Vorstellungsthread

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

C-Shot
Beitrag von C-Shot » Sa 23. Feb 2008, 21:01

so, ich stell mich hier auch mal vor:

Beruf: Mediengestalter
Lieblings Gameboy (Color) Spiele: Zelda Links Awakening; Stranded Kids, Mystic Quest, Cannon Fodder, Kid Icarus

Lieblingsserie: Desparaate Housewivs (wg. Eva Longoria he he)
Lieblingsmusik: Rap, G-Funk, RnB, 70er Soul/Funk...
Lieblingskünstler/Band: Bushido, Warren G, Lil' Flip, Mobb Deep, Three 6 Mafia, Paul Wall, Jamiroquai, Sade, Nate Dogg, Aaliyah, Kanye West suw.

checkt auch wenn ihr mal zeit habt meine Arbeiten unter: http://c-shot.deviantart.com/gallery/

props auch an seppa für den Guide...

joker1000
Administrator
Beitrag von joker1000 » Sa 1. Mär 2008, 21:57

Na dann wünsch dir hier viel Spass im GBL Forum und auf viele schöne interessante Beiträge. Übrigens wohnst du ja gar nicht weit von mir weg.
Bild

C-Shot
Beitrag von C-Shot » Do 6. Mär 2008, 18:51

joker1000 hat geschrieben:Na dann wünsch dir hier viel Spass im GBL Forum und auf viele schöne interessante Beiträge. Übrigens wohnst du ja gar nicht weit von mir weg.
8)

Vemperor

Beitrag von Vemperor » Sa 22. Mär 2008, 11:36

Huhu, ich bin auch neu.

Name: Sebastian
Hobbys: Tabletops (Warhammer, Warmachine), Wrestling, Videospiele
Wie bin ich auf die Seite gekommen: Link von anderer Seite
Lieblingskonsolen: GB, GBA
Lieblingsspiele: Simple WiSims (Transport Tycoon, Die Siedler 2, Colonization,...), Runden-Strategie (Laser Squad Nemesis, UFO,...), Point&Clicks (LucasArts!!!). Für den Gameboy: Links Awakening, MysticQuest, SuperMario2, Addams Family und MegaMan
Lieblingsfilm: Extrem viele. Tim Burton ist zB ganz gross...
Lieblingsserien: Buffy&Angel (*schäm*)
Lieblingsmusik: Kommerz-Black Metal (Cradle of Filth, alte Dimmu Borgir, Eisregen,...), Echter Black Metal (Marduk, Belphegor, Enslaved,...), EBM/Industrial (Das Ich, And One,...), Schlager (Roland Kaiser, Die Flippers, Mickie Krause,...), Deutscher Hip Hop (Dendemann/Eins Zwo, Blumentopf, 5 Sterne,...)

Wollte mich endlich mal einer Community zu Thema anschliessen, ist als Internet-Foren-Suchti einfach Pflicht, jedes Interesse breitzutreten ;)
Bin ein begeisterter Fan von Spiele-Rezensionen und bereits aufmerksamer Leser von nescenter.de. Hoffe, hier ist ordentlich was los, gehöre zur Rige der Alle-5-Minuten-nach-neuem-Post-Schauer. ;)
Auf gute Zusammenarbeit,
Sebastian
Zuletzt geändert von Vemperor am Sa 22. Mär 2008, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
So schreitet in diesem engen Bretterhaus
Den ganzen Kreis der Schöpfung aus
Und wandelt mit bedächt`ger Schnelle
Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.

Altbierfreund
Beitrag von Altbierfreund » Sa 22. Mär 2008, 13:30

Vemperor hat geschrieben: Hoffe, hier ist ordentlich was los, gehöre zur Rige der Alle-5-Minuten-nach-neuem-Post-Schauer.
Na dann viel Glück.....

Los ist hier im Gegensatz zu anderen Foren eher weniger, aber manchmal machts ja nicht die Masse sondern die Klasse..... :roll:

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Sa 22. Mär 2008, 16:50

Schön ausgedrückt Altbierfreund ;)

Und ein Herzliches Willkommen im Forum Vemperor...
Bild

Alpischi

Beitrag von Alpischi » So 23. Mär 2008, 21:52

hi freak, äh vemperor :)

ryu

Beitrag von ryu » Do 17. Apr 2008, 18:09

Name: ryu :P

Hobbys: Radfahren, zocken, lesen, Manga/Anime

Wie bin ich auf die Seite gekommen: Kann mich nicht mehr erinnern XD

Lieblingskonsolen: Die Gameboy Reihe und sons Big N. Konsolen

Lieblingsspiele: Super Smash Brothers Reihe, Mega Man (Classic, X, Zero),...

Lieblingsfilm: Ähm...Dragonheart

Lieblingsserien: Simpsons, Sailor Moon, ....

Nachdem ich diese Seite schon Monate lang Täglich besuche habe ich mich dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden =)
Natürlich verbindet uns die Leidenschaft für den Gameboy, auch wenn ich eine eher bescheidene Sammlung habe da meine Sammler Schwerpunkte woanders liegen. Ich weiss es ist Gefährlich es hier zu erwähnen aber ich halte nichts von Gameboy(C/A) OVP und zerstöre bzw. entsorge sie immer da sie für mich nur Platzverschwendung darstellen :P

channard
Beitrag von channard » Do 17. Apr 2008, 18:53

Ich weiss es ist Gefährlich es hier zu erwähnen aber ich halte nichts von Gameboy(C/A) OVP und zerstöre bzw. entsorge sie immer da sie für mich nur Platzverschwendung darstellen :P
Ja, mache ich auch immer so. Sehr vernünftig. Scheiss auf die ollen OVP-Pappschachteln. Braucht eh keine Sau den Mist. Ne, ist ganz normal - machen wir hier alle so, stimmt´s Jungs :lol:

Danco

Beitrag von Danco » Do 17. Apr 2008, 21:51

alsooo, den thread hab ich wohl übersehen, ich stell mich natürlich auch ma vor. 8)

Name: Daniel
Hobbys: Freundin, Das Schwarze Auge, Videospiele, Zeichnen, Manga/Anime, Computer, Fußball uuund... Game Boy :wink:
Wie bin ich auf die Seite gekommen: Link von nescenter.de
Lieblingskonsolen: GB, GBA, SNES
Lieblingsspiele (PC): Civilization 3, Diablo 2, Heroes of Might & Magic 3, CounterStrike Source
Für den Gameboy: Mystic Quest, Probotector, Fortress of Fear, Castlevania, neuerdings Alleyway :wink:
Lieblingsfilm: viele u.a. 2001 - Odyssee im Weltraum, Herr der Ringe, Star Wars-Trilogie (alte), alte Samurai-Schinken ^^ (z.b. Lone Wolf & Cub, Akira Kurosawa-Filme)
Lieblingsserien: Star Trek (die mit Picard und Worf), Kung Fu, Greys Anatomy (*schäm*)
Lieblingsmusik: House, Techno, Minimal, Electro, Rock (Metallica, Incubus, Red Hot Chilli Peppers), Chillout
Anime: Captain Future, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Ghost in the Shell, Akira, Record of Lodoss War
Manga: Blade of the Immortal, Lone Wolf & Cub

@ channard & ryu: die OVP hab ich noch und die behalt ich erstmal, mal schaun wies bei meinem umzug im september nach stuttgart aussehen wird, vielleicht muss ich dann aufgrund von platzmangel umdenken 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Pixel

Beitrag von Pixel » Fr 18. Apr 2008, 17:34

channard hat geschrieben:
Ich weiss es ist Gefährlich es hier zu erwähnen aber ich halte nichts von Gameboy(C/A) OVP und zerstöre bzw. entsorge sie immer da sie für mich nur Platzverschwendung darstellen :P
Ja, mache ich auch immer so. Sehr vernünftig. Scheiss auf die ollen OVP-Pappschachteln. Braucht eh keine Sau den Mist. Ne, ist ganz normal - machen wir hier alle so, stimmt´s Jungs :lol:
Oha, zu Sammelzwecken eher ungeeignet, aber fürs Zocken ideal... Mehr sag ich mal nicht dazu *grummel*

Aber trotzdem herzlich Willkommen an ale Neuankömmlinge :-)
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Mi 21. Mai 2008, 06:26

Jedem Tierchen sein Plessierchen ;)
...und zumindest züdest du den Kram nicht an oder Fährst in mitm Auto zu Schrott und nimmst es als video auf ums dann bei youtube hochzuladen...
(Dare you!!!!)
Insofern auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
Bild

massaker_joe

Beitrag von massaker_joe » Fr 1. Aug 2008, 23:28

Hallo, ich bin ganz neu hier und mit meinem ersten Post möchte ich mich
gleich einmal vorstellen.

Name: Marco (Joe)
Herkunft: Altmühltal -> Bayern
Beruf: Informatikkaufmann i. A.
Lieblingsspiel: Tetris
Lieblingsbuch: Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär
Lieblingsmusiker: Funny van Dannen
Lieblingsserie: StarGate und Star Trek Serien liefern sich ein Kopf an Kopf rennen
Interessen: Gedichte
Hobbys: sitzen, denken, lesen, regenerieren
Lieblingszitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.
Sonst. Interessen: Handhelds von verschiedenen Herstellern.
Sonst. Informationen über mich: Ich bin toll (aber das werdet ihr bestimmt noch merken)

Das reicht auch erstmal (:

*nochmal freundlich in die Runde wink*

Auf ein schönes Miteinander

Bomberman
Beitrag von Bomberman » Sa 2. Aug 2008, 16:17

mal ein liebes hallo an dich :D
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Pixel

Beitrag von Pixel » Mo 4. Aug 2008, 19:12

Hallo 'Toller' :-) Herzlich Willkommen on Board!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten