WKW Gruppe - Ultimative GB Freaks

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

WKW Gruppe - Ultimative GB Freaks

Beitrag von channard » Di 21. Jul 2009, 07:50

Hey She-Ra, wieso hast du dich denn bei WKW gelöscht?

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 170
Registriert: So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: WKW Gruppe - Ultimative GB Freaks

Beitrag von Altbierfreund » Di 21. Jul 2009, 08:23

channard hat geschrieben:Hey She-Ra, wieso hast du dich denn bei WKW gelöscht?
Wäre eine PN nicht besser gewesen...?
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 21. Jul 2009, 18:09

Nö, wieso? Oder habe ich gerade gegen datenschutzrechtliche Belange verstoßen? 8)

Finde es nur irgendwie merkwürdig, das man einerseits total heiß ist ne eigene Gruppe für die Game-Boy Land Community zu gründen, die Leute bewegt ihre Sammlungen hoch zu laden, sich dann ewig nix tut und sich dann verabschiedet.

Erinnert mich irgendwie stark an dieses Forum hier. Tagelang passiert nix hier, kein einziger Beitrag, dann schreibt mal wieder jemand was aus Verlegenheit, dann wird auf diesen Beitrag reagiert und dann kommt wieder die große Stille. :(

Ich glaube ich werde mich früher oder später hier nur noch im Marktplatzbereich aufhalten. Wie in anderen Foren die mit der Zeit belanglos wurden :wink:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 21. Jul 2009, 20:45

ganz ehrlich? ich bin ja bei mein vz angemeldet. da geht auf jeden fall mehr als bei wkw. es kennt kein schwein wkw und es ist einfach soooo hässlich gestaltet und umständlich dargestellt, da fehtl mir einfach der spaß. sorry, aber ich war ja auch für mein vz und nicht wirklich auf wkw. da ich diese seite überhaupt nicht weiter nutze, brauch ich meine persönlichen daten dort nicht weiter preis geben :wink:

vielleicht habt ihr ja lust zu mein vz zu ziehen mit unserem club. das würde mir sehr viel mehr spaß machen und man fühlt sich wenn man da auf der seite ist, wie soll ich es beschreiben? einfach wohler? ja das trifft es. dann bin ich wieder dabei. schau doch mal rein. www.meinvz.net
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Di 21. Jul 2009, 20:54

channard hat geschrieben: Finde es nur irgendwie merkwürdig, das man einerseits total heiß ist ne eigene Gruppe für die Game-Boy Land Community zu gründen, die Leute bewegt ihre Sammlungen hoch zu laden, sich dann ewig nix tut und sich dann verabschiedet.

Na ja was soll man den in der Gruppe deiner Meinung nach so alles machen!?
Die Gruppe ist einfach nur eine Plattform innerhalb eines Netzwerks wo wir unsere Sammlung präsentieren können.
Das meiste findet hier im Forum statt wenn es mal statt findet ! :D
Um große Sprünge zu machen ist man bei WKW zu eingeschränkt. (Videos hochladen ordentliche Präsentation usw).
Aber was soll’s die Gruppe ist einfach nur for FUN.
Aber warum She-ra ganz aus WKW raus ist versteh ich auch nicht, wird aber schon seine Gründe haben.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 21. Jul 2009, 21:03

hab ich doch grad geschrieben icon. also bei mein vz bin ich andauernt drin und schreib auch viele mail hin und her. würde es lieber da aufbauen
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 22. Jul 2009, 08:56

She-Ra hat geschrieben:hab ich doch grad geschrieben icon. also bei mein vz bin ich andauernt drin und schreib auch viele mail hin und her. würde es lieber da aufbauen
Oh sorry da haben wir fast zeit gleich geschrieben!
Wo ich angefangen hab stand da noch nichts! :wink:

Antworten