Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » So 28. Okt 2012, 12:49

Bild

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » So 28. Okt 2012, 16:11

Nail N Scale lose fuer 3 Euro.

stoka:
schoener Kauf, vor allem Crystalis, Tenjin Kaisen und Fire Emblem :)

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Do 1. Nov 2012, 08:15

ChronoMoogle hat geschrieben:Nail N Scale lose fuer 3 Euro.

stoka:
schoener Kauf, vor allem Crystalis, Tenjin Kaisen und Fire Emblem :)
Danke :)

Am meisten habe ich mich über Crystalis gefreut. Habe ich jetzt schon länger, zum vernünftigen Preis und im guten Zustand, gesucht.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Sa 3. Nov 2012, 12:43

Bomberman GB 3 (JAP-only) lose fuer 10 Euro

Bild

Edit:
Ausserdem Legend of the River King 2 fuer 12 Euro. Suche das schon laenger zum fairen Preis :)

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von foxbuster » Mo 5. Nov 2012, 09:59

@Chrono; Das kann man schon machen. 8)

So, ich wollte eigentlich länger mal nichts neues erwerben, doch dann habe ich heute früh folgendes bei ebay entdeckt und musste für geschmeidige 5€ Sofort-Kauf einfach zuschlagen:

Bild

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Bob Andrews » Mo 5. Nov 2012, 15:33

Hey Foxbuster,

ich denke, wir sind uns im Forum hier alle einig, dass du jetzt bereits den Fang der Wocht, ach was, des Monats gemacht hast! :thumb: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe ein erfolgloses halbes Jahr verbracht, ein komplettes Metroid II zu erstehen und war bereit, bis zu 55 Euro zu bezahlen.
Recherchen und Archiv

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Falkenhaus » Mo 5. Nov 2012, 21:44

Mein erster Game Boy Schuber :thumb:

Bild
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Bob Andrews » Di 6. Nov 2012, 00:27

Joa, gibt den Spielen eindeutig mehr Schub.

Ach ja, meine neueste Errungenschaft: Ich hab mir nen GameBoy Micro und ne Flash-Card besorgt. Ich vermute mal, dass diese Variante ideal ist, um auf längeren Bahnfahrten mal ne Kleinigkeit zu verzocken. Mal schauen, ob Mother 3 seinem Ruf gerecht wird. Jetzt fehlt nur noch die lange Bahnfaht.
Recherchen und Archiv

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von foxbuster » Di 6. Nov 2012, 09:13

Bob Andrews hat geschrieben:ich denke, wir sind uns im Forum hier alle einig, dass du jetzt bereits den Fang der Wocht, ach was, des Monats gemacht hast!
Juhu! :D
Falkenhaus hat geschrieben:Mein erster Game Boy Schuber :thumb:
Und nicht der Letzte. ;)
Bob Andrews hat geschrieben:Ach ja, meine neueste Errungenschaft: Ich hab mir nen GameBoy Micro und ne Flash-Card besorgt.
Ich liebe die Micros! Ist für mich nach wie vor ein Genuss auf diesem Display! Da macht man nichts verkehrt.

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Falkenhaus » Di 6. Nov 2012, 13:05

@Bob: Die Bahnfahrt könnte ja diesen Samstag schon sein. Retrobörse in Bochum ;)

@foxbuster: Jo irgendwann kommt bestimmt der nächste aber dafür muss ich wieder GB Spiele in OVP besorgen. Alle meine GB Classics passen in den Schuber. Hab zwar noch paar GBC/GBA OVP Spiele aber der Schuber war ja nur für Classic Games ^_^
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

hydr0x
Beiträge: 72
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 01:24

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von hydr0x » Sa 10. Nov 2012, 00:13

Wo schon das Thema Retrobörse aufkommt. Ich habe zwar keinen Stand, bringe aber auch einige GB-Spiele mit zum Tauschen und so. Hier ein paar Bilder was in meinem Auto landet:

http://hydr0x.picturepush.com/album/237 ... B6rse.html

Schreibt einfach an hydr0x AT gmx.net wenn euch davon was interessiert, dann kann man sich ja auf der Börse treffen :)

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von foxbuster » Sa 10. Nov 2012, 11:47

hydr0x hat geschrieben:Wo schon das Thema Retrobörse aufkommt. Ich habe zwar keinen Stand, bringe aber auch einige GB-Spiele mit zum Tauschen und so.
Auf der letzten Retrobörse, auf der ich zugegen war, war es ätzend was das betrifft. Die Verkäufer waren wirklich keine Sammler mit Leidenschaft und Herz, denen ging es nur um Profit. Echt hässlich, das Geschäft. Tauschen war da eigentlich nirgends drin. Die wollten allesamt nur ihre überteuerten Spiele loswerden. Ich fahre sobald nicht mehr auf derlei Börsen. - Gut, in Hamburg ists da ja eh mau.

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge: 238
Registriert: Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » Mo 12. Nov 2012, 00:14

http://www.ebay.de/itm/251177211254?ssP ... 1423.l2649

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin :)

Jetzt heist es nur noch ungeduldig warten bis der DHL-Bote kommt. :oops:

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Mo 12. Nov 2012, 02:31

:thumb: Gratuliere ...habe da auch Mitgeboten ...11,10€ :lol: echt schönes Teil. War Leider Nachmittags nicht zu hause und Wuppertal ist auch ganz schön weit weg von mir. Echt gut das es wenigstens einer hier aus dem Forum ersteigert hat. Der Preis ist auch I.O. :rock:
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge: 238
Registriert: Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » Mo 12. Nov 2012, 16:56

Danke schön.

Wuppertal ist von mir auch gute vier Stunden fahrt aber die Dame verschickt das Teilchen ja glücklicherweise, hatte sie ja auch in der Auktionsbeschreibung geschrieben gehabt.

Ich bin über den Preis auch sehr sehr glücklich, dachte das geht mal wieder auf nen dreistelligen Betrag zu, aber Glück gehabt. Jetzt nur noch ein schönes Plätzchen vorbereiten, dann ordentlich putzen und schöne Bilder machen wenn alles hergerichtet ist. :)

Antworten