Grillen

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » So 28. Mär 2010, 18:42

habe deine ja noch ^^ .... ja wenn das datum stimmt komme ich bestimmt
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » So 2. Mai 2010, 09:31

gibet et nu eigentlich ein datum???Oder alles platsch platsch ins wasser gefallen:?:
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » So 2. Mai 2010, 19:16

also, der sommer beginnt und mir ist es egal wann ihr kommt. nur, koooooomt :lol: also, sucht euch nen date aus leute. ich bin ja in elternzeit und haben zeit wie schon gesagt :D
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » So 2. Mai 2010, 21:34

She-Ra, ich würde die Terminfindung ein wenig beschleunigen wollen: Gib doch einfach kurz 3 Wochenendvorschläge vor und dann stimmen wir einfach ab.

Was ich persönlich privat wie auch dienstlich verwende ist die super einfache Terminfindung über www.doodle.de

Du gibst z.B. mehre Termine vor und veröffentlichst den Link zum Eintragen den du bekommst einfach hier im Forum. Alles andere läuft dann schon fast von ganz allein :D

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 13. Mai 2010, 13:36

hm, also irgendwie wird das hier nix mit dem wetter. im kalten nassen muss ich auch nicht grillen :? also warten wir noch ein wenig ab....
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Grillen 2010

Beitrag von She-Ra » Mo 9. Aug 2010, 21:42

so, da es mit dem forum so lange probleme gab, möchte ich das thema noch einmal aufgreifen.
wie sieht es bei euch am:

Sonntag, 29.8.2010

zum grillen aus? würde mich freuen wenn es nun doch noch klappt.

liebe grüsse eure she
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Grillen 2010

Beitrag von Pixel » Di 10. Aug 2010, 05:30

Ich kann da leider nicht mitkommen, und es ärgert mich ein wenig. Aber wird ja vielleicht nicht das letzte mal sein. Auf jeden Fall vielen Dank für die nette Einladung und wenn es stattfindet, allen viel Spaß beim Grillen und schnacken.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Grillen 2010

Beitrag von She-Ra » Di 10. Aug 2010, 13:12

wenn der termin so garnicht passt (halt auch den anderen nicht) können wir gern einen anderen machen. das war jetz ja nur ein vorschlag um mal ein datum zu nennen.
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Grillen 2010

Beitrag von channard » Di 10. Aug 2010, 17:18

Und ich merke gerade, dass sich die Anfahrt bis in den Landkreis Celle nicht lohnt. Ist einfach viel zu weit weg von meinem Standort :(

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Grillen 2010

Beitrag von She-Ra » Do 12. Aug 2010, 20:34

ja, ja, ich dachte mir schon das es eh nix wird................................BildBildBildBildBild


werde dann am 29.8 um 17.00 uhr in mein auto steigen und in den urlaub fahren....
Bild

Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort: Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Grillen 2010

Beitrag von Sebi87 » Di 7. Sep 2010, 17:39

verdammt warum war so lange inaktiv -.-
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von channard » So 15. Apr 2012, 21:13

Wir sollten das echt mal wieder in Angriff nehmen. Wäre doch cool, wenn wir mal ein Forumtreffen packen würden. Ob mit grillen oder nicht - man kann sich auch irgendwo mit seinen Game Boys treffen, was essen gehen und fachsimpeln :D

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grillen

Beitrag von Danco » Mo 16. Apr 2012, 14:56

Wie immer ne gute Idee. Erst neulich hab ich das Thema mal wieder ausgepackt und mit der She-Ra drüber gequatscht. Man müsste halt nur wieder nen passenden Termin finden, und der Ort müsste halt auch passen, d.h. von den Usern gut erreichbar sein. Wobei man hier kaum ne Chance hat alle zu befriedigen, weil alle so weit verstreut sind. Zumindest der harte Kern lebt aber westlich von Deutschland so wie ich das hier sehe oder? (Ich kehre ja bald nach Düsseldorf zurück...)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: Grillen

Beitrag von wrampi » Mo 16. Apr 2012, 18:22

wieso machen wir das nicht einfach auf ein anderen treffen mit? also ich hätte die idee das ganze auf der 3-tages doreco zumachen. ich kenn ja allle da von der orga persönlich und könnte das ebend mal schnell nachfragen. es ist ja ein retro treffen und was is denn dabei, wenn nebenein ein c64 oder amiga oder atari oder snes oder oder steht? was ich weiß, da sind auch ein paar gameboy begeisterte, die nicht hier im forum sind. nagut seit der vorletzten doreco sind die gameboy schockungen zurückgegangen, als ich da meine sammlung hatte. da is jeder stehen geblieben und mußte erstmal die ansammlung auf einem platz an gameboyspielen verdauen. da hatte ich meine um die 300 damals. zum thema doreco, ganz einfach. da ist dann auch für abwechslung gesorgt, falls mal einer mal 5min nicht über gameboy reden möchte. die haben auch eine combotion dort. vieleicht könnte ich die sogar übereden mal ein agmeboyspiel zunehmen, wenn wir/ihr (ich bin eh da) da auftauch/en. wir könnten dann da den samstag nehmen. wer da nur kurz kommen möchte oder wer 3 tage durchziehen möchte natürlich kann auch die anderen tage. das schöne dabei wäre auch, das man da irgentwie abgesichert is, meine ich. achja genügent platz ist ja auch da. gegrillt wird auch, auch wenn der grill erst geholt werden muß bei regen. damit ihr das versteht: letztesmal auf der 3tages doreco war kein grill. die orga hatte den vergessen zu organisieren. kurzerhand haben die von tommes den geholt, der über 100km weit weg wohnt.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
robiwan
Beiträge: 77
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:03

Re: Grillen

Beitrag von robiwan » Mo 16. Apr 2012, 20:55

wrampi hat geschrieben:damit ihr das versteht: letztesmal auf der 3tages doreco war kein grill. die orga hatte den vergessen zu organisieren. kurzerhand haben die von tommes den geholt, der über 100km weit weg wohnt.
Anstatt einen an der Tanke zu kaufen? Großartige Geschichte :D

Zum Thema: Gemeinsames Treffen/Grillen und dabei über den GameBoy fachsimpeln und zocken klingt nach einer guten Idee. Der Gedanke kam mir letztens erst, als ich die Multiplayer Games Liste gesehen habe und mir dachte, dass ich es wahrscheinlich niemals schaffen werde, eines der Spiele zu spielen, die mit mehr als 10 Leuten gleichzeitig spielbar sind. Wir sollten das unbedingt in Angriff nehmen!

Antworten