Vorstellungsthread

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
N-Gamer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von N-Gamer » Sa 19. Mai 2007, 17:07

Hi Leute

Geschlecht: Maennlich
Name: Oliver
Alter: 14
Lieblingsspiele: Zelda, Mario und viele andere (von Nintendo)
Lieblingsmusik: Rap, Hip-hop
Lieblingskonsole: WII, N64, GB
Fan von: NINTENDO

Das wichtigste wisst ihr nun über mich. :wink:

Benutzeravatar
Flerchen616
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2007, 18:57
Wohnort: Münsta-Sity
Kontaktdaten:

Beitrag von Flerchen616 » Di 5. Jun 2007, 14:33

Name: Jan
Wohnort: Münster (NRW/Deutschländ)
Alter: 24+
Lieblingskonsole: Nes, Snes
Lieblingsmusickgenre: Horrorcore, Wicked-Shit
Sonstiges: Ich bin nett :D
o-----------------o
I I
I I
o-----------------------o I
o------------o-o-o-o-o-o-o-o------------I
I
o-------o---=:][img]http://haiou.online.fr/gif/anime/megaman3nes.gif[/img]

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 5. Jun 2007, 15:31

Lieblingsmusickgenre: Horrorcore, Wicked-Shit
Mal eine Frage weil ich mich nicht so sonderlich damit auskenne: Was ist denn darunter zu verstehen?

Benutzeravatar
Flerchen616
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2007, 18:57
Wohnort: Münsta-Sity
Kontaktdaten:

Beitrag von Flerchen616 » Di 5. Jun 2007, 21:14

Horrorcore ist eine art von rap-musik, hauptsächlige themen sind morden, tötet und abschlachte. deutsches beispiel dafür wäre mc basstard bzw. hirntot-records, die aber bei weitem schlechter sind als die leute aus amerika.

wicked-shit; der begriff bezieht sich auf die musik der insane clown posse (bekannt durch auftritte bei der wwf/wwe, wcw und ecw).
die songs beinhalten auch viele düstere melodien bzw. texte.
allerdings kann man sich mit den texten identifizieren.
icp rappen hauptsächlig über sachen die ihnen selber wiederfahren sind und bringen es oft auf witzige, sarkastische art rüber,
naben bei ist diese musik auch manachmal sehr witzig,
weil sie sich auch über gewisse themen lustig machen.
ICP ist einer der meist gehaßten band, bzw. geben ICP mit diesem titel an. deren musik ist vllt. nicht jeder mann's geschmack,
aber falls man mal anderen rap hören möchte,
dann is man bei dennen genau richtig,
vom klang her mit bodycount oder cypress hill zu vergleichen.
o-----------------o
I I
I I
o-----------------------o I
o------------o-o-o-o-o-o-o-o------------I
I
o-------o---=:][img]http://haiou.online.fr/gif/anime/megaman3nes.gif[/img]

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 6. Jun 2007, 09:44

Ah ok, danke für die Aufklärung^^

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 29. Jun 2007, 01:44

icp rulez man
Bild

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

pjay75 die Infos

Beitrag von pjay75 » Mo 24. Sep 2007, 21:19

So vorgestellt hatte ich mich ja schon, jetzt nochmal die Infos im richtigen Thread:

Name: Philipp
Alter: 75er Jahrgang
Wohnort: Bielefeld, Deutschland
Hobbys: Videospiele, Fussball, Musik, TV-Serien
Wie bin ich auf die Seite gekommen: Google
Lieblingskonsolen: 1.SNES, 2.GB, 3.Virtual Console auf der Wii ;)
Ich bin Videospieler seit: Irgendwann in den 80ern haben meine Eltern einen Pacman Handheld aus den USA mitgebracht
Lieblingsspiele: Super Mario Allstars, Shenmue, Pacman, Advance Wars
Lieblings Gameboy Spiele: Super Mario Land, Tetris, Nemesis
Lieblingsessen: Mhh schwer mag fast alles
Lieblingsfilm: Auch sehr schwer ich sag mal drei: Star Wars, Dogma, James Bond Goldfinger
Lieblingsserien Simpsons, Cheers, Star Trek
Lieblingsbuch: Siddhartha von Hesse
Lieblings Musik: früher Hip Hop heute alles was gefällt
Lielings Künstler/Bands: Gangstarr,Hijack, Ramones,
Kool and the Gang, Armand van Helden, Jan Delay
Hangouts:Sessel in meinem "Spielzimmer"
Lieblingsfarbe: Schwarz, Weiss, Blau
Lieblingscomputer: Apple
Lieblingssynthesizer: Roland 808
Auto(s): Marios Kart ;)
Haustiere: 2 Katzen (Mizi und Mozart R.I.P)
Kleidergrösse: 48-50
Handy: Nokia N73 (Das erste Nokia wo ich sage Scheissding)
Lieblingsgetränk: Herforder
Lieblingslabel: Nike (Air Max Classic BW)
Liebstes Autogramm: Habe nur eins wo 4 Arminen unterschrieben haben(Hain, Porcello, Küntzel,Kauf)
Lieblingscharakter: Mario
Momentaner Lieblingsfilm: Clerks 2

danielt131990
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Sep 2007, 23:30

Beitrag von danielt131990 » Fr 28. Sep 2007, 12:52

Soo, ich hab mich auch mal hier angemeldet 8)

Name: Daniel
Alter: 17
Wohnort:Duisburg;NRW
Hobbys:Gitarre;Pc und natürlich NIntendo =)
Wie bin ich auf die Seite gekommen: Hab bei Google nach Spile archieven gesucht xD
Lieblingskonsolen:NES;SNES;n64(wegen Zelda)
Lieblings Gameboy Spile: Zelda Links Awakening;Super Mario Land 1-3
Lieblingsessen:Chinesisch
Lieblingsfilm: Star Wars ^^
Lieblingsserie:Simpsons
Lieblingsbuch:Irgendein Star wars oder Herr der Ringe
Lieblingsmusik: Alles mit Gitarre
Lieblingskünstler/Band:...meine eigene xD
Lieblingsgitarre: Fender Spezial Custom Telecaster (aerodyne look)

Da ich nicht wusste was ich aufschreiben sollte, hab ich das System des mir vorhergegangenen übernommen ;)

Benutzeravatar
King DeDeDe
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Irgendwo zwischen Realität und Phantasie...

Hallöle!

Beitrag von King DeDeDe » Di 4. Dez 2007, 19:43

Soo ich bin der Moritz aus Köln und bin nu 20 Jahre alt.

All die Infos von wegen Lieblingsessen und so lass ich mal weg und widme den Platz den wichtigen Dingen.

Meine Sammlung:!

Also an Geräten hab ich:
2 Game Boy Classics (1 Grünen den ich seit ca. 15 jahren habe und einen grauen der OVp ist und nur 1MAL ANGESPIELT WURDE!!!SONST UNBENUTZT UND KOMPLETT KRATZERFREI) Der wird bald was wert sein sag ich euch :D

Naja und an Spielen hab ich
Tennis, Super Mario Land, International Supertar Soccer, Harvest Moon, Zelda Link's Awakening, Beavis and Butt-Head, Kirby's Dreamland 1, Mortal Kombat, Madden 96, Blades of Steel, True Lies, Micro Machines, Kingdom Crusade, Donkey Kong, Wario Land und natürlich Tetris.
Ansonsten habe ich noch den Game Boy Printer und die Camera.

Ist nicht sooo der Kracher aber immerhin reicht es total zum leidenschaftlichen Zocken!!(Seitdem ich 4 bin oder so)
Seit relativ kurzer Zeit bin ich wieder richtig aktiv dabei und bin jetzt schon als Konsolen-Ticker bekannt bei meinen Freunden...

Was ich an Konsolen noch habe ist eine SNES, Playstation 1 und 2.Meine Leidenschaft gilt aber definitiv dem GB Classic.

Freu mich schon auf eure Bekanntschaft

:D

King DeDeDe

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 4. Dez 2007, 20:13

Na dann HERZLICH WLLKOMMEN im Forum...
Bild

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Mi 5. Dez 2007, 11:19

hi moritz herzlich willkommen

schön das du freude hast am gameboy, schau einfach das es nicht zur sucht wird wie bei manchem hier :wink:


hast du alle spiele in ovp?

Benutzeravatar
King DeDeDe
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Irgendwo zwischen Realität und Phantasie...

Sucht hehe

Beitrag von King DeDeDe » Mi 5. Dez 2007, 14:11

Naja also ich muss schon sagen dass es manchmal zur Manie werden kann aber das ist dann eher Phasenweise.... :D

Also die Sachen die ich in OVP hab sind der Gameboy (grau), Die Kamera, den Drucker, Madden 96, Super Mario Land, Kirby's Dreamland und Mortal Kombat.Und natürlich Tetris aber das gehört ja mit zu dem Gameboy als Set.

Und übrigens:
Wer in nächster Zeit ne kleine Sammlung an Spielen oder ähnliches zu vergeben hat: Da bin ich der Richtige.(auch ohne OVP)

Also denn einen schönen Tag noch

Moritz

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 5. Dez 2007, 17:29

Hi Moritz. König DeDeDe hab ich schon oft besiegt^^ :-)

Is nur Spaß. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den alten Keksdosen-Gamern.

Deine Sammlung kannste ja, wenn Du magst, hier in den entsprechenden Thread eintragen...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
King DeDeDe
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Irgendwo zwischen Realität und Phantasie...

Beitrag von King DeDeDe » Do 6. Dez 2007, 18:57

Na ich meine ist ja auch keine Meisterleistung den zu besiegen :)
Dachte nur König Nickerchen würde einfach perfekt zu mir passen und da Kirby's Dreamland eines meiner Lieblingssoiele mit dem meisten Old-School flavour ist dachte ich mir:

PERFEKT!

Sag mal in welchen Threat soll ich das stellen in den Sammlungsthreat??
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Do 6. Dez 2007, 19:29

Na in den Thread "Eure Sammlungen" Mr. DeDeDe, oder doch eher Nickerchen??? ;)
Nee, nur Spaß. Den Thread erreichst du direkt über die Startseite vom Forum...
Bin ich ja mal gespannt.
P.S.: Kirby's Dreamland war echt fein, habs mir auch grad erst bei Ebay bestellt...
Bild

Antworten