Grillen

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

massaker_joe

Beitrag von massaker_joe » Do 29. Okt 2009, 13:22

Zeta-M hat geschrieben:Du fährst nach Indien? Dann lass uns in Lumbini treffen, is ja nur 10 km von der Indischen Grenuze entfernt. Wenn alles klappt bin ich ab Spätsommer 2010 fürn halbes Jahr in Nepal ;)
Ich habe zumindest vor nach Indien zu fahren und jetzt weiß ich auch, dass ich da ganz sicher fahren kann, da ich heute T5 gemustert wurde und somit weder Bundeswehr noch Zivi machen muss.

Ich weiß leider noch nicht, wo genau und was ich alles sehen will, aber kaufe mir demnächst diverse Bücher usw, jetzt wo ich richtig sicher planen kann. =D

Für Nepal bräuchte ich ja wieder ein anderes Visum :/

Bluntman
Beitrag von Bluntman » Fr 30. Okt 2009, 08:13

Lust hätte ich auf jeden Fall, leider sinds bis Celle von mir aus ca. 350km :(
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

channard
Beitrag von channard » Fr 30. Okt 2009, 11:47

massaker_joe hat geschrieben: da ich heute T5 gemustert wurde und somit weder Bundeswehr noch Zivi machen muss.
Ach herrjeh ... wie hast du das denn geschafft? Fehlt dir ein Arm? Bin seinerzeit T2 gemustert worden - aber auch nur weil ich Brillenträger bin und somit nicht für den nautischen Dienst in Frage kam^^

massaker_joe

Beitrag von massaker_joe » Fr 30. Okt 2009, 14:20

channard hat geschrieben:
massaker_joe hat geschrieben: da ich heute T5 gemustert wurde und somit weder Bundeswehr noch Zivi machen muss.
Ach herrjeh ... wie hast du das denn geschafft? Fehlt dir ein Arm? Bin seinerzeit T2 gemustert worden - aber auch nur weil ich Brillenträger bin und somit nicht für den nautischen Dienst in Frage kam^^
Bin 176 groß und wiege 59 kg, also Untergewicht -> schlecht
Habe eine Trichterbrust und deswegen schmerzen, habe ich mehrmals zu den Ärzten gesagt -> schlecht

und so wurde ich ausgemustert und bin froh darüber :D

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Fr 30. Okt 2009, 14:24

ach hätts diese regelung nich auch zu meiner zeit geben können?^^
Bild

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Do 25. Mär 2010, 21:42

leute, ich wollt nur mal sagen, es ist schon MÄRZ. total krass. es geht bald los :D
Bild

1402benny

Beitrag von 1402benny » Fr 26. Mär 2010, 00:16

hi, wäre in jedem fall dabei. genauer termin? mai wäre mir lieber, der april ist für mich schon sehr ausgebucht :( hoffentlich kommen viele.. :o
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Fr 26. Mär 2010, 13:07

ist mir recht im mai. umso bessere chancen haben wir auf gutes wetter. ihr könnt ja mal einen termin aushandeln wie es euch passt. ich hab ja zeit :wink: bin ja noch in elternzeit, hihi
Bild

1402benny

Beitrag von 1402benny » Fr 26. Mär 2010, 15:25

ja also irgendwann im mai eben an einem wochenende, am besten sonntags, damit jeder zeit hat würd ich sagen, wann im mai ist mir relativ egal. was mir eingefallen ist: wir könnten doch namensschildchen machen mit den gb-land spitznamen, die dann jeder, der kommt auch trägt, sodass man weiss, wer überhaupt wer ist. ausserdem sollte man sich mal gedanken machen hinsichtlich der anreise (evtl. fahrgemeinschaften bilden und sprit/geld sparen). 3. punkt ist das mitbringen von nintendo-sachen (konsolen, spiele, zubehör und mehr), damit man tauschen, kaufen, verkaufen kann!!!

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Fr 26. Mär 2010, 17:14

hehe, geil. staht ja echt noch der vorschlag. freu ihc mich drüber. also an wochenende hab ich generell zeit, bzw. kann mir immer zeit nehmen ;) ob jetzt mai oder april is mir egal, auch bei schlechtem wetter wirds bestimmt lustig mit euch...
Bild

channard
Beitrag von channard » Fr 26. Mär 2010, 21:40

Das mit den Namensschildchen finde ich ein wenig übertrieben. Mehr als 3 oder 4 Leute kommen eh nicht - und die paar Namen wird man ja noch irgendwie auf die Reihe bekommen :D

Falls Mai und falls Sonntag könnte ich am 02., 09., 16. und 30.05. Nintendo- und GB-Stuff mitbringen ist natürlich ehrensache!

anvertausch
Beitrag von anvertausch » Fr 26. Mär 2010, 22:35

Ich muss mal schauen wie ich das alles unter einem Hut bekomme. Das Multikonsolero treffen ist ja auch.
Will dieses Jahr auch noch in den Urlaub " warte auf ein günstiges Flugticket " ...
da ich neu geselle gewurden bin, bekomme ich auch nicht Sofort Urlaub wann ich will :cry:

1 Tag könnte man einplanen.
Mal schauen was Ihr mir zum kaufen anbieten könnt :D vieleicht brint ja Alex mal was schönes aus seiner Sammlung mit :box:
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

1402benny

Beitrag von 1402benny » Sa 27. Mär 2010, 12:29

das mit den schildern war auch nur ein vorschlag, aber jeder kann dinge mitbringen die er doppelt hat oder nicht mehr braucht und bereit ist zu verkaufen oder zu tauschen. wenn nur 3 oder 4 kommen wärs schade aber zumindest übersichtlich und man kann sich intensiv kennen lernen und naja, hat eben alles vor- und nachteile :)
und wie sieht es dann in zukunft aus? einmal jährlich treffen oder sogar halbjährlich?

Bomberman
Beitrag von Bomberman » Sa 27. Mär 2010, 19:00

also wenn ich mich trau dann komme ich auch ;) aber zum 30 kann ich nicht und zum herrentag kann ich auch nicht
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

1402benny

Beitrag von 1402benny » So 28. Mär 2010, 15:20

ach, hallo bomberman, du hast mir doch damals die club nintendo karte abgekauft, oder? du musst unbedingt kommen und was heisst hier überhaupt, wenn du dich traust? :) übrigens habe ich noch 4 club nintendo karten inklusive meiner eigenen, also noch 3 zum verkaufen/tauschen. weiss aber noch nicht zu welchem preis und ob ich sie zurzeit überhaupt weggebe !!! :wink:

Antworten