Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von channard » Do 31. Dez 2009, 11:32

Ok, ist noch ein wenig früh übers Wichteln im kommenden Jahr nachzudenken, aber würde gerne einmal von euch wissen, wie ihr dazu steht? Findet ihr das eher lächerlich oder klasse?

Habt ihr Lust im nächsten Jahr mitzumachen?

Das Problem das ich eher sehe ist, das wir nicht mal mehr als eine Handvoll Leute hier im Forum zusammenbekommen werden.

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Re: Weihnachtswichteln 2010

Beitrag von massaker_joe » Do 31. Dez 2009, 12:07

channard hat geschrieben:t mal mehr als eine Handvoll Leute hier im Forum zusammenbekommen werden.
Das ist schlimm weil?

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 31. Dez 2009, 12:42

Das ist nicht schlimm.

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 763
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Do 31. Dez 2009, 13:05

- Bin dabei
- Preisgrenze ca. 10 € würde ich vorschlagen
- spätestens dann so um den 14.12.2010 abschicken, damits noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt
- Videospielbezogenes/oder nicht kann man ja vorher gerne selbst ausmachen, mit dem Wichtel was man hat
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 31. Dez 2009, 15:38

Grundsätzlich wäre ich dabei. Aber es sollte schon noch jemand mitmachen... Preis von 10 Euro wäre okay.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 31. Dez 2009, 19:27

dabei is alles
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 1. Jan 2010, 04:31

Die Preisgrenze würde ich wegfallen lassen. Sollte jedem selbst überlassen sein wieviel oder wie wenig er/sie verwichteln möchte, oder?

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Beitrag von Der Sammler » Fr 1. Jan 2010, 13:19

Also ich wäre auch dabei! (mir schenkt ja sonst keiner was :cry:)

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln 2010

Beitrag von She-Ra » Do 23. Dez 2010, 19:26

schade, ist wohl dieses jahr vergessen worden.ist ja nach dem bruch eh ganz schön eingeschlafen hier. dann machen wir das halt 2011
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln 2010

Beitrag von channard » Fr 24. Dez 2010, 11:54

Das müsste im nächsten Jahr am besten mal ein Moderator in die Hand nehmen.

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Weihnachtswichteln 2010

Beitrag von Falkenhaus » So 23. Sep 2012, 22:23

Ich nutze diesen Thread hier mal um anzufragen, ob Interesse besteht dieses Jahr ein Weihnachtswichteln zu veranstalten? Am besten hier anmelden und ich führe dann eine Liste. Ich selbst habe bei so etwas noch nie mitgemacht. Würde mich also sehr freuen wenn wir das hinbekommen. Ich würd sagen, es müßten mindestens 10 Leute sein damit es sich auch lohnt sowas zu veranstalten. Bei weniger müßten wir nochmals drüber sprechen ^_^

@channard: Könntest du den Topic in "Der Weihnachtswichtelthread" oder so umbenennen? Dann müßte man nicht extra jedes Jahr einen eigenen Thread dafür aufmachen. Danke! :thumb:
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Weihnachtswichteln 2010

Beitrag von Der Sammler » So 23. Sep 2012, 22:55

Ja, also ich wäre auch mit dabei. Am besten wir warten mal 3 Wochen lang, dann dürfte sich jeder halbwegs aktive User einmal eingeloggt haben. :mrgreen: Wenn dann 10 Leute + sich hier dafür gemeldet haben, wird ausgelost.

Bild

Benutzeravatar
Sol-Solo
Beiträge: 63
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:49

Re: Weihnachtswichteln 2010

Beitrag von Sol-Solo » Mo 24. Sep 2012, 05:22

Interresse hätte ich schon, wie sehen dabei den die Rahmenbedingungen aus?

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Weihnachtswichteln 2010

Beitrag von foxbuster » Mo 24. Sep 2012, 08:55

Sol-Solo hat geschrieben:Interresse hätte ich schon, wie sehen dabei den die Rahmenbedingungen aus?
Stimmt. Da müsste es schon Vorgaben (die dringend einzuhalten sind! :mrgreen: ) geben. Hab auch schon in einem anderen Forum mal mitmachen können und das war schon spaßig.

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 763
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von joker1000 » Mo 24. Sep 2012, 11:14

- Wäre dabei
- Preisgrenze ca. 10 €‚ würde ich vorschlagen (können auch gerne etwas mehr sein)
- spätestens dann so um den 14.12.2010 abschicken, damits noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt
- Videospielbezogenes
Bild

Antworten