Michael Jackson

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge:343
Registriert:Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:
Michael Jackson

Beitrag von Bomberman » Fr 26. Jun 2009, 14:05

Bild

In Gedenken an den erst gestern dem 25. Juni 2009 verstorbenen Künstler - den King of Pop - Michael Jackson

Ich werden Michael Jackson nie vergessen. Es wird keinen besseren geben...


ALLES GUTE, EGAL WO DU BIST.....

Bild
Zuletzt geändert von Bomberman am Mi 1. Jul 2009, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 26. Jun 2009, 16:38

Oh ja, hatte mich sooo sehr auf die kommende Londoner Konzertreihe gefreut. Jetzt diese schreckliche Meldung. MJ wird für immer der King of Pop sein und bleiben ... Ruhe in Frieden!


Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 26. Jun 2009, 19:51

ich hab es heut morgen um sieben im internet gelesen und konnte es nicht glauben. meinte noch, is doch sicherlich nur ein scherz. dann gegoogelt und es war wirklich so. ich bin echt schockiert. es tut mir auch sehr leid um ihn. ich mag seine musik sehr sehr gern :(
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 27. Jun 2009, 01:50

eigentlich geht mir ja das ableben von superstars sonst wo vorbei. aber bei michael hats mich schon getroffen. immerhin hatte ich im zarten alter von 12 jahren mein ganzes zimmer mit postern von ihm voll. schade, schade. wieder eine konstante meines lebens verloren....
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Danco » Sa 27. Jun 2009, 16:16

mir ists ähnlich gegangen, ich hab kurz vorm schlafen gehn am 25.06 nochmal die kiste eingeschaltet damit ich ruhig einpennen kann, aber dann diese meldung überall im TV, da war erstmal nix mit ruhig einpennen.

MJ hat auch meine Kindheit begleitet und auch ich war großer Fan von ihm und hab sogar bei der kommunionsfeier den Moonwalk getanzt und Heal The World gesungen *peinlich* aber egal,
es ist wirklich sehr schade dass er so früh gestorben ist, so früh sollte niemand sterben, trotz aller eskapaden - er ist und bleibt DER GRÖßTE!
die musik, der tanzstil, diese coole art von videos und shows die er abgeliefert hat waren unglaublich,
habe mir vorhin nochmals ein paar videoclips auf youtube angeschaut und in erinnerungen geschwelgt, gestern noch den ganzen tag lang deluxe music gehört, die haben nur MJ gespielt..

ich habe mir zwar schon nie vorstellen können MJ mal mit 70 oder 80 als rentner zu sehen, aber der Tod kam doch recht früh und war schockierend. dank geht vor allem an seinen karikativen tätigkeiten, er hat in unzähligen seiner videos gegen rassismus, ausbeutung, umweltzerstörung, kinderarmut und hungersnöte usw. gekämpft bzw. gezeigt, hätte er nicht diese Pfui-eskapaden gehabt hätte er wohl den friedensnobelpreis verdient.

ein ganz Großer geht von der bühne und kehrt nie wieder zurück...

Bild
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge:170
Registriert:So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort:Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » Mo 29. Jun 2009, 09:02

Bitte mal den Namen im Topic ändern....ist ja fast Grabschändung....
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 30. Jun 2009, 19:14

lol, hatte ich garnet gesehen, hihihihihihihihihihi
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 30. Jun 2009, 22:50

oh stimmt, jetz check ichs erst.
Aufruf der GBL Gemeinde an Bombi: Mickael Jackson schreibt man mit "ch" Michael ! 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge:343
Registriert:Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mi 1. Jul 2009, 08:40

sorry :oops:
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Danco » Sa 4. Jul 2009, 23:57

Liberian Girl,

da hör ich mir im moment am meisten an,
sehr schönes lied, das original video ist auch cool gemacht, da treten viele alte stars der 80er auf.

an 2ter stelle: Say Say Say
mit Paul McCartney
der refrain ist von Michael gesungen, den kannte ich vorher nur von so nem house remix.

an 3ter stelle: Who Is It
ist glaub von 1993 oder so mitte der 90er auch ganz cool gemacht

ich weiss nicht warum , aber momentan steh ich eher auf die etwas unbekannteren songs von MJ, warscheinlich weil ich sie selber zu selten oder noch gar nicht gehört hab.
checkts ma bei youtube oder so aus, sind auch schöne videoclips dabei...
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » So 5. Jul 2009, 23:11

Obwohl ich ihn derzeit genauso wenig höre wie noch vor seinem Ableben ist und bleibt Dirty Diana eines meiner absoluten Lieblingslieder - generell fin ich die Bad extrem geil...
Bild

Antworten