Captain N - The Game Master ;-)

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Captain N - The Game Master ;-)

Beitrag von Danco » Mi 11. Mär 2009, 21:25

habe mir vorhin die ersten beiden Teile angeschaut, und hab wieder bock auf mehr bekommen.
ist verdammt cool zu sehen, welche spielelemente, spielfiguren dort in jeder neuen folge vorkommen, da schwelgt man in NES-Erinnerungen ;-P
In der 2. Folge kam sogar Bayou Billy vor... :lol:
bin gespannt wer sonst noch so alles auftritt..
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

bachelor85
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:45
Wohnort: Frankfurt Main

Beitrag von bachelor85 » Do 12. Mär 2009, 08:53

Ja das waren noch Zeiten, hätte auch gerne alle Folge auf DVD, habe da auch schon Anfragen gestartet, aber noch keine Antwort bekommen, mal sehen was die Zukunft bringt. :D

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Do 12. Mär 2009, 09:37

hätte auch noch gerne alle Samurai Pizza Cats Folgen auf DVD aber da kommt wohl noch nix in Deutschland raus, obwohl in USA oder Franze schon längst draussen ist... armes unterdrücktes Deutschland :(
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Glitch
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 21:35

Re: Captain N - The Game Master ;-)

Beitrag von Glitch » So 16. Jul 2017, 16:27

Ich war früher enttäuscht gewesen wie Mega Man dargestellt worden ist.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Captain N - The Game Master ;-)

Beitrag von Seppatoni » Do 10. Aug 2017, 16:26

Eine grandiose Serie, ein wahrgewordener Traum aller jungen Nintendo-Zocker.
Habe alle Folgen dazu, wenn es irgendwann die Zeit mal zulässt werde ich mir diese auch mal wieder reinziehen.

Es gab dazu ja auch eine Comic-Serie, allerdings hatte ich selber nie ein Exemplar davon in den Händen.
Bild Bild

Antworten