Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Undead
Beiträge:440
Registriert:Di 28. Sep 2010, 01:47
Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Undead » Do 23. Feb 2012, 01:08

Spezel hat geschrieben::herrroffel:
Geile Story!

Aber mal ganz im ernst, bei mir wäre da fett Arschlecken angesagt!
Wenn Mutti zu blöde ist ein Spiel gewinnbringend zu verkaufen, dann soll
Sie eben dem Kindchen so etwas Geld geben.

Auf jeden Fall steht auch allen die Himmelstür weit offen :thumb: AMEN.
genau meine Meinung. Grad bei ebay ist es mir scheißegal ob mir da jemand was von wegen zu wenig bekommen und Traurig Traurig machen hinschreibt.

Imo hätte ich das Spiel für die 1€ trotzdem genommen, es ist ebay und kein Kindergarten. Nenn mich ein Arsch, aber mit so ner Story kann jeder kommen um seine Sachen zu "retten". Wer nicht damit leben kann das bei ebay sachen für 1€ weggehen, soll den Startpreis erhöhen oder ganz wegbleiben, Punkt.

LiquidBlue
Beiträge:52
Registriert:So 15. Jan 2012, 23:39

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von LiquidBlue » Do 23. Feb 2012, 05:36

Sehe ich grundsätzlich genauso, nur wenn jemand schon so eine Haltung offenbart, dann habe ich vielmehr die berechtigte Befürchtung, dass das Spiel mich so oder so nicht zu Hause erreichen wird.

Ist häufig der Fall, wenn man Sachen komplett unter Wert ersteigert, aktuell habe ich noch dieses Spielchen mit einem noch versiegelten Gormiti mit Figur für den DS für 1 Euro, das noch immer nicht bei mir zu Hause angekommen ist. Dann kommen als Antwort vom VK häufig eine dieser beiden Erklärungen:

* Ich bin plötzlich sehr krank geworden / alternativ und dramatischer: Ich war im Krankenhaus
* Das Päckchen ist heute zu mir zurückgekommen, können Sie mir bitte nochmals Ihre Anschrift mitteilen.

Bei dem Gormiti war es mal wieder ein Fall der 2. Alternative...

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge:228
Registriert:Mo 5. Mai 2008, 15:30

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von 1402benny » Do 23. Feb 2012, 15:14

Ich hätte das Angebot abgelehnt und die Transaktion durchgezogen. Jeder muss sich über die Regeln bei ebay im Klaren sein. Außerdem sollen solche Leute dadurch lernen ihre Fehler abzustellen. Finde dieses Mitleidsgehabe einfach lächerlich und lustig zugleich. Das sind harte Worte aber faire Worte. Wenn man gleich nachgibt, machen diese Leute genau auf derselben Schiene weiter und wer weiß, was sie sich dann noch so alles einfallen lassen. :shock:

Also wie gesagt, hätte auf die 1 Euro-Auktion bestanden ohne wenn und aber, auch wenn es schlecht für den Kleinen ist (sofern dies überhaupt der Wahrheit entspricht) !!
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge:770
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort:Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von joker1000 » Do 23. Feb 2012, 21:56

Bild
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von She-Ra » So 4. Mär 2012, 14:15

oh glückwunsch, die box würd ich auch gern haben gleich mal bei amazon gucken
Bild

Benutzeravatar
Undead
Beiträge:440
Registriert:Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Undead » Mo 5. Mär 2012, 15:21

hier mal das letzte GBC Bundle das ich ergattern konnte. Preis geht so da alles lose und der GBC beschädigt ist, aber schaut mal was noch dabei ist^^

http://www.ebay.de/itm/260962310995?ssP ... 1497.l2649

Ich weis nicht ob diese GBC Demo wirklich so selten ist, wie Wrampi immer behauptet, aber immerhin habe ich diese nun auch in meiner Sammlung (gibt später noch bilder im Sammlungsthread)

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge:770
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort:Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von joker1000 » Sa 10. Mär 2012, 15:31

Für den alten Game Boy.
1. Tiny Toon Adventures
2. Tiny Toon Adventures 2
3. Bugs Bunny - Crazy Castle
Bild

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Sa 10. Mär 2012, 18:34

Quest for Camelot (GBC)
Rayman (GBC)

Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von channard » Sa 24. Mär 2012, 18:48

Alles neu :D

Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Danco » Mo 26. Mär 2012, 15:24

Jimmy Connors, wie cool! :thumb:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » So 1. Apr 2012, 17:25

meine neuesten ebay Errungenschaften
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Mo 2. Apr 2012, 21:25

in den letzten tagen bekommen :)

Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Spezel » Di 3. Apr 2012, 11:40

Habe 9 neue Games ergattern können 8)

- Track n Field
- Star Wars
- Q Billion
- Kirby Pinball
- Toy Story
- Parodius
- Action hero
- Yogi Bear
- Home alone

Hier mal das erste Bild, den rest muss ich noch machen ...
http://www.bee-ware.ch/gameboyland/gbl- ... 280#p12667

LiquidBlue
Beiträge:52
Registriert:So 15. Jan 2012, 23:39

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von LiquidBlue » Sa 28. Apr 2012, 18:17

Endlich mal wieder ein kleiner Meilenstein auf dem Weg zur Vollständigkeit ;) Auf die beiden habe ich lange gewartet, bis ich die mal in dem Zustand schießen konnte... Zu Preisen besser kein Kommentar :)

Miner 2049er
Captain America and the Avengers

Bild

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Fr 11. Mai 2012, 20:34

Star Ocean Blue Sphere
Pokemon de Panepon
Mr. Driller
Game Boy Wars 3

Bild

Antworten