Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Di 23. Apr 2013, 01:34

:sabber: schönes Ding in einem so Super Zustand! Der reinste GB-Porno :mrgreen: Danke für die Fotos!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

RetroGaming
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:57

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von RetroGaming » Di 23. Apr 2013, 01:37

Hm...na dann is das Angebot von dem einen Amerikaner von 1400 Dollar aber doch schon gut...

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Di 23. Apr 2013, 02:07

Deine Angebote in wenigen Stunden ueberschlagen sich ja. Das du dir da mal nichts zusammendichtest... ;)
Wenn das Angebot echt ist, ist es schon heftig und wuerde sich lohnen, ja. Allerdings denk wird es anschliessend wieder eine lange Suche, bis du nochmal so ein Exemplar in die Hand bekommst.

RetroGaming
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:57

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von RetroGaming » Di 23. Apr 2013, 07:06

Das Angebot ist echt:) Is von nem User von Nintendoage.com
Aber wieso denn überschlagen? Hatte doch gesagt, dass die Amis voll interessiert sind...das Gebot war da schon da, wo ich die Bilder hier gepostet habe...
Betrag ist ok und wäre nen gutes Statement, dass GB Spiele nen super Preis erzielen können, jedoch wozu abgeben, wenn man dann doch lieber nen geiles Spiel
in der Sammlung hat, was in diesem Zustand keiner hat

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von foxbuster » Di 23. Apr 2013, 07:33

RetroGaming hat geschrieben:Das Angebot ist echt:) Is von nem User von Nintendoage.com
Wär meine nächste Frage gewesen, wo man denn auch Jenseits des Atlantiks auf dein Prachtexemplar Aufmerksam geworden ist. :P

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von She-Ra » Mi 24. Apr 2013, 08:12

Spezel hat geschrieben:Yeah!
War heute einkaufen :thumb:
Das Wochenende ist somit verplant :lol:

Bild
was ist das denn bitte für eine luigi box????
Bild

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Bob Andrews » Mi 24. Apr 2013, 20:16

Premium-Edition mit LED-Taschenlampe. Dürfte bei den beiden größen Elektroketten der Metro-Gruppe zu ergattern sein, wenn ich mich recht entsinne.
Recherchen und Archiv

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Spezel » Mi 24. Apr 2013, 21:12

Richtig!
Interessant das du das weisst.
Mich würde jetzt interessieren wo her du das weisst, bob. hab mich in einige stores verlinkt um möglichst kein special zu verpassen. Sowie auch in 3ds seiten. Allerdings ohne großen erfolg auf info´s zu vorbesteller bonus und LE´s...
Kennst du ne gute Quelle?

Im übrigen, hab ich die spiele im media markt gekauft.
War mehr als überrascht als ich die Luigi box gesehen hab. :shock:

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Mi 24. Apr 2013, 22:02

Bob Andrews hat geschrieben:Premium-Edition mit LED-Taschenlampe. Dürfte bei den beiden größen Elektroketten der Metro-Gruppe zu ergattern sein, wenn ich mich recht entsinne.
In Großbritannien gibts ein "glow-in-the-dark cover" statt der Taschenlampe in der Edition ....wenn ich mal am MM oder Saturn vorbeikomme schau ich mal ob ich noch eins abbekomme :? Ich freu mich schon auf Animal Crossing und Mario Golf fürn 3ds.
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Do 25. Apr 2013, 00:34

Wieso habe ich noch nie was von Metal Gear Sneak Eater 3D gehoert?
Taugt das was im Vergleich zu nen guten Teil... sagen wir mal Twin Snakes auf GC?

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Spezel » Do 25. Apr 2013, 19:53

ChronoMoogle hat geschrieben:Taugt das was ?
Bin leider aktuell noch in den letzten zügen mit Luigi.
Werde mir danach resident evil zu Gemüte führen.

MGS snake eater muss noch warten. :wink:

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Bob Andrews » Do 25. Apr 2013, 20:48

Spezel hat geschrieben:Richtig!
Interessant das du das weisst.
Mich würde jetzt interessieren wo her du das weisst, bob. hab mich in einige stores verlinkt um möglichst kein special zu verpassen. Sowie auch in 3ds seiten. Allerdings ohne großen erfolg auf info´s zu vorbesteller bonus und LE´s...
Kennst du ne gute Quelle?

Im übrigen, hab ich die spiele im media markt gekauft.
War mehr als überrascht als ich die Luigi box gesehen hab. :shock:

Es war ehrlich gesagt reiner Zufall. Ich bin bei Game One auf den zweiten Teil aufmerksam geworden und konnte mich noch dunkel an den ersten Teil erinnern, dessen Spielkonzept mir gefiel, so dass ich auf dem Weg von der Arbeit mal in einem Media Markt vorbeigekommen bin und dort eben diese Edition zu Gesicht bekam.
Recherchen und Archiv

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » So 28. Apr 2013, 17:56

Bild

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » So 28. Apr 2013, 19:13

Sehr nices Saturn-Zeug dabei und GBA auch...
Kannst du die GB/GBC/GBA Titel listen? Einige Sachen kann ich spontan nicht entziffern.

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von foxbuster » So 28. Apr 2013, 22:09

Donkey Kongs für GBA. Ein Must-Have, sofern man es nicht schon für das SNES hat. :P

Insgesamt ein Haufen schöner Sachen und ein ordentliches Investment. :mrgreen:

Antworten