Weihnachtsgeschenke

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
EimerEimer
Beiträge: 114
Registriert: Di 10. Feb 2009, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von EimerEimer » Fr 27. Nov 2009, 07:33

Pixel hat geschrieben:An sich ne nette Idee, aber wer kommt darauf, etwas zu verkaufen, was niemandem gehört und wenn Du Deine Rechte auf den Stern einklagen möchtest, lachen sie Dich aus???

Sonderbare Geschäftsgebahren... Aber nette Aktion :thumb:
wie gesagt. Der Vertrag besteht nur zwischen Käufer und Verkäufer. In offiziellen Observatorien wird der Stern trotzdem noch zm106x heißen^^
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mi 23. Dez 2009, 12:44

mahlzeit. was steht denn so auf eurem wunschzettel?? :?: lol, bei mir wie immer das selbe. games. ich kann nicht anders.

für den ds wünsch ich mir mario und luigi
für die wii wünsch ich mir tales of symphonia
für meinen körper ein edp
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Bild

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Mi 23. Dez 2009, 17:08


Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mi 23. Dez 2009, 17:41

was ist ein EDP?
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 23. Dez 2009, 17:47

Ganz viel NES Zeug!

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 23. Dez 2009, 17:47

Ganz viel NES Sachen für meine Sammlung

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Mi 23. Dez 2009, 17:57

Icon hat geschrieben:Ganz viel NES Sachen für meine Sammlung
Icon hat geschrieben:Ganz viel NES Zeug!
Warum so gierig?

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 24. Dez 2009, 07:51

Haha, diesmal keinen Gamesstuff, außer 2 PC Games. Ansonsten bekomme ich einen RC-Panzer. Sowas is voll genial!!! Ich freu mich schon, wie ein Schnitzel.

Auch haben mein Bruder und ich die Autorennbahn dieses Jahr mal wieder aufgebaut und zocken Pong-Konsole und andere Games zusammen. Sollte ja alles da sein... ;-)

Da wünsche ich im gleichen Zug allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben und viele Highscores über die Feiertage!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 25. Dez 2009, 13:48

hihihi, secret of evermore komplett in ovp (snes) und mario und luigi für ds.

mmwwahhh....
Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » Fr 8. Jan 2010, 10:33

So, nach "Hilfe She-Ra, was schenke ich meiner Freundin?" und "Was steht auf eurem Wunschzettel?" verforme ich den Thread jetzt offiziell zum

"Was lag bei euch unter’m Weihnachtsbaum?" - Aufzählbehälter.

Meine wunderbare Ringgefährtin hatte mich ja 2008 mit einer Wii beglückt, in diesem Jahr konnte sie sowohl den Überraschungseffekt, als auch den Volltreffer!-Faktor nochmal deutlich steigern. In Kooperation mit dem Weihnachtsmann beschenkte sie mich mit einer Xbox 360 Super-Elite (Forza 3 + 2 x Wireless Controller Bundle) inkl. LIPS (inkl. 2 Wireless Mikros und "Deutsche Partykracher"). Dieses LIPS kam nicht ganz uneigennützig, weil sie Karaoke-Sessions auf Partys sehr gern mag, aber ansonsten weiß ich echt nicht, wie ich so ein Hammergeschenk verdient habe. Zumal ich nun wirklich nicht immer artig war im vergangenen Jahr ;) Irgendwelche Qualitäten scheine ich ja doch zu haben ;) ;)

Von Eltern und Familie waren auch noch andere Geschenke dabei, aber die 360 hat am 24. einfach alles überstrahlt. Na okay, das stimmt nicht. Das eigentliche Highlight des Abends war unsere kleine Tochter (2) und der Weihnachtsmann. Wie sie aufgeregt am Fenster stand und Ausschau gehalten hat, um dann mit großen Augen 2 kleine Gedichte aufzusagen - großartig.

Frage: "Na Annelie, warst du denn auch immer schön artig?"
Antwort: "Ich hab schonmal Nasenbluten gehabt, weil ich gepopelt hab."


Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 8. Jan 2010, 12:13

Klasse wenn man einen Lebenspartner/in hat, der/die das Hobby des anderen so klasse akzeptiert. Meine bisherigen Freundinnen war das immer alles entweder zu kindisch oder sie haben es "halt" akzeptiert - sich aber kein bisschen für interessiert. Naja, was solls.

Bei mir hat unterm Weihnachtsbaum u.a. G.I. Joe auf Blu-Ray und eine 4er MagLite LED gelegen. Klasse teil - sehr leuchtstark und prima zur Abwehr von aufdringlichen Menschen geeignet :D

Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort: Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi87 » Fr 8. Jan 2010, 13:59

Bei mir lang eine neue Stoßstange fürs auto untern Weihnachtsbaum :D ]
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Fr 8. Jan 2010, 17:17

Ich habe jetzt die S.T.A.L.K.E.R.-Trilogie vollzählig, viele schöne Kleinigkeiten, wie Klamotten, CD`s und Süßes und als Highlight meinen 1:16 RC-Tiger-Panzer. Da wird man echt wieder zum Kind, das sage ich Euch.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 8. Jan 2010, 19:16

Ja cool, den kannst du dann nämlich auch schön mal zum Grillfest von She-Ra dieses Jahr mitbringen. Dann stellen wir von ihr ein paar Mario-Figürchen auf und schießen die ab. :lol:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Sa 9. Jan 2010, 08:58

:evil: channi, ich denke du bringst deine eigenen mit^^ :wink:
Bild

Antworten