Vorstellungsthread

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Moldorm
Beiträge:12
Registriert:So 13. Mai 2012, 09:55
Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Moldorm » So 13. Mai 2012, 13:39

Haha, das ging mir auch so! :D

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge:365
Registriert:So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Der Sammler » So 13. Mai 2012, 18:55

Auch von mir ein herzlich willkommen im GBL-Forum Moldorm! :D

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge:770
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort:Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von joker1000 » Di 15. Mai 2012, 00:57

Servus Moldorm! :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Bad'nRad
Beiträge:55
Registriert:So 8. Apr 2012, 13:43

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Bad'nRad » Di 15. Mai 2012, 08:36

Servus und viel Spaß hier im Forum!

Wer weiß, vielleicht ändert sich das mit der Sammlung ja nun nach und nach :)
Bist da ja nicht der erste, der die Leidenschaft wieder für sich gewinnt..

Benutzeravatar
SolidSebi
Beiträge:20
Registriert:Sa 28. Jul 2012, 22:41

Neue Gesichter

Beitrag von SolidSebi » So 29. Jul 2012, 00:04

Hallo leute :)

Da ich mich schon bei dem Thema "User stellen sich vor" vorstellen wollte, folgte ich dem Link (doch der war leider down -.-)

Also ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich/Wien
Meine Leidenschaft zu Nintendo bekam ich Weihnachten 2000 wo ich mir einen Game Color mit 3 Spielen wünschte (Tetris DX, Super Mario Bros Deluxe und Pokemon rot) und ich sofort faziniert von dieser welt ware.
Mit den Jahren bekam ich immer mehr Spiele und begann sie zu sammeln.
Am liebsten spiele ich RPGs, Shooter, beat em ups und Jump en runs.
Zu meinen Systemen: GBC, GBA, GC, DS, WII, SMD, NES, SNES, PS2, PS3 und XBox 360
Gestern packte ich meinen color wieder aus zockte und bin auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich freue mich nun auf der seite tätig zu machen
:D LG

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Re: Neue Gesichter

Beitrag von Pixel » So 29. Jul 2012, 14:40

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß on Board.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge:770
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort:Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von joker1000 » So 29. Jul 2012, 17:24

Auch von mir Servus und eine schöne Zeit hier im GBL Forum und auf der Homepage! :thumb:
Bild

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge:281
Registriert:Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von foxbuster » Mo 6. Aug 2012, 18:42

Hallo,

ich habe mir zuletzt nach vielen Jahren erneut einen Game Boy Pocket gegönnt um in den passenden Momenten eben auf das kurzweilige Spielvergnügen zurückgreifen zu können.
Seitdem aber, kaufe ich nun diverse Spiele zusammen, die ich unter anderem einstmals besessen hatte, dann aber im jugendlichen Leichtsinn wieder verkaufte.
Über die Plattform bin ich über die letzten Jahre öfter mal gestolpert, doch jetzt erst kam ich dazu mich mal hier anzumelden.

Und während ich diese Zeilen schrieb, wurde ich just überboten (http://url9.de/okm) :lol:

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge:365
Registriert:So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Der Sammler » Mo 6. Aug 2012, 19:00

Hallo foxbuster! Willkommen im Gameboyland-Forum!
So ist es mir auch ergangen mit dem Forum, immer mal wieder per Zufall drübergestolpert und irgendwann meldet man sich dann an. Und schwupps sind es schon 3 Jahre. Dann wünsche ich viel Spaß noch hier!

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von conker » Di 7. Aug 2012, 15:11

@SolidSebi + foxbuster: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß am Gameboy Hobby :)
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Pixel » Di 7. Aug 2012, 16:35

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Daddeln!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von She-Ra » Do 16. Aug 2012, 08:37

auch von mir noch ein herzliches willkommen :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge:281
Registriert:Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von foxbuster » Do 16. Aug 2012, 10:36

Merci. :thumb:

onkel istvan
Beiträge:13
Registriert:Do 30. Aug 2012, 16:16

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von onkel istvan » Mi 5. Sep 2012, 20:50

Habe mich an anderer Stelle ja bereits zu Wort gemeldet und wollte mich nun wie versprochen noch kurz vorstellen.

Bin (noch) 26 Jahre alt und habe meine ersten Nintendo-Erfahrungen auf den Classic-Gameboys eines Kollegen und meines Cousins gemacht. Erst später kam dann ein Gameboy Color ins Haus, den ich mit meinen beiden Brüdern teilen mußte, bevor ich mir dann mein eigenes SNES angeschafft habe.

In der Lehre bekam ich dann völlig unverhofft den GBA eines Kollegen geschenkt, der sich den SP geholt hatte.

Ich kaufe bei Gelegenheit gerne mal das ein oder andere Gameboy- oder SNES-Modul, das mich interessiert. In der Regel aber lose, da für mich das Spielen an sich im Vordergrund steht (wobei ich alle Schachteln meiner "alten", im Laden gekauften Spiele natürlich aufgehoben habe).

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Pixel » Do 6. Sep 2012, 07:16

Na dann nochmals herzlich Willkommen im Forum. Wir kennen uns vom SNESFreaks Board... (Ocer R.)
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten