Grillen

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

She-Ra
Grillen

Beitrag von She-Ra » Di 27. Okt 2009, 20:31

hallo gemeinde

öm, hat einer von euch stamm usern lust, nächstes jahr zu mir zu kommen und wir grillen und zocken ein bisschen? ich kann leider nicht weg wegen meinem sohn. aber da wir viel platz haben, seid ihr herzlich eingeladen. wer hätte interesse??

standort : celle
Bild

Danco

Beitrag von Danco » Di 27. Okt 2009, 20:43

wenn alles lüpt bin ich dabei! :wink:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

anvertausch
Beitrag von anvertausch » Di 27. Okt 2009, 21:10

Celle ist ja ein Katzensprung von mit entfernt... Wohne in der Nähe von Göttingen, Osterode am Harz ...

falls nichts dazwischen kommen sollte, wäre ich dabei.
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

channard
Beitrag von channard » Mi 28. Okt 2009, 00:43

Grundsätzlich eine nette Idee, allerdings liegt das ja noch sooooooooo weit in der Zukunft, dass ich da beim besten willen jetzt noch keine Auskunft geben kann. Aber sobald der Termin feststeht, werde ich ihn fest in den Kalender einzutragen.

Dann könnten wir das Treffen ja z.B. auch zum Anlass nehmen um ein wenig zu verkaufen, kaufen, tauschen u.s.w. Gerade wenn anvertausch mit seinen 1.000.000 Modulen anrückt^^

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Mi 28. Okt 2009, 08:11

supi, ja frage ja nur schon mal an, ob sich diese idee überaupt umsetzen lässt wegen der beteiligung^^
den termin wollte ich dann zur gegebenen zeit mit allen besprechen. aber wie gesagt, das war schon mal die "grundsteinfrage". würd mich freuen, wenn es zu stande kommen würde. 8) 8) 8)
Bild

channard
Beitrag von channard » Mi 28. Okt 2009, 14:09

Klaro, warum nicht. Dann könnten wir auch mal ein paar Spiele über Dialogkabel ausprobieren.

Danco

Beitrag von Danco » Mi 28. Okt 2009, 14:31

jo das wär supper, hab mal im frühling auf der wiese im park mal mit meiner freundin paar alte klassiker wie Motocross Maniacs und Tennis gezockt, hat fun gemacht.
Hat jemand denn von euch noch andere Handhelds?
Bräuchte noch nen partner für paar NGPC-Spiele? 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

anvertausch
Beitrag von anvertausch » Mi 28. Okt 2009, 15:21

channard hat geschrieben:Grundsätzlich eine nette Idee, allerdings liegt das ja noch sooooooooo weit in der Zukunft, dass ich da beim besten willen jetzt noch keine Auskunft geben kann. Aber sobald der Termin feststeht, werde ich ihn fest in den Kalender einzutragen.

Dann könnten wir das Treffen ja z.B. auch zum Anlass nehmen um ein wenig zu verkaufen, kaufen, tauschen u.s.w. Gerade wenn anvertausch mit seinen 1.000.000 Modulen anrückt^^
ich verkaufe nur das was ich doppelt habe :D
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Mi 28. Okt 2009, 15:31

Also gut anhören tut sichs ja. Wenn mer da nächstes Frühjahr noch alle dran denken, bin ich auf jeden Fall dabei...
Bild

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Mi 28. Okt 2009, 19:35

ich werd das bestimmt nicht vergessen. schneide das thema noch rechtzeitig wieder an. hab danco schon mal im sommer gefragt was er davon hält. naja und jetz dachte ich, es wäre mal an der zeit zu fragen ob ihr bock hättet. könnt ja auch sein, dat alle sagen, nääääää danke oder so 8) aber freu mich, das ihr lust habt :P
Bild

massaker_joe

Beitrag von massaker_joe » Mi 28. Okt 2009, 19:58

Prinzipiell habe ich Interesse, weiß aber nicht ob ich Zeit habe, da ich im August nach Indien wollte um dort eine Rucksackreise zu unternehmen. Außerdem weiß ich nicht, wann ich mündliche Abschlussprüfung habe :S. Aber wenn es passt, komm ich! Vllt kann ich ja jemanden mitm SchönenWE-Ticket aufnehmen. Ich hoffe doch, dass das an einem WE ist ;)

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Mi 28. Okt 2009, 22:16

Du fährst nach Indien? Dann lass uns in Lumbini treffen, is ja nur 10 km von der Indischen Grenuze entfernt. Wenn alles klappt bin ich ab Spätsommer 2010 fürn halbes Jahr in Nepal ;)
Bild

channard
Beitrag von channard » Mi 28. Okt 2009, 22:19

Zeta-M hat geschrieben:... fürn halbes Jahr in Nepal ;)
Machst du da pille palle Mönchskrawalle? :D

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Mi 28. Okt 2009, 23:29

Oh shit, ich hab meinen Ruf wohl weg hier 8) nee, mach da Praktikum, bzw. hab ich vor da zu machen...
Bild

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Do 29. Okt 2009, 08:04

naja, august ist ech noch ein bissl weit. bis dahin sollte das grillen schon gewesen sein. dachte da eigentlich an april/ mail wenn das schöne wetter definitiv schon im gang ist. war bis jetzt jedes jahr so :wink:
außerdem ist april ja schon bald wieder, hehehe :P
Bild

Antworten