MCHP [Musik]

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
MCHP
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort: ums eck rum
Kontaktdaten:

MCHP [Musik]

Beitrag von MCHP » Do 15. Mär 2007, 19:03

mein atze Fabi Mann und ich haben letztens einen track aufgenommen... hier das ergebnis :shock:

http://www.fileden.com/files/2006/11/12 ... reunde.mp3
Zuletzt geändert von MCHP am Do 13. Jun 2013, 20:21, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Do 15. Mär 2007, 20:42

Etwas konstruktive Kritik: Nächstes Mal vielleicht mit etwas mehr Enthusiasmus an die Sache :wink:
Besonders der erste Part klingt irgendwie ein bisschen wie "oh, ich nehm mal nen Track auf, hab aber gar nich so wirklich bock drauf".
Ansonsten ganz ok, auf jeden Fall noch ausbaufähig.

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort: ums eck rum
Kontaktdaten:

Fabihp (UDBU)

Beitrag von MCHP » Sa 16. Feb 2008, 13:13

Neuer Track!

Fabihp - Aus Lidl zur Musik

zu hören auf:
http://www.myspace.com/udbu
http://www.myspace.com/mc8p

1. Part: MCHP
2. Part: FabiMann
Hook: FabiMann
Beat: FabiMann
Bild

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort: ums eck rum
Kontaktdaten:

Beitrag von MCHP » Mo 10. Nov 2008, 18:24

bin eben durch zufall auf einen neuen track von fabimann und mir gestoßen. er heißt "chinesische wassertortur", gesprochen "kinesische wassertortur".

zu hören auf www.myspace.com/fabimann

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort: ums eck rum
Kontaktdaten:

MCHP

Beitrag von MCHP » Do 13. Jun 2013, 20:20

Hallo liebe Leute, ich bin wieder da!

Nachdem ich das Forum in den letzten Jahren irgendwann aus den Augen verloren hatte, bin ich gestern wieder drauf gestoßen und habe mich total gefreut, dass hier alles noch so ist wie ich es in Erinnerung habe. :thumb:

In der Zwischenzeit habe ich einen Haufen neuer Musik gemacht. Es folgt eine Liste recht aktueller Tracks von bzw. mit mir:

Und hier meine 2012 erschienene EP namens "So Lieder Teil 1":

Bild

Dowwnload: http://ryushare.com/gs38p563yycf/MCHP_- ... Teil_1.rar


Wünsche euch viel Spaß beim Hören!

Liebe Grüße
MCHP
Bild

Antworten