eine mp3 cd mit den folgen zukommen zu lassen. bin doch ein hörspiel fan. höre jeden abend zum einschlafen :oops: :oops:
Bild

Benutzeravatar
nitrous_oxider
Beiträge: 15
Registriert: So 11. Jan 2009, 10:29
Wohnort: Udenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von nitrous_oxider » So 25. Jan 2009, 20:28

echt sowas gabs? ist ja cool hätte die auch gern :D
@she-ra
hörspiele zum einschlafen sind gefährlich :roll:
hab ich auch immer gemacht und meine freundin will jetzt immer hörspiele hören mit dem erfolg das ich immer weg penne :lol:

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » So 25. Jan 2009, 21:09

Sowas gab's mit Sicherheit nicht. Wenn das stimmt was ich gerade denke - bewegt sich She-Ra gerade auf arg dünnem Glatteis 8)

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » So 25. Jan 2009, 21:48

jaaaaa, die gibt es wirklich. ich hab sie ja :P
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 26. Jan 2009, 07:08

Davon würde ich doch gerne mal ein Bild sehen :wink:

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 170
Registriert: So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » Mo 26. Jan 2009, 08:21

channard hat geschrieben:Sowas gab's mit Sicherheit nicht. Wenn das stimmt was ich gerade denke - bewegt sich She-Ra gerade auf arg dünnem Glatteis 8)
Hmmm... mal schauen wer sich auf dünnem Eis bewegt. Hab zwar auf Anhieb kein Foto durch googeln gefunden, aber spontan mehrere Sammlerbörsen, wo Sammler von Hörspielkassetten auch Super Mario Kassetten anbieten. Und das wird wohl nicht Mario Basler sein...... :roll:
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mo 26. Jan 2009, 09:20

ey die hatte ich auch, irgendwann 1990 oder 1991 gekauft für satte 5 D-Mark die Kassette, die Hörspiele waren einfach 1:1 Kopien von den Super Mario Bros. Super Show-Cartoons auf RTL (Plus) :D
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 26. Jan 2009, 13:49

wie oben schon geschrieben, ich hab meine kassetten bei ebay verkauft.
(für nen appel und nen ei!!!)

habe mir aber von folge 1 für meinen hörspielkoffer 8) vorher noch ein
scan gemacht. das war der hier:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mo 26. Jan 2009, 14:08

Sowas gab's mit Sicherheit nicht ????


die giebt es ich habe auch schon welche gesehen ... wenn meine da sind scane ich sie ein ok
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mo 26. Jan 2009, 14:36


Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 26. Jan 2009, 18:49

Also das Bild überzeugt mich leider immer noch gar nicht. Glaube weiterhin daran, dass es keine von Nintendo lizenzierte MP3 CD gibt auf denen die Mario Folgen drauf sind.

Und wenn die CD nicht lizenziert ist - ist es wohl eine Raubkopie, wobei wir wieder beim Thema dünnem Eis wären, nicht wahr lieber Altbierfreund. Beweis du mir erstmal das Gegenteil 8)

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 170
Registriert: So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » Di 27. Jan 2009, 08:19

channard hat geschrieben:Also das Bild überzeugt mich leider immer noch gar nicht. Glaube weiterhin daran, dass es keine von Nintendo lizenzierte MP3 CD gibt auf denen die Mario Folgen drauf sind.

Und wenn die CD nicht lizenziert ist - ist es wohl eine Raubkopie, wobei wir wieder beim Thema dünnem Eis wären, nicht wahr lieber Altbierfreund. Beweis du mir erstmal das Gegenteil 8)
Es war nie die rede von "lizensierten MP3 CDs", sondern von Hörspielkassetten....

She-Ra hat nur gesagt das sie eine MP3-CD mit den Folgen hat. Klar, das das wohl nicht "offiziell" ist, aber wen interessieren den 20 Jahre alte Hörbuchkassetten??

Kann sein das wir aneinander vorbei geredet haben, aber du machst hier ganz schön einen auf "ich weiss und kenne alles....."...... :roll:
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 27. Jan 2009, 20:58

Ok wir haben aneinander vorbeigesprochen oder du hast den Sachverhalt nicht gerafft oder du setzt mir als langjähriges Mitglied von Game-Boy-land.de Dummheit vor indem du davon ausgehst, ich würde die Super Mario MC´s nicht kennen. Seis drumm.

Was ich tatsächlich meinte hast du ja mittlerweile verinnerlicht und ich habe schon Fälle erlebt, da sind Leute nach einem solchen Angebot direkt gesperrt worden.

Also mal ganz locker bleiben und tief Luft holen. Ich wollte mit meinem Beitrag nur zum Nachdenken anregen und ich weis bestimmt nicht alles besser.

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Di 27. Jan 2009, 21:21

She-Ra hat geschrieben:ich war mal so blöd, und hab meine mc´s mario 1,2 und 3 bei ebay reingesetzt. man, könnt ich mir in den ar... treten. kann dir aber anbieten eine mp3 cd mit den folgen zukommen zu lassen. bin doch ein hörspiel fan. höre jeden abend zum einschlafen :oops: :oops:
Ich bin auch son Hörspiel einschlaf freak!
Was würde mich den die cd kosten?

Antworten