Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge:345
Registriert:Di 15. Feb 2011, 12:03
Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Mo 3. Feb 2014, 15:07

Also vom Namen "Soma Bringer" ausgehend ist man entweder Zellspender oder Apothekenbelieferer... Hmmm :mrgreen:
Bin schon gespannt es zu zocken (zumal es eines der Erstlingswerke Monolithsofts ist und Secret of Mana alles andere als unaehnlich), aber derzeit steckt noch Starfy 4 im DS-Slot^^

@conker & mimi:
Schoene Neuzugaenge!! (auch wenn ich die Arbeit vom Super Fighter Team an Nightmare Busters eher negativ betrachte...)

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge:345
Registriert:Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Fr 14. Feb 2014, 12:20

Und wieder ordentlich Handheldfutter! :)

GB:
Adventures of Lolo lose mit Anleitung
Snow Bros. lose mit Anleitung
Solomons Club lose mit Anleitung
Tetris Attack lose
Xenon 2 lose mit Anleitung

GBC:
Harvest Moon 2 OVP
Wario Land 3 OVP

GBA:
Advance Wars OVP
Wario Ware Twisted OVP

DS:
The Wizard of Oz: Beyond the Yellow Brick Road OVP

Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Spezel » Sa 15. Feb 2014, 12:51

:D bei Channard war wohl ausferkauf!
So wie die guten OVP´s zugreichtet sind könnte das vom
Media Markt kommen. Als Sammler hat man´s inzwischen echt schwer
ordentliche OVP´s im Laden zu bekommen.
Hatte den Typen bei uns im Media auch einmal damit konfrontiert das ich doch
gerne ein unbeschadete Verpackung hätte, wenn ich es schon neu kaufe
hätte ich auch gerne das es neu aussieht. Seine Antwort war mit einem augenverdrehen
"heben Sie die Verpackung auf?!" :mrgreen:
Hab´s dann zurückgestellt und den Laden auf nimmerwiedersehen verlassen ... :motz:

EDIT: Huch, sorry der Beitrag ist etwas Spät.. als ich das schrieb dachte ich ich wäre bereits auf der aktuellen Seite.
War in jedem Fall auf die 3 2DS von Channard aus dem Saturn bezogen. Sorry..

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von channard » Sa 15. Feb 2014, 23:17

Knapp daneben Spezel. Die habe ich aus dem Saturn. Bei dem lukrativen Preis gucke ich wohlwollend über die Druckstellen in der ovp hinweg :D

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Spezel » So 16. Feb 2014, 11:21

Tzz, diese Diebstahlsicherungen gibts echt schon fast überall. Naja. Über den Saturn online shop
bekommt man die Sachen wenigstens noch ohne... Früher oder später kannst du die verdellten 2DS
wieder absetzen, ein paar nicht sammler werden das bestimmt dankbar annehmen :wink:

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Mi 19. Feb 2014, 00:16

2x Japan Tetris (links Version 1.0 und rechts nen Griff ins Klo für je um die 9,00€)
Bild
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von channard » Mi 19. Feb 2014, 11:19

Herzlichen Glückwunsch. War die V1.0 explizit als 1.0 ausgezeichnet oder hattest du da auch drauf spekuliert? Tippe eher auf ersteres, oder? Denn soviel Glück kann man einfach nicht haben^^

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Mi 19. Feb 2014, 12:17

^^ Weder noch...ich erkannte denn Unterschied zwischen beiden Versionen. Beim nicht V. 1.0 schickte der Verkäufer (ebayname: tarobitz) mir nicht das in der Auktion abgebildete Spiel :motz:. Wenn ich schon 9€ für nen loses Tetris zahle dann muss es schon V. 1.0 sein.
Zuletzt geändert von conker am Sa 22. Feb 2014, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge:345
Registriert:Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Mi 19. Feb 2014, 14:12

Wo ist der Unterschied? Ich seh nichts :lol:

Benutzeravatar
wilo
Beiträge:287
Registriert:Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von wilo » Mi 19. Feb 2014, 19:37

Das erkennen wohl nur die Profis Chrono. Das einzige was mir direkt ins Auge fällt, ist die Hintergrundfarbe bei Tetris

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge:345
Registriert:Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Mi 19. Feb 2014, 20:04

Wenn man genau hinguckt ist der Lichtwurf auf dem Artwork auch noch anders^^ Danke fuer die PM conker :)

Benutzeravatar
conker
Beiträge:674
Registriert:Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Mi 19. Feb 2014, 20:18

Naja...das Foto ist nicht das beste und beim Konvertieren gab es einen Moire' effekt.
Die weißen Teile in den Roten Tetrisblöcken sind Normal nicht da.
@Wilo ...man kann es sehen ...es ist nicht im oberen Teil des Labels. Das Hellblau scheint mir eh fast immer unterschiedlich.
Ich habe einige Japan Tetris Fotos gesichtet die letzten Wochen.
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge:550
Registriert:Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort:YM2612

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Falkenhaus » Mi 26. Feb 2014, 12:02

Bei mir gab es zuletzt diese beiden Handheld Ballereien!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
Bild
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge:769
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort:Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von joker1000 » Sa 8. Mär 2014, 13:29

Age of Wonders III (PC-Steam/vorbestellt))
One Way Heroics (PC-Steam)
Mario Tennis (3DS/Virutal Console)
Shining Force: The Sword of Haja (3DS/Virutal Console)
Bild

Benutzeravatar
Line
Beiträge:10
Registriert:Do 27. Feb 2014, 15:38

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Line » Mo 10. Mär 2014, 09:46

Fürn Handheld hab ich mir jetzt mal Pokemon Y gegönnt ;)

Und für meine PS3 Atelier Escha&Logy.

Antworten