Schöne Osterfeiertage!
Wird Zeit, diesen Thread mal wieder zu aktivieren... *pust*
Ich wünsche Euch allen auch in diesem Jahr ein paar schöne und erholsame Osterfeiertage. Das Wetter wird ja bombig und vielleicht ist auch mal wieder Zeit für eine schöne Daddelsession im Garten. Laßt es Euch gutgehen!
Ich wünsche Euch allen auch in diesem Jahr ein paar schöne und erholsame Osterfeiertage. Das Wetter wird ja bombig und vielleicht ist auch mal wieder Zeit für eine schöne Daddelsession im Garten. Laßt es Euch gutgehen!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.
- Der Sammler
Re: Schöne Osterfeiertage!
*hust*,musst du so viel Staub aufwirbeln?Wird Zeit, diesen Thread mal wieder zu aktivieren... *pust*

Wünsche auch allen schöne Feiertage und viel Spaß beim, naja ihr wisst schon...Eiersuchen.
von mir auch

Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]
- massaker_joe
Ich musste gerade irgendwie daran denken, dass ich früher immer ein tolles Forum besucht habe.
Ich habe dann überlegt und mir ist der Name eingefallen. Jetzt bin ich hier und sehe, dass sich
trotz meiner Abwesenheit, eigentlich nicht viel verändert hat. Ich finde das eigentlich ziemlich gut!
Alle sind noch so freundlich wie früher! Ich wünsche auch allen:
Ich habe dann überlegt und mir ist der Name eingefallen. Jetzt bin ich hier und sehe, dass sich
trotz meiner Abwesenheit, eigentlich nicht viel verändert hat. Ich finde das eigentlich ziemlich gut!

- Zeta-M
- Administrator
Auch wenns ja schon vorbei ist...Frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet alle ien paar schöne und vor allem freie Tage 

aber leider sehr eingeschlafen, aber schön dich wieder zu lesen. mach mal bidde dein altes ava rein. war das net der bär oder so??massaker_joe hat geschrieben:Ich musste gerade irgendwie daran denken, dass ich früher immer ein tolles Forum besucht habe.
lg