Twitter

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Twitter

Beitrag von channard » Fr 15. Jan 2010, 22:40

Gibts hier im Forum neben Bluntman und mir noch andere User die bei Twitter angemeldet sind? Würde mich einmal interessieren.

Ich nutze Twitter hauptsächlich, um mir für mich wichtige Infos von Play-Asia und Sega Deutschland zukommen zu lassen. Ebenso habe ich z.B. Spiegel Eilt, SPD und CDU Rheinland-Pfalz und SWR Rundfunk abonniert.

Ist echt eine prima Sache. Sicher gibts auch eine ganze Menge Schrott - aber man kann ja selbst entscheiden, welche Tweitterer man abonniert.

Meine Twitterseite: https://twitter.com/BloodTypes

Von Bluntman: https://twitter.com/Bluntman3000

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Sa 16. Jan 2010, 00:08

Bin nur bei Facebook angemeldet und das reicht vollkommen für mich!
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 16. Jan 2010, 01:07

na wie schon gesagt: ich verauch mich grade wieder etwas unabhängiger von i-netz plattformen zu machen...
aber n geiles design habt ihr zwo!
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Twitter

Beitrag von Pixel » Sa 16. Jan 2010, 08:57

channard hat geschrieben:Gibts hier im Forum neben Bluntman und mir noch andere User die bei Twitter angemeldet sind? Würde mich einmal interessieren.
Nö, keine Lust auf sowas. Vielleicht verpasse ich was, aber den Trend lasse ich mal an mir vorbeigehen.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von She-Ra » Sa 16. Jan 2010, 12:50

channard hat geschrieben:Gibts hier im Forum neben Bluntman und mir noch andere User die bei Twitter angemeldet sind? Würde mich einmal interessieren.

Ich nutze Twitter hauptsächlich, um mir für mich wichtige Infos von Play-Asia und Sega Deutschland zukommen zu lassen. Ebenso habe ich z.B. Spiegel Eilt, SPD und CDU Rheinland-Pfalz und SWR Rundfunk abonniert.

Ist echt eine prima Sache. Sicher gibts auch eine ganze Menge Schrott - aber man kann ja selbst entscheiden, welche Tweitterer man abonniert.

Meine Twitterseite: https://twitter.com/BloodTypes

Von Bluntman: https://twitter.com/Bluntman3000
hab zwar schön öfters davon gehört, also nur den namen twitter. aber erhlich gesagt weis ich net, was man da machen kann und soll^^ sieht mir grad ein bissi unübersichtlich aus wenn ich diese seiten ansehe. lese es mir heut abend mal genauer durch :wink:
Bild

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 170
Registriert: So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » Mo 18. Jan 2010, 08:22

Joah, bin da auch angemeldet, aber ich selber twittere nicht, sondern lese nur tweets.

Folge so um die 50 Leute, vieles im Bereich Videospiele, aber auch Comedians und andere.
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
Pyke
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Dez 2009, 00:31
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyke » Di 19. Jan 2010, 07:21

Ich habe mich vor kurzer Zeit ebenfalls bei twitter.com angemeldet um einfach mitzuerleben, was so besonders daran sein soll. Mich persönlich hat es nicht überzeugt. Ich schreibe da aktuell irgendwelche sinnlosen Sachen mit Klassenkameraden & Co.

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Di 19. Jan 2010, 12:58

Willkommen im Forum Pyke.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 19. Jan 2010, 13:19

Hallo PYKE. viel spaß hier :lol:
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 19. Jan 2010, 19:18

huhu Pyke,
was ein Knuddel-Avatar, ist der nich von Kirby's Dreamland??
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Pyke
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Dez 2009, 00:31
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyke » Di 19. Jan 2010, 19:22

Danco hat geschrieben:huhu Pyke,
was ein Knuddel-Avatar, ist der nich von Kirby's Dreamland??
... genau - der Kandidat hat 100 Punkte ;D

Benutzeravatar
C-Shot
Beiträge: 38
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:55
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von C-Shot » Mi 20. Jan 2010, 18:26

hab als web 2.0 opfer auch eine twitterseite, aber tweete ganz selten... finds auch langweilig.

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » Mi 20. Jan 2010, 20:30

Find Twitter auch langweilig. Das einzige was ich bei Twitter lese sind neue Open Outcast Beiträge, falls es wen interessiert.
http://www.twitter.com/openoutcast

Benutzeravatar
Chefconsoliero
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:03

Beitrag von Chefconsoliero » Sa 23. Jan 2010, 17:55

Find ich grad cool & interessant wie hier viele nicht so an den "aktuellen" Plattformen interessiert sind (ich gehoere auch dazu !)

Weil groesstenteils gehts alles nur um viel sinnloses Zeug schreiben , dass man halt "dabei ist"

Und den Trend lasse ich auch gern an mir vorbeiziehen...

Respekt !

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 170
Registriert: So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » Di 26. Jan 2010, 14:46

Naja, man erfährt schon recht viele News aktuell auf Twitter, und wenn man z.B. ein Iphone hat, ist man unterwegs immer aktuell.

Auch schon viele Softwareschnapper dank Twitter gemacht, weil es da immer sofort die Runde macht.

Und manche Sachen sind halt einfach nur witzig.

Entweder man interessiert sich halt dafür oder nicht. Ist ja bei Facebook u.ä. nicht anders.
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Antworten