Transformer 2

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Transformer 2

Beitrag von Bomberman » Do 18. Jun 2009, 21:48

Oh man ich kann es kaum erwarten den 2ten teil zu sehen ... ich habe mir schon online zum 24 die besten plätze reserviert ... ich sehe mir fast jeden tag die trailer an ... mein handy hat den soundtrack ... ich bin so nervös ....

JUHU ICH FREU MICH SO DRAUF

Bild
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » Do 18. Jun 2009, 22:13

Ich werde mir wahrscheinlich auch entweder die Premiere anschaun oder kurz danach am Wochenende.
Kritik gibts dann nachher im Kino Thread :D

Ich hoffe mal, dass der nicht mit zu viel Action überladen ist.

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Do 18. Jun 2009, 22:19

es soll ja heiss hergehen ... aber ich denke die ist bestimmt hammer ... naja im ersten teil war es mir zu wenig, aber ich denke es lag daran das die schauspieler erstmal vorgestellt werden musten :lol:
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Fr 19. Jun 2009, 07:29

Als grosser Fan der ersten Cartoon-Generation, war der Film für mich eher enttäuschend. Klar, gutes Popcorn-Kino war er allemal, aber irgendwie ist es einfach nciht Transformers. :(
Bild Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Fr 19. Jun 2009, 10:09

also ich gehöre leider nicht zur cartoon generation leider ... vieleicht finde ich deswegen den film so gut .... naja habe mir mal die serie bei amazon bestellt und werde sie mir dann mal ansehen :D muss ja nächste woche da sein denke ich
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 19. Jun 2009, 17:24

Im ersten Teil war ich 2x im Kino gewesen. In den zweiten teil werde ich wohl auch wieder mehrmals gehen. Ganz klar ... kanns auch kaum noch erwarten!

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Sa 20. Jun 2009, 00:15

also wenn man vorehr als Fan der " alten" Teile irgendwelcher Serien oder Filme an die neuen anknüpfenden Teile drangeht dann hat man wohl immer so ein gefühl im bauch, dass einem sagt, dass die neuen Teile nicht so der hit sind als die alten.
das habe ich gestern wieder einmal gemerkt beim neuen Terminator-Streifen.
Ohne Arnie hat das einfach nicht mehr diesen flair, und es wurd einfach zuviel gebrabelt, die story war sehr düster, es blieben aber wiedereinmal viele fragen ungeklärt (die wohl warscheinlich in den darauffolgenden fest geplanten nächsten Teilen beantwortet werden).
ich weiss nicht, diese Masche altes wieder auszugraben und neue Folgen zu drehen geht meiner meinung nach nicht immer auf.
Beim Batman Film erging es mir ähnlich, man denkt immer es fehlt irgendwas obwohl der film ja ziemlich gut gemacht ist.
oder vielleicht bin ich auch einfach nur ein bischen zu old school-lastig ^^
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Sa 20. Jun 2009, 08:07

danco, bin da auch deiner meinung. batman ist da die ausnahme. batman find ich wiederum echt sehr gut!

zu transformers kann ich nur sagen, männerfilm :wink: die alten zeichentricks gefallen mir um ecken besser :lol: (bin ja die cartoon generation von damals tele 5, hach was für ein schöner sender das war)
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » So 21. Jun 2009, 03:06

es wird geil geil geil geil.....
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 21. Jun 2009, 17:00

obwohl ich zum Transformers Film sagen muss das gerade dieser mir besonders gut gefallen hat, ziemlich gute effekte und geile umsetzung der roboter.

habe mit meiner freundin mal darüber gesprochen und die fand den batman film auch besser, liegt wohl daran dass wir jungs einfach mehr auf Action stehn und die mädels auf mehr story denke ich :wink:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mo 22. Jun 2009, 08:53

Danco hat geschrieben: habe mit meiner freundin mal darüber gesprochen und die fand den batman film auch besser, liegt wohl daran dass wir jungs einfach mehr auf Action stehn und die mädels auf mehr story denke ich :wink:
Oder auf Christian Bail! :wink: :D

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mo 22. Jun 2009, 13:26

jo, oder Heath Ledger
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 26. Jun 2009, 22:36

All mighty Megatron!

Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 27. Jun 2009, 01:48

durfte mir gestern unerlaubter weise die ersten zwei minuten angucken und die gehen ab, wie der ganze erste teil auf eben genannte zeitspanne reduziert....scheiss auf story, scheiss auf nachvollziehbarkeit: blechschaden über alles. der film ist geil
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 21. Aug 2009, 17:02

dieser kackfilm. ich weiss garnicht mehr wohin mit meiner enttäuschung. nicht nur dass die nen menschlichen transformer eingebaut haben: viiiel zu viel humor und doofe eltern von mittlerweile noch dooferen teenagern, die dann doch ernsthaft am ende des films wieder auftauchen müssen (oh gott, wie sehr ich diesen spießigen vadder hasse). Ich will blechsschaden, bodydamage und eier auf dem tisch. aber dieses sequel war echt nix im vergleich zum ersten teil.
(der beitrag wurde bewusst so platt geschrieben denn ernsthaft möchte ich den nicht auch noch auseinander setzen)
Bild

Antworten