Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

ChronoMoogle
Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Di 15. Okt 2013, 22:09

Mein juengstes Handheldfutter.
Der japanische Advance-Titel heisst Koro Koro Puzzle - Happy Panechu. Es ist insofern besonders, dass man es durch einen Sensor steuert, indem man den GBA in verschiedene Richtungen neigt :)
Monster House ist einer der besten Zelda-Verschnitte auf dem GBA neben Slime Mori Mori... Und die beiden anderen Titel sind wohl eh schon Klassiker dessen Namen wohl nicht genannt werden brauchen.

Bild

mimi85

Beitrag von mimi85 » Mi 16. Okt 2013, 12:18

Mal wieder was für den GBA, beide ovp
- Donkey Kong Country 3
- Shining Force: Resurrection of the dark dragon

stoka

Beitrag von stoka » Fr 18. Okt 2013, 15:26

conker hat geschrieben:Alter Falter :shock: Riesen Glückwunsch egal wie Teuer die waren :thumb: Hier in meiner kleinen Stadt werde ich so was nicht finden, muss mich deshalb mit Ikea begnügen. Die sehen auf dem Foto auch richtig gut Erhalten aus :sabber: .
Ich habe zwei GB- Color Spiele bekommen. KIRBY TILT 'N TUMBLE ist OK besonders Kurios ist der "built-in accelerometer" und meine Empfehlung/Geheimtipp ist toki tori ein Plattform Puzzler...wer das noch nicht hat...unbedingt mal nach Googeln ...ein Super Spiel!
Bild
Toki Tori ist grandios. Optissch für das Genre und System eine Wucht. Wird aber ab der Hälfte richtig schwer und zum Schluss zieht der Schwierigkeitsgrad noch an :D
Kirby Tilt n Tumble finde ich zwar sehr interessant, aber das gameplay ist sehr träge. Habe mich durch das Spiel mehr oder wenig "durchgequält" :( Kein Wunder das Nintendo dem 2. Teil gecancelt hat.
ChronoMoogle hat geschrieben:Mein juengstes Handheldfutter.
Der japanische Advance-Titel heisst Koro Koro Puzzle - Happy Panechu. Es ist insofern besonders, dass man es durch einen Sensor steuert, indem man den GBA in verschiedene Richtungen neigt :)
Monster House ist einer der besten Zelda-Verschnitte auf dem GBA neben Slime Mori Mori... Und die beiden anderen Titel sind wohl eh schon Klassiker dessen Namen wohl nicht genannt werden brauchen.

Bild
Super Spiele :)

Koro Koro ist witzig. Hier klappt es meiner Meinung nach mit der Steuerung besser als beim Kirby. Habe es leider nicht durchgespielt. Muss ich mich wieder dran setzen.
Radiant Historia hat mir richtig Spaß gemacht. Das Spiel brauch ein wenig bis es in Fahrt kommt, aber danach entfalltet sich richtig. Eines der besten DS RPGs.

ChronoMoogle

Beitrag von ChronoMoogle » Fr 1. Nov 2013, 16:33

Nicht viel neues in letzter Zeit, aber zwei schoene Kleinigkeiten sind noch dazugekommen:
Bild
Bild

conker

Beitrag von conker » Do 7. Nov 2013, 23:25

Heute habe ich eine neue Straße und endlich eine neue Kamera bekommen....ich freue mich doppelt ...kein Baulärm mehr und schicke Fotos kann ich jetzt auch machen.
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Sol-Solo

Beitrag von Sol-Solo » Fr 8. Nov 2013, 04:26

Straße: NEW Sealed Ultra RAR
:D

conker

Beitrag von conker » Fr 8. Nov 2013, 12:43

Die Straße bekommt sogar einen minten "Red Strip" :thumb: (aufgemalter Sicherheits Radweg).

ArRoW

Beitrag von ArRoW » Fr 8. Nov 2013, 14:14

So, dann will ich auch mal wieder posten ^^

Bild Bild Bild

Alles von Ebay, 1080° hab ich für unschlagbare 1,50€ bekommen xD Und den PIL mit schwarzer schrift für nen zehner

Mortal Kombat 1, II und 4 sind noch auf dem weg zu mir (alle sind GB version)

conker

Beitrag von conker » Sa 9. Nov 2013, 00:24

Beim GB hast du Glück gehabt das ich keine Lust mehr auf den Verkäufer hatte nach der ersten Auktion vom GB. War dann für 10,50€ + 4,00 Versand oder so...
jedenfalls ein sehr Günstiger Preis...1080 ist auch Geschenkt und ein feines Spiel ...am Anfang etwas schwierig aber da muss man dran bleiben und üben ..das werde ich Sicher im Winter auch wieder raus kramen und Zocken.

BoaHatzi

Beitrag von BoaHatzi » Sa 9. Nov 2013, 09:32

Schöne Straße und super Zustand :mrgreen:

Falkenhaus

Beitrag von Falkenhaus » Mo 11. Nov 2013, 21:59

Fast 1 Monat Versand bei dem Parodiusspiel. Es hat sich aber gelohnt, top erhalten und sehr spaßiges Shooting Game! Hab jetzt alle 3 Spiele fürs SFC! :twisted:

Die beiden GB Spiele hab ich ohne Module bekommen. Hatte sie aber lose da, somit endlich komplett ;)

- Jikkyou Oshaberi Parodius (SFC) jap
- Game & Watch Gallery (GB)
- Game & Watch Gallery (GBC)

Bild
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

conker

Beitrag von conker » Sa 16. Nov 2013, 19:47

Gratuliere zu deinen 3 Parodius :thumb: ist ja auch auf dem Gameboy auch ein richtig schöner Shooter!
Bei mir gab es ein Quickshot Supervision mit 6 Spielen.
Bild

Falkenhaus

Beitrag von Falkenhaus » Sa 16. Nov 2013, 22:54

@conker: Auch sehr schicker Handheld. Hatte ich mal beim Games People Play in der Hand ;) Gibt es eigentlich Shoot-em Ups für das Gerät? :twisted:

conker

Beitrag von conker » So 17. Nov 2013, 00:13

Ja da gibts smups ...allerdings sind die Spiele für das Gerät soweit ich das jetzt beurteilen kann stark an Gameboy Spiele angelehnt bzw. abgekupfert. Auf dem 4 in 1 Game (oben Links auf dem Foto) ist " Jaguar Bomber" drauf (keine Ahnung wie ich die anderen 3 Spiele anwählen kann: HELP) welches mich direkt an Solar Striker erinnert. Einen R-Type Clone gibt es auch (habe ich bei Yt gesehen) ...aber es geht nichts über einen echten Nintendo Game Boy. Beim Supervision ist alles eine Spur schlechter: Lcd-Display macht Schlieren, die Tasten haben einen etwas schwammigen Druckpunkt und die Games kann man sich als Gameboy Besitzer wirklich sparen. War sehr günstig im Bundle mit einem GBC zusammen (17€ bei ebay) als Defekt eingestellt ...Funktionieren aber beide.

Falkenhaus

Beitrag von Falkenhaus » So 17. Nov 2013, 22:04

Für den Preis sicherlich voll okay. Hm bei der Qualität würde ich mir das noch überlegen, ob es in meine Zockerecke rein kommt! :D Wie ist denn die Beschaffenheit der Spiele, gibt es die oft zu sehen bei Ebay und co?

Antworten