Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge:550
Registriert:Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort:YM2612
Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von Falkenhaus » Mo 24. Dez 2012, 11:33

@channard: Sehr schöne Geschenke! :thumb:

Ich habe folgendes bekommen :) Vielen Dank an meinen Wichtel!

Bild
Bild
Bild
Bild
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von She-Ra » Mo 24. Dez 2012, 13:29

Channi wie geil ist den bitte der Time Boy ??.?? Hammer Geschenk. Und spiderman Brauch ich auch noch :wink:
Bild

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge:281
Registriert:Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von foxbuster » Mo 24. Dez 2012, 15:26

@channard / Falkenhaus;

Tolle Sachen habt ihr da bekommen.

Ich konnte es im Übrigen auch nicht mehr abwarten, jetzt wo ich eure Fotos gesehen habe. Außerdem muss die Zeit bis heute Abend - dieser elendig lange Nachmittag - überbrückt werden. :mrgreen:

Also denn, schaut mal her ...

Bild

Total stark!

Das Textil bekommt einen Ehrenplatz. Damit kann sich sogar meine Freundin identifizieren und so darf ich es auch mal auf dem Wohnzimmertisch platzieren. :mrgreen:

Die Spiele kommen mir sehr gelegen. Habe nur ein einziges mit in den Urlaub genommen und vermutlich wäre ich ohne die von die beigelegten Titel aufgeschmissen. Insbesondere Qix ist für mich ein bisher ungekanntes Sahnestück!

:rock:

Benutzeravatar
Bareforo
Beiträge:94
Registriert:Fr 13. Apr 2012, 21:40

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von Bareforo » Mo 24. Dez 2012, 17:28

Hier sind meine Geschenke:

Bild

Bild

Also egal wer mein Wichtelpartner war, er/sie hat bei mir genau ins Schwarze getroffen! Ich liebe Infogrames, und besonders die Spiele, die Musik von Alberto Gonzales haben (so wie dieses), und Rennspiele mag ich ja sowieso (allerdings habe ich den Rennspielthread nicht eröffnet, das war onkel istvan!). Wirklich super, ich habe mich sehr gefreut! :)
Bild "Who are you?"

Bild "I'm Batman."

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge:281
Registriert:Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von foxbuster » Mo 24. Dez 2012, 19:57

Bareforo hat geschrieben:(allerdings habe ich den Rennspielthread nicht eröffnet, das war onkel istvan!).
Ohje, da habe ich mich wohl verlesen. :roll: :mrgreen:

Aber gut, ich bin froh, dass es deinen Geschmack getroffen. Freut mich sehr. Verschenken ist halt doch am schönsten. :thumb:

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von Pixel » Di 25. Dez 2012, 09:09

Auch mein Paket habe ich gestern gegen 19 Uhr spannungsgeladen geöffnet und mich sehr gefreut. Eine Pac-Man Uhr und viele Leckereien. Das war total aufregend und schön. Vielen Dank an meinen Wichtel und ich werde mal noch Bilder nachreichen. Habe aber das Öffnen gefilmt und hoffe, da ist was verwertbares geworden...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge:550
Registriert:Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort:YM2612

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von Falkenhaus » Di 25. Dez 2012, 12:23

Pixel hat geschrieben:Eine Pac-Man Uhr ...
Geil! Zeig uns das noch auf Foto :D

@Rest der Wichteluser: Los zeigt uns was ihr so bekommen habt! ;)
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von She-Ra » Di 25. Dez 2012, 13:02

Vielen dank an meinen Wichtel. Ich habe es gestern Abend ausgepackt und mich sehr gefreut. Ich werd gleich mal nen Foto machen :wink:

wo bekomme ich bitte diese Mario Tischdecke her oder was das ist? Die muss ich auch haben. Bitte mal per pm bei mir melden, danke
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von She-Ra » Di 25. Dez 2012, 13:07

Bild
Zuletzt geändert von She-Ra am Di 25. Dez 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ayu
Beiträge:140
Registriert:Mo 13. Jun 2011, 13:08
Wohnort:Erftstadt

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von ayu » Di 25. Dez 2012, 13:27

Ich bin zwar nicht dein wichtel aber da ich die Tasse kenne kann ich es erklären, füll doch mal was leckeres warmes in die tasse! Glaub mir, du wirst augen machen!

ayu
Beiträge:140
Registriert:Mo 13. Jun 2011, 13:08
Wohnort:Erftstadt

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von ayu » Di 25. Dez 2012, 13:29

Auch ich danke meinen wichtel für die vielen tollen sachen!
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von She-Ra » Di 25. Dez 2012, 13:40

ayu hat geschrieben:Ich bin zwar nicht dein wichtel aber da ich die Tasse kenne kann ich es erklären, füll doch mal was leckeres warmes in die tasse! Glaub mir, du wirst augen machen!

Nee nä??? Man bin ich doof.
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge:769
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort:Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von joker1000 » Di 25. Dez 2012, 13:50

Soll ich die Wichtelpaarungen schon auflösen oder wollt ihr noch raten bzw. warten?
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von Pixel » Mi 26. Dez 2012, 07:32

Noch ein bisschen warten, da ich hier schon die Spannung knistern höre... Das macht Spaß, IMO!

Edit: Hier ist noch ein Bild von meinem Wichtelgeschenk... und möchte jemand mein Video für einen Zusammenschnitt haben?

Bild
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln (Allgemeiner Thread)

Beitrag von channard » Mi 26. Dez 2012, 10:22

Die Pac Man Uhr ist ja cool :thumb:

Antworten