Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Zeta-M
Administrator
Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Zeta-M » Sa 17. Mär 2007, 00:54

So, schauts mal her, was ich grade für schlappe 30 € auf ebay ersteigert habe
:mrgreen:Bild:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::banana::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::banana::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Endlich kann auch ich mich stolzen Besitzer eines OVP Gameboys nennen- zumal dieser echt wie frisch ausm Laden daherkommt, und wenn alles klappt sogar ohne Postweg, da der Verkäufer direkt bei mir in der Nähe wohnt :D

Naja, wirklich groß ist meine Sammlung damit immer noch nicht, aber bei mir liegt das ganze Sammeltum auch eher darin, die Sachen die ich als Kind mal besessen habe und auch damals schon saugeil fand wieder reinzukriegen.
Jetzt fehlen mir echt nur noch n paar Pflichtsachen (aus meiner Sicht) und ich kann zumindest meine Gameboy Sammlung als komplett im Buch verzeichnen ;)

:arrow: I LOVE EBAY!!1!
Bild

Pixel

Beitrag von Pixel » Sa 17. Mär 2007, 10:11

Geiler Griff!!!

Sehr schönes Stück. Ich versuch's genauso zu machen. Spiele und Stuff zu ordern, mit denen man groß geworden ist.

GENIAL...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Tax-5
Beitrag von Tax-5 » Sa 17. Mär 2007, 10:57

Nicht schlecht... sieht gut aus..

Ehrlich gesagt hätte ich daran nur wenig Freude...
Besonders da mir 30 Euro zu viel wären 8)
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Sebi

Beitrag von Sebi » Sa 17. Mär 2007, 11:24

Wow, Glückwunsch!

Ich könnte mich immer noch daüber ärgern, dass ich damals so gut wie alle OVPs bis auf ein paar wenige einfach weggeschmissen hab.

Heute passiert mir das nicht mehr, habe natürlich noch die Verpackungen vom GBA und NDS sowie sämtlichen Spielen.

Seppatoni
Administrator
Beitrag von Seppatoni » Sa 17. Mär 2007, 16:14

Glückwunsch zu dem Schmuckstück. :D

Ich halte schon seit längerem Ausschau nach neuen (!) Game Boys, aber die gehen oft für weit über € 100.- weg. :?
Bild Bild

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Sa 17. Mär 2007, 17:25

So, bin grade wiedergekommen vom Gameboy Abholen und ich muss sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden :D
Bis auf einen echt winzig kleinen Kratzer auf der GB Verpackung (an ner Ecke, also kaum sichtbar), sieht restlos alles so aus, als ob es gestern frisch aus der Fabrik gekauft worden wäre. Es ist sogar n Amerikanisches Spiel dabei, inklusive anmeldeschein für den Ami Club Nintendo.
Selbst die Styropor Abdeckung für die Gameboy VP (also dass was sozusagen obendrauf gelegt wird) ist mit dabei und alles auch schön in diese kleinen Plastiktüten verpackt - Linkkabel sogar noch zusammengeknotet ;)

Auch die Spiele weisen keinerlei Schäden oder Abnutzungen auf...also das Geld hat sich echt gelohnt 8)

Heut ist echt Weihnachten für mich und zwar 1989, denn da hab ich das letzte mal n Gameboy mit OVP in den Händen gehalten - und Golf war damals auch mit dabei :)
Bild

MCHP
Beitrag von MCHP » Sa 17. Mär 2007, 22:52

glückwunsch!!

da hast du einen sehr guten griff gemacht! 8)
Bild

channard
Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von channard » So 18. Mär 2007, 11:44

Naja, wirklich groß ist meine Sammlung damit immer noch nicht, aber bei mir liegt das ganze Sammeltum auch eher darin, die Sachen die ich als Kind mal besessen habe und auch damals schon saugeil fand wieder reinzukriegen.
Da haben wir was gemeinsam. Was für ein Jahrgang bist du wenn ich fragen darf?

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » So 18. Mär 2007, 11:50

'81 Jahrgang bin ich, weshalb ich mit vielen aktuellen Gameboy Classic Highlights wie z.B. Pokemon und auch WarioLand nicht viel anfangen kann...
Bild

channard
Beitrag von channard » So 18. Mär 2007, 11:54

Ich bin 78er Jahrgang - habe mir aber 1999 auch PKM (rote Edition) besorgt^^ Zusammen mit einem lila transparenten GBC!

pjay75

Im Moment bin ich gut im Ebay Wahn ;)

Beitrag von pjay75 » Mi 19. Sep 2007, 13:57

Bild
By pjay75

Hallo zusammen,

habe mir in letzter zeit einiges bei Ebay geholt:
1xOVP GB
1xOVP GB transparent
3 lose gameboys mit ca. 30 losen Spielen
und die Spiele die auf dem Foto sind.

Die Spiele rechts werde ich auf jeden Fall behalten.
Aber die anderen da weiss ich noch nicht so ob sich das lohnt!
Mal gucken muss die erstmal antestesten.

Aber ist das nicht Schrecklich diese fiesen Preisschilder auf der Parodius packung!!

Ich hoffe ihr leidet mit mir ;)

gruß pjay

edit: sorry das bild isn bisl groß und verdreht!

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Mi 19. Sep 2007, 18:50

haha, da muste ja n vermögen ausgegeben haben... aber sowas kennt man ja ;). trotzdem glückwunsch!

mit der parodius packung kannstes mal mit nem fön versuchen, ob du da vorsichtig die bapper abbekommst...also kurz anwärmen, dann wird der kleber wieder flüssig und dann vorsichtig abziehen...
(hat bei mir immer gefunzt)

das golf solltest du dir auf jeden fall behalten, mach nen höllischen spaß zusammen (genauso wie dat tennis)

und jeh nach preis, würde ich dir sofort kung-fu master (dauert nur 10 min dann hat mans durch aber ich liebe das spiel einfach), jurassic park und blades of stell abkaufen (zitternd aus der hand reißen???!!!)

Bild
Bild

pjay75

Beitrag von pjay75 » Mi 19. Sep 2007, 20:10

Hallo Zeta-M

Ja ganz Billig waren die Sachen nicht aber das weisst du ja auch.

Danke für den Tip mit dem Fön!
Werde ich gleich mal ausprobieren...

Golf habe ich doppelt, ist Super das Spiel! Aber ob ich es behalte nur um mal mit jemandem über Link zu spielen ist fraglich...

Tennis wollte ich auf jeden Fall behalten hätte ich auch noch als loses Modul da. Das Rockt bestimmt Mega über Link weil in Echtzeit.
Bei Golf denke ich mal das man abwechselnd spielt; oder?

Kung-fu Master hatt wirklich einen gewissen Charme.
Habe die spiele aber bis jetzt nur kurz anzocken können.
Hast dir aber glaube ich schon die besten ausgesucht von denen die ich wieder abgeben möchte.

Mhh was wäre den ein Fairer Preis?

Gruß pjay

Pixel

Beitrag von Pixel » Mi 19. Sep 2007, 23:04

Guter Deal...

Wenn Du was abgeben magst, wäre ich auch an einigen Games interessiert. Einfach mal drüber reden..
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Do 20. Sep 2007, 00:20

Tennis ist der Hammer zu zweit (vor allem wennman 2 wochen im krankenhaus liegt), Golf hat seine längen, da immer derjenige dran ist, der weiter vom loch weg steht, was nervig bei "anfängern" werden kann.

zu den preisen, tja, überhaup nicht mein lieblings thema... :(

also wir haben seit neuestem hier ne ladenkette die unter anderem auch alte classic spiele verkauft, für 5€ in ovp. deshalb bin ich da etwas verwöhnt momentan ;)
und mehr als 10€ will ich eigentlich auch nicht ausgeben, da ich mir momentan mein hobby auf den ds verlagert habe und insofern die kasse leer ist. also irgendwas zwischen 5 und 10 euro fände ich gut. aber da ich nicht weis, was du bezahlen musstest, sach mal lieber du nen preis an...

gute nacht, ich geh nun pennen

p.s. sei aber vorsichtig mit dem fönen
Bild

Antworten