wer bekommt recht?? bitte um eure hilfe

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Fr 9. Okt 2009, 09:14

habe am freitag den 2. versendet und am mittwoch abend den 7. hat er mir geschrieben. ich bin jedenfalls beruhigt. falls irgendwie sowas noch einmal passieren sollte, ich bin auf der sicheren seite :)
mir vergeht nach solcher post immer gleich das essen. vor allem mich gleich so anzufahren. voll frech. naja, wer seine sätze schon mit "tut" beendet.... :lol:
Bild

Pixel

Beitrag von Pixel » Fr 9. Okt 2009, 17:01

She-Ra hat geschrieben:...naja, wer seine sätze schon mit "tut" beendet.... :lol:
signed!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Fr 9. Okt 2009, 20:22

so ein knallkopp....
sind die spiele wohl doch bei ihm angekommen. habe folgende positive bewertung bekommen

alles super gerne wieder so macht ebay spaß Käufer:
09.10.09 17:30
*** 6 Game Boy ( Color) Spiele Paket ***

hat sich noch nicht mal entschuldigt :roll: :roll: :roll:
Bild

wrampi

Beitrag von wrampi » Sa 10. Okt 2009, 03:43

She-Ra hat geschrieben:so ein knallkopp....
sind die spiele wohl doch bei ihm angekommen. habe folgende positive bewertung bekommen

alles super gerne wieder so macht ebay spaß Käufer:
09.10.09 17:30
*** 6 Game Boy ( Color) Spiele Paket ***

hat sich noch nicht mal entschuldigt :roll: :roll: :roll:
das sind die leute die keine woche warten können. hatte auch so einen im chat. hab ihn gesagt wenn es am 29.09 abgegeben ist, geht es erst am 30.09 von der post los. danach war der 3.10. wo die post nicht gearbeitet hat und es dadurch stau dort gegeben hatt. gestern isses erst angekommen. ich als briefmarken sammler rechne immer 5 werktage für ein normalen brief. die post ist halt langsam.

channard
Beitrag von channard » Sa 10. Okt 2009, 09:20

Also rein vom Ärgernis her müsste man den Knallkopp negativ bewerten. Schon deswegen, weil er dir gedroht hat. Bei mir hätte der nix mehr zu lachen.

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Sa 10. Okt 2009, 09:30

hab den fehler gemacht, mit versenden der warensendung ihn positiv zu bewerten (hatte so ein bescheuerten fall ja auch noch net) ABER, man kann einen käufer ja seid einiger zeit eh nicht mehr negativ bewerten. so kann sich der käufer verhalten wie er möchte. ist auch unfair. aber gewundert hat es mich schon, dsa er mich positiv bewertet hat (hab aber auch nichts unrechtes gemacht^^)

@ wrampi: es wurde doch auch mal vor einigen wochen bekannt gegeben, das die post einige stellen gestrichen hat und man auf seine briefe länger warten müsste. ging so zumindest durch dir radio medien.
Bild

Chefconsoliero

Beitrag von Chefconsoliero » Sa 10. Okt 2009, 12:21

Das sind mir immer die liebsten , wegen Kinderkrams 4 Eur grossartig mit Anwalt etc stressen , und keine Geduld haben...
Die Leute heutzutage werden immer blöder/dreister - da kommen immer mehr mit den Anwalt Drohungen - und vorallem oft bei Beträgen unter 150 Eur ,
einfach nur traurig - da eben wohl kaum ein Anwalt wegen sowas einen Finger hebt , wenn die mal selbst erst nachdenken würden...
Ich kenne das selbst von der Arbeit her...

Antworten