Transformer 2

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » So 23. Aug 2009, 19:30

Also Zeta ich gebe dir da voll Recht. War auch derbe enttäuscht gewesen (Decepticon mit Stock in der Hand wuhuuuu ... grausam). Aber dennoch werde ich ihn mir wohl auf DVD besorgen wenn man ihn preisgünstig bekommt - einfach der Sammlung wegen.

Mein bisher bestes Kinoerlebnis 2009 : G.I. Joe

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mi 26. Aug 2009, 23:06

geht mir ja genauso. ich hoff den gibts wie teil 1 auch wieder als "Transformer Verpackung" (konnt man zu nem Roboter umbasteln). Werd mir auch die Tage mal anschauen, was es generell jetzt so an neuen figuren gibt...
Bild

Antworten