Seite 1 von 19

TOP 10 der eifrigsten Forum-User

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 14:48
von channard
Klickt mal oben in der Auswahl auf "Mitgliederliste" und ändert die SOrtierreihenfolge nach Postings um. Da bekommt man schön die aktivsten User präsentiert.

Ich stehe ganz oben la la la laaaaaa :lol:

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 14:56
von Altbierfreund
Ja, und ?

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:04
von channard
La la laaaaa ... mein Gott heute ist Freitag, sitze immer noch im Büro und hoffe mich bald von diesem Arbeitstag verabschieden zu dürfen. Ein bisschen Spaß darf doch sein, oder? :wink:

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:05
von Danco
Ja, und? :D :D :D

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:09
von channard
Mist, ok zur Strafe gibts den hier: :bäh: :wink:

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:12
von Danco
haha!
neee
schreib wat de willst mein freund!
somit steiger ich mich ja auch auf den 2. platz und jage dich gnadenlos mit meinen postings! MUAHAHAHHAHA

möp möp

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:14
von channard
NIEMALS! Ich leg jetzt nämlich den Turbogang ein :lol: Du kriegst mich net - vorher muss ich aber noch Zeta abhängen^^

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:15
von Danco
oh nein, KITT legt den Turbobooster ein!

PS: wo bleibt mein kohle freundschen!!?

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:17
von channard
Noch nicht gutgeschrieben worden? Puh, dauert das wieder lange. Meine Bank scheint nicht die schnellste zu sein. Zumindest neuerdings - das ging alles schonmal sehr viel schneller.

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:22
von Danco
pass upp hier, und mach mir ja keine sperenzken
sonst ergeht et dir wie dem hier

http://www.youtube.com/watch?v=0tE7mwWj ... re=related

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:24
von Zeta-M
Alter, mein güldener Palatz 1 ist futsch....auch :bäh:

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:28
von Danco
jo und dein 2. wird auch schon attackiert

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:29
von Zeta-M
ich halte dagegen ^^

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:37
von Danco
aso, PN schon gelesen?

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 15:38
von Zeta-M
jo, geld geht auch raus am we...