Wie alt seid ihr eigentlich?

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Wie alt bist du?

6 bis 10 Jahre
0
Keine Stimmen
11 bis 14 Jahre
0
Keine Stimmen
15 bis 19 Jahre
4
14%
20 bis 25 Jahre
7
25%
26 bis 30 Jahre
13
46%
31 bis 39 Jahre
4
14%
40 bis 49 Jahre
0
Keine Stimmen
50 bis 59 Jahre
0
Keine Stimmen
60 bis 69 Jahre
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

Wie alt seid ihr eigentlich?

Beitrag von Bluntman » Do 1. Okt 2009, 17:53

Hi,

ich hab keine Ahnung, ob es ein ähnliches Thema schon gibt, konnte aber auf den ersten (und zweiten!) Blick keins finden. Falls etwas ähnliches schon besteht, bitte das hier löschen/zuschließen und mir bitte den passenden Link senden!

Mich interessiert halt mal, wie alt die User hier so sind, zumal der kleine, graue Kasten (um den es ja hauptsächlich geht) auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Also los, raus mit der Sprache!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Do 1. Okt 2009, 18:17

27 :shock: :shock: :shock: Wo is die Zeit hin?

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 1. Okt 2009, 18:25

Ich werde demnächst 30! Uiuiui... und der GameBoy rockt immernoch!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » Do 1. Okt 2009, 18:48

Ich selbst bin übrigens 32.

Schon schräg, wie schnell die Zeit vergeht. Ich war 13, als mir meine Eltern das wunderbare, graue Ding inkl. Tetris (natürlich!) und Fortress of Fear unter den Weihnachtsbaum gelegt haben.

Eins der besten Geschenke aller Zeiten. Danke Mama. Danke Papa :wink:



Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Do 1. Okt 2009, 18:58

Jep bin voll deiner Meinung!
Verdammt wie alt war ich als ich ihn bekommen habe?
:roll:

anvertausch
Beiträge: 378
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort: Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » Do 1. Okt 2009, 19:12

wenn ich mir die Altersskala so anschaue bin ich ja noch recht JUNG :wink: bin 21 Jahre
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Do 1. Okt 2009, 19:31

19 :D

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Do 1. Okt 2009, 20:15

Bin 23 seit 3 Wochen!
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 1. Okt 2009, 20:20

30 und stolz drauf :lol:

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » Do 1. Okt 2009, 21:31

seit 29.09.09 bin ich 29 jahre alt.

Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » Do 1. Okt 2009, 23:35

Der Vollständigkeit halber, ich hatte als 10. Antwortmöglichkeit

70 Jahre oder alter, aber immnoch am Gameboy

eingetragen, leider ist das Forum hier auf 9 Umfragemöglichkeiten begrenzt. Falls du also 70+ bist, fühl' dich nicht ausgeschlossen :wink:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 170
Registriert: So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » Fr 2. Okt 2009, 08:29

33.......verdammt.......bin.....ich.....alt.........
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Fr 2. Okt 2009, 14:01

26! - bei mir wars wohl 1991/1992 und ich hatte zum kleinen Grauen noch Batman unterm Weihnachtsbaum, und es ist bis heute noch eines meiner Lieblings-Games 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 2. Okt 2009, 15:47

Batman ist sau geil. Gute Spielbarkeit, klasse Soundtrack, die Sprites sind zwar ein bisserl klein geraten - aber doch echt super das Spiel.

Mein erstes Game neben Tetris war Bugs Bunny - Crazy Castle. Und einmal hatte ich unterm Weihnachtsbeim Rescue of Princess Blobete. Das fand ich aber nicht so prickelnd^^

Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » Fr 2. Okt 2009, 16:49

Danco hat geschrieben:ich hatte zum kleinen Grauen noch Batman unterm Weihnachtsbaum, und es ist bis heute noch eines meiner Lieblings-Games 8)
Ist wahrscheinlich so, dass die ersten eigenen Spiele am meisten prägen. Bei mir wars wie gesagt 'Wizards & Warriors X: Fortress of Fear' und es ist auch heute noch eins meiner Lieblingsgames....
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Antworten