Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge:238
Registriert:Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:
Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » Fr 13. Sep 2013, 20:54

Ein US-Modul :)

Und ich war ganz gespannt auf das Spiel :)

Jacqueline
Beiträge:23
Registriert:So 25. Aug 2013, 15:50

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Jacqueline » So 15. Sep 2013, 21:12

so meine erungenschaft was heißt das <<<< animanias geboten bei ebay

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge:345
Registriert:Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Do 19. Sep 2013, 12:29

Heute angekommen:
Baloon Fight GB, eines der seltendsten Game Boy Spiele, nur per Download per Nintendo Power erschienen.
Bild

Jacqueline
Beiträge:23
Registriert:So 25. Aug 2013, 15:50

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Jacqueline » Fr 20. Sep 2013, 14:59

animanias letze sekunde überboten vergisst den post
^^^^^^^
Habe dafür theme park ersteigert und biete auf mario kart double dash und harvest moon

Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge:111
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 10:59

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von BoaHatzi » Fr 20. Sep 2013, 15:33

:? Du hast immer Kommentare ....
Schick ein Bild wenn du was besonderes, schönes oder seltenes gekauft hast und erspare uns doch Infos worauf du gerade am bieten bist :wink:

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Fr 27. Sep 2013, 11:39

ChronoMoogle hat geschrieben:Heute angekommen:
Baloon Fight GB, eines der seltendsten Game Boy Spiele, nur per Download per Nintendo Power erschienen.
Bild

:shock: :o

Gratz... :)

Suche ich auch schon lange.

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge:550
Registriert:Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort:YM2612

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Falkenhaus » Fr 27. Sep 2013, 12:54

Jacqueline hat geschrieben:animanias letze sekunde überboten vergisst den post
^^^^^^^
Habe dafür theme park ersteigert und biete auf mario kart double dash und harvest moon
Der Thread heißt nicht umsonst "... Erungenschaft". Also bitte nur gekauftes posten und am besten mit Foto. Du musst wissen, wir sind alle so Fotofetischisten hier :D
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » So 29. Sep 2013, 17:12

Ein Teil meiner Errungenschaften der letzten Wochen, besonders schick finde ich den Häkel-Gameboy den mir eine CB-Userin Gehäkelt hat :rock: !
Bild
Edit: Bevor jemand Fragt...der ANA GBP hat mich inkl. Versand + Zoll ca. 70 € gekostet ...ist richtig nice (Danke Erreger für den Tip).
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge:345
Registriert:Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Mo 30. Sep 2013, 14:25

Taugen die beiden Taito-Games was oder sind die nur zur Bereicherung der Sammlungsgroesse? ;)
Wusste gar nicht, dass es ein GB-Chase HQ gibt^^

Hier noch meine neuesten Games:
Bild

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Mo 30. Sep 2013, 18:52

Ja die sind Primär zur Bereicherung der Sammlungsgröße ..wobei ich die Spiele aber auch Probespiele...das The Jetsons scheint ein Jumpnrun mit leichten Puzzel Einlagen zu sein...ist Technisch nicht mal schlecht und die Musik finde ich auch OK. Vom Chase H.Q. gibt es sogar zwei für den Game Boy : Chase H.Q. und Super Chase H.Q. :roll: ist so naja/lala (aber selten). Ein Spankys habe ich auch Heute lose bekommen...finde ich auch ganz witzig. An Mario vs. Donkey Kong hat man lange Freude dran...Super Spiel :thumb: .
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Di 1. Okt 2013, 07:26

Mario vs. Donkey Kong auf dem GBA ist klasse. Game & Watch Gallery ist grandios. Absolutes sucht Spiel. Habe sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt bzw. spiele ich immer wieder.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge:345
Registriert:Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Di 1. Okt 2013, 14:43

@stoka: Kann ich nach den ersten Probiersessions nur bestaetigen, absolute Must-Haves und doch relativ unbekannt! Ich denke gerade DMG-Fans kommen bei den beiden Spielen voll auf ihre Kosten, da es Nachfolger zu GB Spielen sind, die ihrer Originalmaterie erfreulich nah bleiben.

@conker:
Habe ich mir fast gedacht^^
Spanky's Quest aka Lucky Monkey ist wirklich ein super Spiel mit sehr eigener Spielmechanik. Aber es ist brutal schwer ;)

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Di 1. Okt 2013, 17:36

G&W ist natürlich auch Klasse! Heute habe ich ein großes Ebay-Paket bekommen!
Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich freue mich Tierisch!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

mimi85
Beiträge:58
Registriert:Di 13. Aug 2013, 12:55

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von mimi85 » Mi 2. Okt 2013, 14:48

BoaHatzi hat geschrieben::? Du hast immer Kommentare ....
Schick ein Bild wenn du was besonderes, schönes oder seltenes gekauft hast und erspare uns doch Infos worauf du gerade am bieten bist :wink:
Seh ich genauso, die Kommentare sind nutzlos und nerven ehrlich gesagt doch etwas

Back to Topic:

Für den alten Game Boy leider nichts :|
Aber ein Mario Kart DS Pak in ovp

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge:238
Registriert:Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » Mi 2. Okt 2013, 16:32

conker hat geschrieben:G&W ist natürlich auch Klasse! Heute habe ich ein großes Ebay-Paket bekommen!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich freue mich Tierisch!
Sehr schön mit dem hammerin harry! Gratz!

Antworten