Grillen
Moderatoren: Zeta-M, joker1000
Grillen
hallo gemeinde
öm, hat einer von euch stamm usern lust, nächstes jahr zu mir zu kommen und wir grillen und zocken ein bisschen? ich kann leider nicht weg wegen meinem sohn. aber da wir viel platz haben, seid ihr herzlich eingeladen. wer hätte interesse??
standort : celle
öm, hat einer von euch stamm usern lust, nächstes jahr zu mir zu kommen und wir grillen und zocken ein bisschen? ich kann leider nicht weg wegen meinem sohn. aber da wir viel platz haben, seid ihr herzlich eingeladen. wer hätte interesse??
standort : celle
-
Grundsätzlich eine nette Idee, allerdings liegt das ja noch sooooooooo weit in der Zukunft, dass ich da beim besten willen jetzt noch keine Auskunft geben kann. Aber sobald der Termin feststeht, werde ich ihn fest in den Kalender einzutragen.
Dann könnten wir das Treffen ja z.B. auch zum Anlass nehmen um ein wenig zu verkaufen, kaufen, tauschen u.s.w. Gerade wenn anvertausch mit seinen 1.000.000 Modulen anrückt^^
Dann könnten wir das Treffen ja z.B. auch zum Anlass nehmen um ein wenig zu verkaufen, kaufen, tauschen u.s.w. Gerade wenn anvertausch mit seinen 1.000.000 Modulen anrückt^^
jo das wär supper, hab mal im frühling auf der wiese im park mal mit meiner freundin paar alte klassiker wie Motocross Maniacs und Tennis gezockt, hat fun gemacht.
Hat jemand denn von euch noch andere Handhelds?
Bräuchte noch nen partner für paar NGPC-Spiele?
Hat jemand denn von euch noch andere Handhelds?
Bräuchte noch nen partner für paar NGPC-Spiele?

"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
-
ich verkaufe nur das was ich doppelt habechannard hat geschrieben:Grundsätzlich eine nette Idee, allerdings liegt das ja noch sooooooooo weit in der Zukunft, dass ich da beim besten willen jetzt noch keine Auskunft geben kann. Aber sobald der Termin feststeht, werde ich ihn fest in den Kalender einzutragen.

Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.
ich werd das bestimmt nicht vergessen. schneide das thema noch rechtzeitig wieder an. hab danco schon mal im sommer gefragt was er davon hält. naja und jetz dachte ich, es wäre mal an der zeit zu fragen ob ihr bock hättet. könnt ja auch sein, dat alle sagen, nääääää danke oder so
aber freu mich, das ihr lust habt 

- massaker_joe
Prinzipiell habe ich Interesse, weiß aber nicht ob ich Zeit habe, da ich im August nach Indien wollte um dort eine Rucksackreise zu unternehmen. Außerdem weiß ich nicht, wann ich mündliche Abschlussprüfung habe :S. Aber wenn es passt, komm ich! Vllt kann ich ja jemanden mitm SchönenWE-Ticket aufnehmen. Ich hoffe doch, dass das an einem WE ist