zuletzt durchgezocktes game

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
domily
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:18
Wohnort: Bayern

zuletzt durchgezocktes game

Beitrag von domily » Mi 26. Aug 2009, 06:47

hallo game-boy-lander

hier könnt ihr posten welches spiel ihr zuletzt mühsam oder mit verbundenen augen durchgespielt habt
mein spiel war professor layton und das geheimnisvolle dorf
mfg domily
[url=http://www.vgr-fr.com/][img]http://www.vgr-fr.com/images/gamerCard/domily.png[/img][/url]

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 26. Aug 2009, 11:14

Bei mir wars Lego Batman (360). Allerdings habe ich die 100% noch nicht voll.

Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 49
Registriert: Do 13. Aug 2009, 16:15
Wohnort: Kiel

Beitrag von Firebrand » Mi 26. Aug 2009, 15:20

Ich hab am Wochenende mal wieder zum x. mal Super Mario Land II durchgespielt. Immer wieder geil - ist halt ein zeitloser Klassiker :wink:

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mi 26. Aug 2009, 16:17

Metal Slug X
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mi 26. Aug 2009, 21:43

Firebrand hat geschrieben:Ich hab am Wochenende mal wieder zum x. mal Super Mario Land II durchgespielt. Immer wieder geil - ist halt ein zeitloser Klassiker :wink:
das hab ich auch vor kurzem mal wieder durch gedudelt. ich find es auch einfach nur genial
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 26. Aug 2009, 22:25

She-Ra ist voll am dudeln auf ihrem Game-Boy :lol:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 27. Aug 2009, 13:04

hee channi.... :o
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Do 27. Aug 2009, 15:00

Metal Slug 3
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 27. Aug 2009, 15:08

She-Ra hat geschrieben:hee channi.... :o
La Le Lu :wink:

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Fr 28. Aug 2009, 11:49

ich zock every day auf meinem Dingoo alte Retro-Klassiker,
seit neuestem habe ich Maniac Mansion (NES) für mich entdeckt, habe einfach mal alte Club Nintendo Zeitschriften meines bruders durchgekaut und auf einmal diesen zeitlosen Klassiker gefunden, eine Empfehlung von mir, checkts mal aus, wer alte Adventures mag dem wirds gefallen 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
domily
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von domily » Sa 29. Aug 2009, 19:25

hi leute

ich spiele maniac mansion
musste aber nochmal neu anfangen weil ich mit allen drei figúren im kerker gelandet bin und keinen schlüssel hatte
das spiel ist echt mal genial :D

dann spiel ich noch baten kaitos für gamecube
bin gerade in komo mai bei der magischen bibliothek angekommen
das ist echt ein cooles rollenspiel :D

mfg domily
[url=http://www.vgr-fr.com/][img]http://www.vgr-fr.com/images/gamerCard/domily.png[/img][/url]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Sa 29. Aug 2009, 20:23

maniac mansion hab ich damals schon immer auf dem c 64 gezockt. es aber nie durchgespielt=)
ist einfach zu schwer das ding :lol:
Bild

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » Sa 29. Aug 2009, 21:26

domily hat geschrieben:hi leute

ich spiele maniac mansion
musste aber nochmal neu anfangen weil ich mit allen drei figúren im kerker gelandet bin und keinen schlüssel hatte
das spiel ist echt mal genial :D


mfg domily
kennste den losen stein im kerker nicht?
wenn man den drückt geht rechts die tür auf für ein paar sekunden und man kann dann mit einer anderen figur raus. man muß natürlich diese figur vor die tür stellen und per f-taste auf diese wechseln.

maniac mansen spiel ich öfters mal so durch, mir stellt sich immer nur die frage wie ich das spiel beenden will. es ist ja vollkommen egal welche figuren man nimmt. jede hat einen anderes ende.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 31. Aug 2009, 00:16

Ich sag nur: Wasser aus dem Pool in die Mikrowelle und danach Mikrowelle öffnen :lol:

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » Mo 31. Aug 2009, 00:28

channard hat geschrieben:Ich sag nur: Wasser aus dem Pool in die Mikrowelle und danach Mikrowelle öffnen :lol:
ne wasser ablassen aus dem pool und knopf drücken :crazy:

Antworten