Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge:345
Registriert:Di 15. Feb 2011, 12:03
Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Mi 2. Okt 2013, 18:42

Erreger hat geschrieben:
conker hat geschrieben:G&W ist natürlich auch Klasse! Heute habe ich ein großes Ebay-Paket bekommen!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich freue mich Tierisch!
Sehr schön mit dem hammerin harry! Gratz!
Alter, hast du den Adlerblick, Erreger? xD
Ich erkenne da ums Verrecken kein Hammerin Harry in dem Paket.

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge:238
Registriert:Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » Mi 2. Okt 2013, 20:03

Beim Donkey Kong Land, eibe Reihe runter und eine Spalte nach Links. Könnte man auch für ein Dennis halten, müsste aber ein Hammerin Harry sein....

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Mi 2. Okt 2013, 21:01

:thumb: gutes Auge Erreger...in der Tat sieht ein Dennis einem Hammering Harry aus der Entfernung sehr ähnlich (Dennis sorgte bei mir einige mal bei ebay für eine erhöhte Pulsfrequenz) .
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge:238
Registriert:Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » Fr 4. Okt 2013, 17:31

Bild

Module aus den letzten Wochen...

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge:345
Registriert:Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Fr 4. Okt 2013, 17:40

Diese Massen-Bilder sehen zwar beeindruckend aus, aber in Sachen, was deine letzte Errungenschaft war, bin ich noch genau so schlau wie vor dem Lesen des Postings :D

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge:238
Registriert:Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » Fr 4. Okt 2013, 17:50

ChronoMoogle hat geschrieben:Diese Massen-Bilder sehen zwar beeindruckend aus, aber in Sachen, was deine letzte Errungenschaft war, bin ich noch genau so schlau wie vor dem Lesen des Postings :D
Ich bin bis jetzt eigentlich immer davon ausgegangen, dass ihr euch die Sachen beim Bilderhoster anseht. Deswegen sind die wesentlichen Dinge rechts unten vergrößert dargestellt.

Vielleicht ist das hier ja besser.
Bild

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Fr 4. Okt 2013, 19:12

Also ich finde das erste Bild OK (ist schön groß). Beim Felix blutet mir das Herz...ein Spiderman 3 ist auch grade unterwegs zu mir ..die Preise ziehen ja mächtig an dafür. Schöne Sachen dabei...der Timeboy sieht echt niedlich aus auf dem Foto :P . Bei mir gab es Heute ein Spot The Video Game und Sword Of Hope.
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Sa 5. Okt 2013, 21:48

Heute Bekommen : Super Star Wars Return Of The Jedi und Spiderman 3 und nochmal zum Angeben das Hammerin Harry :oops: .
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge:238
Registriert:Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » Fr 11. Okt 2013, 18:23

Bild

Ein paar tolle Module.

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Fr 11. Okt 2013, 18:35

:thumb: Wirklich Toll ...nach so einem Super Chase H.Q. habe lange gesucht ..sag nicht du hast deins fürn Euro auf dem Flohmarkt gefunden :mrgreen:
Ist das Spiel rechts unten nun Hammering Harry 2? Habe auch wieder was neues erworben.
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge:238
Registriert:Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » Fr 11. Okt 2013, 18:40

Auch sehr toll! Sneaky Snakes habe ich auch noch nicht.

Das Zeug ist alles von ebay aus regulären Sofortkauf angeboten. Habe 75 Module und 2 Konsolen in drei Auktionen für knapp 100€ bekommen. Also hust... war günstig.

Achso und ja, dass ist besagtes Hammerin Harry "2" Modul.

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge:238
Registriert:Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » So 13. Okt 2013, 18:14

Bild

Verkaufsoffener Sonntag... hinter den beiden Doppelvitrinen steht noch eine Acclaim und eine Konami Vitrine.

Jetzt kann ich meine Sammlung schön einrichten.

MK-Sven
Beiträge:43
Registriert:Do 3. Okt 2013, 17:40

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von MK-Sven » So 13. Okt 2013, 18:21

Darf man fragen für wieviel die Vitrinen den Besitzer gewechselt haben? Und wer hat die noch stehen gehabt? :shock:
Glückwunsch dazu!

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » So 13. Okt 2013, 21:44

Alter Falter :shock: Riesen Glückwunsch egal wie Teuer die waren :thumb: Hier in meiner kleinen Stadt werde ich so was nicht finden, muss mich deshalb mit Ikea begnügen. Die sehen auf dem Foto auch richtig gut Erhalten aus :sabber: .
Ich habe zwei GB- Color Spiele bekommen. KIRBY TILT 'N TUMBLE ist OK besonders Kurios ist der "built-in accelerometer" und meine Empfehlung/Geheimtipp ist toki tori ein Plattform Puzzler...wer das noch nicht hat...unbedingt mal nach Googeln ...ein Super Spiel!
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Erreger
Beiträge:238
Registriert:Do 27. Sep 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Erreger » So 13. Okt 2013, 22:26

Danke schön!

Die Vitrinen sind von Andrax aus dem N-Fans Forum (hier ist er auch registriert, aber nicht aktiv)... Stückpreis war 250€ bei egal welcher...... wer will, er hat noch drei Single-Vitrinen übrig gehabt als ich heute los bin.

Antworten