EBay Betrüger

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Chefconsoliero

Beitrag von Chefconsoliero » Mi 30. Sep 2009, 08:22

Boah sowas hasse ich auch bis aufs Blut.

Grossartig schreiben "ja werde es schon gut verpacken"

Und dann kommts im Luftpolsterumschlag statt wie gebeten im Karton oder so.

Man sollte (was ich mir schon ueberlegt habe) im Internet mal ein "How to pack a vintage Game" erstellen - und gleich daneben ein "wie mans nicht verpacken sollte" - sodass man das den ganzen Verkaeufern verlinken kann , und die sich das ansehen koennen, ohne dass man jedesmal dem Verkaeufer eine Anleitung scheriben muss, wie das verpackt werden sollte...

Gottseidank checkens aber schon viele , wies gehen sollte...

Bluntman
Beitrag von Bluntman » Mi 30. Sep 2009, 08:53

Ich kenne sowas auch, hab vor ca. 1 1/2 Jahren Tactics Ogre: The Knight of Lodis (GBA) für EUR 45,00 inkl. Versand in einem Foren-Marktplatz gekauft. Es kam in einem ganz normalen, ungepolsterten A5-Briefumschlag und die OVP, die bis dahin "nur hinten eine kleine Delle" haben sollte, war völlig zerknickt.

Aber ihr solltet euch freuen, wenn überhaupt eine Umverpackung zum Versand benutzt wird. Ich erinnere mich an einen User aus dem neXGam Forum, der ein sehr! seltenes PS-Bundle, bestehend aus Spiel, Memory Card und Controller in OVP gekauft hat. Und so kam das gute Stück dann an:

Bild Bild

Ich musste lachen, als ich das gesehen hab. Aber eigentlich isses todtraurig.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

channard
Beitrag von channard » Mi 30. Sep 2009, 12:59

An dem Set ist aber auch nur das Spiel Original, oder? :lol:

Antworten