Urlaubszeit

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Urlaubszeit

Beitrag von Danco » So 19. Jul 2009, 21:26

hiho leute,
wollt einfach mal spontan nachfragen was ihr denn so alle in eurem Urlaub/Ferien so macht, oder besser gesagt wo gehts hin, und wann?
Vielleicht lasse ich mich von euch inspirieren, will jedenfalls nicht wieder Ferien auf Balkonien verbringen.
Zur Zeit bin ich noch am büffeln, hab noch die letzten 3 Prüfungen vor mir (von 12!) dann hab ich endlich ruh.. 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 20. Jul 2009, 05:35

Tja, ich habe noch 4 Wochen vor mir, und dann ist 3 Wochen Urlaub angesagt. Habe mir ein Ferienhaus im schönen Harz gemietet und werde dort so richtig schön ausspannen...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 20. Jul 2009, 14:36

ich bin zuhaus^^ und baue mein zocker zimmer um, hehe. hab ja dank bomber gut nachschlag bekommen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mo 20. Jul 2009, 17:49

und wenn bei mir alles klappt bin ich demnächst n paar tage in spananien zum zelten und dann gehts ab nach de niederlande mit vw bus; schön frikandeln essen und die aussicht geniessen. aber das steht alles leider noch in den sternen, weil meine lieben herren mitreisenden sich nicht festlegenkönnen, wanns denn losgehen soll. ich hoff der spaß fällt nicht ins wasser. :roll:
Bild

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Mo 20. Jul 2009, 17:56

Am 1 und 2 August bin ich in Oberhausen. Anschließend mache Urlaub in Österreich am Millstätter See. Vom 3.8 bis zum weiß ich noch nicht so genau. Das wird sicherlich toll.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 20. Jul 2009, 20:14

Ich habe den ganzen August Urlaub. Fest verplant ist nur die letzte AUG Woche - da fliehe ich ins schöne Saarland. Habe hier direkt die Kerb vor der Tür. Das kann ich mir nicht wirklich geben. Ansonsten werde ich wohl die ein oder andere Tour mit einem Kumpel im europ. Ausland verbringen. Er ist Subunternehmer bei einer großen Spedition und eben oft unterwegs.

Ansonsten natürlich schön auf Hartz IV machen. Lange ausschlafen und spät ins Bett. Schön 360 auf der Couch zocken udn endlich mal Titel anfangen, die hier noch völlig unberührt in der Vitrine stehen. Ninja Gaiden II will ich durchzocken. habe ich mir zumindest vorgenommen.

Dann habe ich mir ein Blood Bowl Team bestellt - das möchte ich im Urlaub dann fertig stellen ... bemalen und so.

Ach so und einen Ausflug ins Phantasialand ist auch geplant :lol:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mi 5. Aug 2009, 07:05

:? jetz ist wohl grad die gameboyland urlaubszeit, was?
:wink:
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Di 11. Aug 2009, 22:53

Habe ab nächster Woche auch 3 Wochen lang Urlaub bis lang sind lediglich nur 4 Tage bei einem Kumpel bei Heidelberg, wo ich eingeladen bin verplant. Eventuell gehts noch 7 - 10 Tage in die Sonne nach Ägypten, Türkei oder wo anders das ergibt sich noch recht kurzfristig. Ansonsten werde ich die Zeit nutzen mal meine Games etc. die noch halb angefangen rumliegen fertig zu spielen und noch die eine oder andere weitere Sache...
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mi 12. Aug 2009, 22:35

na dann wünsch ich dir einen schönen urlaub joker :wink:
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Do 13. Aug 2009, 17:16

She-Ra hat geschrieben:na dann wünsch ich dir einen schönen urlaub joker :wink:
Hehe danke! :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Fr 14. Aug 2009, 05:36

Letzter Arbeitstag!!! Juchuuuu... und dann ist Urlaub! Mal sehen, was ich die paar Tage so anfange??
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Sa 15. Aug 2009, 22:21

Ich bin wieder da, habt ihr mich vermisst? *g*

Benutzeravatar
domily
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von domily » Mo 17. Aug 2009, 00:37

cool jetzt hab ich auch endlich urlaub
3 wochen lang
dann geh ich nach österreich
und wenn ich wieder zuhause bin werd ich wohl noch das ein oder andere
game boy spiel fertigspielen
na dann wünsch ich euch allen mal einen schönen urlaub
mfg domily
[url=http://www.vgr-fr.com/][img]http://www.vgr-fr.com/images/gamerCard/domily.png[/img][/url]

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Mo 24. Aug 2009, 22:22

Wollt nur nochmals vorab schon mal Bescheid geben, dass ich von Donnerstag ab nochmals 1 Woche weg bin und zwar diesmal wieder im schönen Ägpten zum Sonne tanken! :)
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 25. Aug 2009, 13:59

massaker_joe hat geschrieben:Ich bin wieder da, habt ihr mich vermisst? *g*

ganz überlesen^^
jaaa natülrich :lol: kannst übrigens mal öfters schreiben,lol
Bild

Antworten