Haustiere

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Jumpman
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 22
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:28
Wohnort: Ravensburg

Haustiere

Beitrag von Jumpman » Mi 7. Feb 2007, 21:23

Ich dachte ich mach mal nen Haustiere Thread auf. Also ich habe einen dicken Kater namens Bobby, der aber bei meinen Eltern lebt, da meine Hexe von Vermieterin keine Katzen duldet. Bei mir in der Wohnung hab ich dann noch ein Terrarium mit drei Rotkehlanolis (Bowser Alice, Wendy) und zwei Hausgeckos (Gex, Gecki), sowie ein Terrarium mit einer Vogelspinne (Xanti). Am 15. kaufe ich mir dann meine zweite Vogelspinne, auf die ich mich schon sehr freue.
Bild

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax-5 » Do 8. Feb 2007, 11:17

Ich selber habe zwei Katzen.. die eine ist eine normale Hauskatze (Garfield) und die andere ist ein Maine Coon Mischling und trägt den Namen NEMO.

Nemo:
Bild

Garfield:
Bild
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » So 18. Feb 2007, 00:49


Benutzeravatar
domily
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von domily » Mo 17. Aug 2009, 03:23

hi game-boy-länder
also ich habe 3 hunde
2 chihuahua namens daysi und willi
1 yorkshire-terrier namens trixi
2 wellensittiche namens mario und luigi
die wellensittiche sind leider krank und ein hund ist kurz vorm sterben leider
mfg domily
[url=http://www.vgr-fr.com/][img]http://www.vgr-fr.com/images/gamerCard/domily.png[/img][/url]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 17. Aug 2009, 13:04

hast du ihn wirklich den namen mario und luigi gegeben? find ich auf jedenfall cool
Bild

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » Mo 17. Aug 2009, 15:03

moin,
dann will ich mal anfangen mit meinem kleinen zoo.
ich hab 1 yorkshire terrier
1Labrador
über 100 landschildkröten
2 bartagame,
stabheuschrecken zucht
heimchen zucht
3 mäuse
3 mehrschweinchen
goldfische
zierfische
lebende blätter oder wandelnde blätter (insekten)
ameisenfarm
nachbars katze rennt auch noch im garten rum.
wenn ich grade was vergessen habe trage ich es nach.

Benutzeravatar
domily
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von domily » Mo 17. Aug 2009, 22:36

She-Ra hat geschrieben:hast du ihn wirklich den namen mario und luigi gegeben? find ich auf jedenfall cool
ja she-ra
ich hab ihnen wirklich den namen mario und luigi gegeben
find ich irgendwie für die beiden passend
aber leider sind sie krank und sind kurz vorm sterben
kann man wohl nichts machen :(
mfg domily
[url=http://www.vgr-fr.com/][img]http://www.vgr-fr.com/images/gamerCard/domily.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » So 30. Aug 2009, 16:22

So dann will ich euch auch mal mei drei kleinen vorstellen!
Von links nach rechts :arrow:

Pascha, Balou und Kiandra

Meine Schmusetiger!

Bild

Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 49
Registriert: Do 13. Aug 2009, 16:15
Wohnort: Kiel

Beitrag von Firebrand » Di 1. Sep 2009, 09:17

Wir haben zu Hause gestern Zuwachs bekommen, nun wohnt auch noch ein Singsittich bei uns. Somit haben wir jetzt 3 tierische Mitbewohner:

Willy, ein Stanley-Sittich
Manfred, der "Neue" &
Whisky, mein oller zahnloser Kampfkater :wink:

Antworten