Seite 1 von 2

Pizza

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 13:47
von Seppatoni
Bild
Jaja, die leckeren italienischen Teigfladen. :P

Was haut ihr euch am liebsten auf die Pizza?
Bei mir gehören auf jeden Fall ne Ladung Salami und massig Pilze (Champignons, Eierschwämme und natürlich Steinpilze), und n'paar Zwiebeln drauf. Dazu ne Extraportion Käse. :D

Auch lecker, noch n'Spiegelei obendrauf oder Artischocken sind auch nicht zu verachten. ;)

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 16:17
von Pixel
Also, wenn wir uns die manchmal selbst machen, sehen die nie aus wie gekauft. Da wird mindestens ein komlettes Viereckblech gemacht, mit ORDENTLICH Belag!!!

Da ich keine Pilze mag, kommt daurf, frische Tomaten, Salami, Schinken, Zwiebeln, Käse und natürlich Jalapenos!!!!

Yeah, die eß' ich dann nur mit meinem Bruder, da der Rest hier nicht gern scharf ist...

Gibbet auch verschiedenste Variationen, mit Sandwichsoße und Wiener-Würstchen. man kann einfach alles draufschmeißen, und das schmeckt!

Ein lustiger Spitzname für Pizza ist bei uns 'Bekotzte Pferdedecke' - Mahlzeit!!!

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 16:48
von Tax-5
Ein Thread nach meinem Geschmack... gerade da ich vor ner halben Stunde zwei Pizzas verdrückt habe..

Meist hole ich eine Tiefkühlpizza aus dem Tiefkühler da es schnell gehen muss oder ich keine Zeit habe ne Pizza zu machen.
Wenn es jedoch eine selbstgemachte gibt:

-Viereckig ausgewahlter Teig (von Buittoni, teuer aber sehr lecker)
-2 Dosen Pizza Belag (Von Coop, mit Zwiebeln etc.)
-1 Zahnstocherspitze Blairs Mega Death (DIE schärfste Sauce, von www.sauces.ch)
-1 Packung Hinterschinken (vorderschinken ist nicht so gut)
-1 Kl. Packung Salami (Tipo Milano)
-Wenig Olivenöl
-Kräuter (Italienische)
-800g Mozarella

Lecker :D
Jedoch kommen für mich keine Pilze auf die bekotzte Pferdedecke :D

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 16:52
von Pixel
Haust Du echt 800g Mozzarella auf ein Blech??? :shock: :shock: :shock:

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 17:22
von Tax-5
Minimum...
Also natürlich meine ich so ein 4eckiges Backblech welches grade in den Backofen passt.. Aber teils sind es sogar 1000g

Als ich noch mit meiner Freundin zusammenlebte und für sie kochte (kein Kommentar :roll: ) gab es Pizzas mit 1200g Mozarella :D

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 17:27
von Pixel
Echt krass!!! Also habt ihr Euch einen 'riesen Mozzarella' mit bissl Teig gefüllt??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 17:33
von Tax-5
So in der Art... jedoch muss man bedenken dass Mozarella zu einem hohen Prozentsatz aus Wasser besteht was bei einer Backtemperatur von 220° natürlich verdampft... Man kann also mit bis zu 20% Gewichtsverlust rechnen....

Und wenn man es auf die Portionen ausrechnet ist dies dann auch nicht mehr viel...

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 17:39
von Pixel
Also brauchen wir hier MEHR Mozzarella!!!!!!

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 17:57
von Tax-5
Ja... und nicht vergessen..

Die Käruter auf die Mozarella und das Öl darunter...
Ansonsten schmeckt es bitter und ungeniessbar

Verfasst: Mo 12. Feb 2007, 18:14
von MCHP
Ich gönn mir grad ne Pizza Hawai

Verfasst: Di 13. Feb 2007, 00:40
von Zeta-M
oh mann, Hawaii Pizza wär jezt echt genau das richtige...mit grünen Pepperoni (hört sich vielleicht eklig an,aber is nur zu empfehlen... ;) )

Verfasst: Di 13. Feb 2007, 15:07
von MCHP
Zeta-M hat geschrieben:oh mann, Hawaii Pizza wär jezt echt genau das richtige...mit grünen Pepperoni (hört sich vielleicht eklig an,aber is nur zu empfehlen... ;) )
hab ich noch nicht probiert, aber ist mal einen Versuch wert :)

Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 03:15
von domily
hi leute
also ich bestell mir vom italiener um die ecke immer ne pizza alles
da is echt alles drauf und die schmeckt voll lecker
salami, schinken, ei, peperoni, ananas, hackfleisch, mozerella, käse
ich bestell mir heute gleich wieder eine
mfg domily

Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 09:47
von channard
Ich esse fast nur Pizza von Pizza Wagner. Muss Nestle einfach unterstützen weil viele Arbeitsplätze in meiner Bekanntschaft dran hängen - und schmecken tut sie auch die Steinofenpizza :D

Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:06
von She-Ra
die esse ich auch immer channi. am liebsten die peperoni