Boah, hab ich ne Krawatte......
Hab vor kurzem jede Menge Zeug auf Ebay verkauft......
Ein Käufer der 2 Spiele gekauft hat, hat mich knapp 2 wochen auf das Geld warten lassen, zwischenzeitlich auch nicht auf Emails reagiert.
Da ich schon öfter so Knallis hatte hab ich dann auch direkt nach 7 Tagen, die Funktion über Ebay genutzt, den Käufer an seine Zahlungsverpflichtung zu erinnern. Wie gesagt, das Geld kam dann auch erst 2 Wochen nach Ende der Auktion. Ich natürlich die Ware direkt am nächsten Tag raus und er hat sie auch bekommen. Aber was macht er jetzt? Drückt mir 2 negative Bewertungen rein, warum auch immer. Und auf Nachfragen reagiert er auch nicht.....
Ich hasse so Leute.......
Na super, und dank der neuen Prozentregelung häng ich jetzt auf 99,3, und das wo ich seit beginn von Ebay ne saubere Weste (zu Recht!) hatte....
Ebay - Was es nicht für Leute gibt.....
- Altbierfreund
- Beiträge:170
- Registriert:So 27. Jan 2008, 20:28
- Wohnort:Zu Hause
- Kontaktdaten:
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......
Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...
Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...
so ein mega ars..! da würd ich auch ausflippen. solche leute bringen mich
auch in rage. hab sowas auch gehabt. hab das wiederrum bei ebay
gemeldet. hab ebay direkt angeschrieben und den fall geschildert. das hat
zwar ein bisschen gedauert, aber die negative bewertung wurde dann
von ebay gelöscht. nimm dir ruhig die 5 minuten und verfasse einen netten
brief an ebay. dann nehmen die die bewertungen sicherlich raus.
die können doch einsehen, das du nicht erhalten des geldes gemeldet hast.
das ist doch schon ein beweis.
ich drück dir die daumen
auch in rage. hab sowas auch gehabt. hab das wiederrum bei ebay
gemeldet. hab ebay direkt angeschrieben und den fall geschildert. das hat
zwar ein bisschen gedauert, aber die negative bewertung wurde dann
von ebay gelöscht. nimm dir ruhig die 5 minuten und verfasse einen netten
brief an ebay. dann nehmen die die bewertungen sicherlich raus.
die können doch einsehen, das du nicht erhalten des geldes gemeldet hast.
das ist doch schon ein beweis.
ich drück dir die daumen

- massaker_joe
- Beiträge:131
- Registriert:Di 29. Jul 2008, 19:10
- Wohnort:Ingolstadt
Hatte letztens auch mein erstes richtig mieses Erlebnis mit eBay. Hab bei eBay Frankreich ein PS2 Spiel gekauft, Kosten 5 Euro. Hab im Vorfeld gefragt ob sie auch nach D schickt, nur war ich so dämlich nicht zu fragen wieviel das dann ausmacht.
Die hat mir dann satte 16 Euro Versandkosten aufgebrummt (das Spiel hat nen 5er gekostet...), was aber bei deren Versand über so einen Kurierdienst auch nicht überteuert war. Wäre aber auf jeden Fall auch billiger mit gleicher Leistung sein können, war mir aber Wurscht. Rund 21 Öcken für das Spiel insgesamt war für mich in Ordnung.
Doch als das Spiel kam war ein Kratzer hinten drauf, der die PS2 an einer bestimmten Stelle zur Aufgabe brachte. Konnte auch keine Sicherheitskopie ziehen, der Kratzer war zu tief!
Ich hab natürlich dann meine uralten Französisch-Kenntnisse ausgegraben und versucht meine Kohle wieder zu bekommen (die 16 Euro Versand haben mich dann doch gefuchst!).
Schließlich hab ich dann auch über PayPal einen Konfliktfall aufgemacht, sie war dann eigentlich auch einsichtig und ich wollte ihr das Spiel zurückschicken.
Das Ende vom Lied: ich schicke es zurück (Deutsche Post kostet der Spaß "nur" 5 Euro versichert), nach 2 Wochen kommt es an mich zurück: Adressat unbekannt. Und jetzt waren natürlich alle Fristen abgelaufen! Keine negative Bewertung, keine Kohle von PayPal wegen Konflikt!
Ist schon sehr unbefriedigend wenn man sich in keinster Weise "rächen" kann für so einen Schei* !!
Die hat mir dann satte 16 Euro Versandkosten aufgebrummt (das Spiel hat nen 5er gekostet...), was aber bei deren Versand über so einen Kurierdienst auch nicht überteuert war. Wäre aber auf jeden Fall auch billiger mit gleicher Leistung sein können, war mir aber Wurscht. Rund 21 Öcken für das Spiel insgesamt war für mich in Ordnung.
Doch als das Spiel kam war ein Kratzer hinten drauf, der die PS2 an einer bestimmten Stelle zur Aufgabe brachte. Konnte auch keine Sicherheitskopie ziehen, der Kratzer war zu tief!
Ich hab natürlich dann meine uralten Französisch-Kenntnisse ausgegraben und versucht meine Kohle wieder zu bekommen (die 16 Euro Versand haben mich dann doch gefuchst!).
Schließlich hab ich dann auch über PayPal einen Konfliktfall aufgemacht, sie war dann eigentlich auch einsichtig und ich wollte ihr das Spiel zurückschicken.
Das Ende vom Lied: ich schicke es zurück (Deutsche Post kostet der Spaß "nur" 5 Euro versichert), nach 2 Wochen kommt es an mich zurück: Adressat unbekannt. Und jetzt waren natürlich alle Fristen abgelaufen! Keine negative Bewertung, keine Kohle von PayPal wegen Konflikt!
Ist schon sehr unbefriedigend wenn man sich in keinster Weise "rächen" kann für so einen Schei* !!
-
- Beiträge:13
- Registriert:So 15. Feb 2009, 09:17
- Wohnort:Austria