Weihnachtsgeschenke

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 9. Jan 2010, 09:19

Hmm ... oki doki :D

Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort: Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi87 » Sa 9. Jan 2010, 13:30

Pixel hat geschrieben:Ich habe jetzt die S.T.A.L.K.E.R.-Trilogie vollzählig, viele schöne Kleinigkeiten, wie Klamotten, CD`s und Süßes und als Highlight meinen 1:16 RC-Tiger-Panzer. Da wird man echt wieder zum Kind, das sage ich Euch.
hast du den der die softair kugeln abschießt ? Wenn ja würde ich mal gerne mit mein Sherman gegen dein Tiger antreten.
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Sa 9. Jan 2010, 13:46

Nein, meiner ist umgebaut auf Rohrrückzug, und da gehen die Softairkugeln nicht mehr. Müßte mir ein anderes Innenrohr anfertigen, damits funzt. Jedoch finde ich nen Kampf mit der IR-Battleunit besser. Dann werden wir ja sehen, wer der bessere Tank Commander ist ;-)
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten