Vorstellungsthread

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Elec Man
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Sep 2010, 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Elec Man » Di 26. Okt 2010, 16:19

wrampi hat geschrieben:ich hab gut recherchiert.
wer hat denn ein spiel was 2010 released worden ist oder hardware dafür die im oder am c64 sind, die nach 2000 erfunden worden ist?
Ich z.B. :)

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Pixel » Di 26. Okt 2010, 19:12

Das passt zwar nicht in den Thread, aber muß man denn um C64-Liebhaber zu sein ein Spiel von 2010 oder Hardware nach 2000 haben? Die Szene ist sehr aktiv und es gibt etliche Projekte, selbst nach den 'offiziellen' Ende des cevi.

Eine gute Sache, wobei ich allerdings anmerken muß, daß Deine Ausführungen ein bisschen nach egoistischen Zügen eines Fanboys aussehen. Nun, dann gehöre ich leider nicht zu diesem elitären Kreis, vergesse meine C64-Zeiten seit 1990, verlerne meine Basic-Programmierkenntnisse und gebe gern mein Fan-Dasein weiter, an alle, die zu meiner Zeit teilweise nochnichteinmal auf der Welt waren, aber mir erklären, daß ich keine Ahnung habe.

My two Cents...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Elec Man
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Sep 2010, 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Elec Man » Di 26. Okt 2010, 22:10

Pixel hat geschrieben:...daß Deine Ausführungen ein bisschen nach egoistischen Zügen eines Fanboys aussehen.
Bin ich damit gemeint?? :shock:

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Zeta-M » Di 26. Okt 2010, 23:33

glaub Pixel meint jemanden anderes...
wobei ich Pixel auch recht geben muss - nicht jeder Commodore Fan braucht aktuelles Zeugs um sich an der Materie zu erfreuen ;)
Da könnte ich genauso fragen, wer alles neu erschienene Games und Progs für den Game Boy hat.

Und jetzt: Contenance bitte :D
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Pixel » Mi 27. Okt 2010, 17:50

Elec Man hat geschrieben:
Pixel hat geschrieben:...daß Deine Ausführungen ein bisschen nach egoistischen Zügen eines Fanboys aussehen.
Bin ich damit gemeint?? :shock:
Bist nicht gemeint. Und die Contenance wird gehalten. Wollte das nur mal ansprechen... und keinen Streit vom Zaun brechen.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
erdnusslocken
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Jan 2011, 02:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von erdnusslocken » Do 13. Jan 2011, 16:40

Ja.. Gut !!! :) dann stelle ich mich hier mal ebend vor.

Name: Marcus
Alter: 29 (81er Jahrgang)
Wohnort: Lüneburg, Deutschland
Hobbys: Gamen, Geocaching, Internet
Wie bin ich auf die Seite gekommen: Google macht´s möglich^^
Lieblingskonsolen: NES,SNES, GBA, XBOX, XBOX 360
Lieblingsspiele: Mystic Quest, Super Mario Land 1-2 u.v.m

Joaa.. wer noch fragen oder so hat, einfach melden.. ich beisse nicht! ;)

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Der Sammler » Do 13. Jan 2011, 17:47

Willkommen und viel Spaß hier auf Gameboyland.de! :D

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Pixel » Do 13. Jan 2011, 18:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer kleinen Community.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Zeta-M » Do 13. Jan 2011, 19:24

hiho! viel spass bei uns!
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 766
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von joker1000 » Do 13. Jan 2011, 20:24

Wünsche dir viel Spaß hier im GBL Forum! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von She-Ra » Fr 14. Jan 2011, 14:47

herzlich willkommen im forum :P
Bild

Benutzeravatar
erdnusslocken
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Jan 2011, 02:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von erdnusslocken » Fr 14. Jan 2011, 19:21

Danke, danke... werde hier bestimmt eine gute Zeit mit euch haben.. ;)

Nerymon
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:27

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Nerymon » Do 19. Mai 2011, 19:57

Name: Anett
Alter: 24
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hobbys: Freunde, Freundinnen, Musik, Kunst, Shoppen, Backen, (Horror-)Filme/Kino, Internet/Webdesign, Games, ...
Wie ich auf diese Seite gekommen bin: durch die Signatur eines Users in einem anderen Forum XD

Werde hier sicher meinen Spaß haben ^^
Bei weiteren Fragen, einfach fragen

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Der Sammler » Do 19. Mai 2011, 21:07

Hallo Nerymon! Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier! :D
Da wird sich She-Ra freuen, dass wieder ein weiteres weibliches Mitglied es ins Forum geschafft hat. :mrgreen:

Gruß, Der Sammler

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Pixel » Fr 20. Mai 2011, 07:27

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit den schönen, älteren Games.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten