Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

mimi85
Beiträge: 58
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:55

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von mimi85 » Mi 12. Mär 2014, 14:34

Hier noch meine Zugänge der letzten Zeit: http://img4web.com/g/XECPZ

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Falkenhaus » Mi 12. Mär 2014, 20:52

Ist das Eliminate Down ein original Modul oder Bootleg?
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

mimi85
Beiträge: 58
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:55

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von mimi85 » Mi 12. Mär 2014, 22:45

Leider nur die Portemonnaie freundliche Variante, aber zum zocken is es okay.

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von conker » Do 13. Mär 2014, 01:03

Schick Schick :thumb: Ist das MM 7 ein original? Was ist denn das für Zelda-stuff?
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

mimi85
Beiträge: 58
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:55

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von mimi85 » Do 13. Mär 2014, 08:03

MM7 is auch die Portemonnaie freundliche Variante, da ich weiss, dass ich das Teil mal spiele und es dann im Regal steht.
Das Zelda Ding is die Guide box von prima, da sind 6 verschiedene Berater zu neueren Zelda Spielen drin.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Spezel » Do 13. Mär 2014, 14:10

Gibt es eigentlich schon Portemonnaie freundliche Varianten
für GameBoy Spiele?

Neben duzenden GB Classic spielen, hab ich mir heute Yoshi 3DS
Vorbestellt (kommt morgen raus ich weiss, aber der Boni)
und Castlevania LoS 2 Tomp edition PS3 kam letzte Woche. (Hätt ich doch nur ne
PS3 :cry: )

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Fr 14. Mär 2014, 19:39

Die Handheldkaeufe der letzten paar Wochen :)

Bild

mimi85
Beiträge: 58
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:55

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von mimi85 » Sa 15. Mär 2014, 07:52

Schöne Neuzugänge

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » So 23. Mär 2014, 13:27

@Chrono: ist das Monkey Puncher oben links? Hast du schon angespielt? Wenn ja, kannst du paar eindrücke schreiben? Danke :)

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Do 27. Mär 2014, 14:09

Bild

Bild

Benutzeravatar
Blackmars
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Schweiz, Umgebung Zürich
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Blackmars » Do 27. Mär 2014, 19:46

stoka hat geschrieben:Bild

Bild
Oh Mann!
Sigma Star hab ich mir vor ein paar minuten bestellt xD

Da sind ja richtig coole Sachen dabei.. Comix Zone müsst ich mir auch noch mal holen, Eterian Oddysey und a Link between Worlds ebenso.. Und dann sind da so viele Interessant aussehende Japanische Spiele.. *Q* (Aber davon versteh ich leider nicht so viel :'D)
Viel Spass mit den Sachen! :D
Team Feuerspeiende Seepferdchen oder Team Schokoladeknabbernde Schokokekse?

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von channard » Do 27. Mär 2014, 21:54

Etrian Oddysey und a Link between Worlds fehlen mir auch noch. Die Magical Quests sind auch sehr fein :thumb:

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » So 30. Mär 2014, 06:42

@Blackmars: Vielen Dank :-) Sigma Star Saga ist ein sehr interessanter Titel.

Etrian Odyssey IV ist super geworden. Bin etwa zu hälfte durch und es macht mir richtig Spaß. Für mich jetzt schon eines der besten 3DS spiele.

@channard: bin echt froh die alle 3 Magical Quest komplett gefunden zu haben. Vor allem Teil 3 bekommt man immer schwieriger in einem guten Zustand und zum einem Vernünftigen Preis.

Benutzeravatar
Blackmars
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Schweiz, Umgebung Zürich
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Blackmars » Di 1. Apr 2014, 18:42

Hab mir mal drei GBA Spiele gegönnt.. <3 Nach kurzem anzocken muss ich sagen, dass Sigma Star heraussticht. Sehr interessantes Shooter-RPG Spiel! Klonoa 2 ist ein schönes Jump'n'Run und Advanced Guardian Heroes ist ein spassiges Beat'em Up. Wenn man die Spiele mal günstig in die Finger kriegt und das jeweilige Genre mag kann man zuschlagen :D
Bild
Team Feuerspeiende Seepferdchen oder Team Schokoladeknabbernde Schokokekse?

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Di 1. Apr 2014, 23:25

@Blackmars: schöne Spiele :-) Sigma Star Saga finde ich ebenfalls am besten. Auch wenn die Zufalsgenerirten shooter Passagen auf Dauer zu eintönig werden. Klonoa 2 ist zuckersüß, aber leider viel zu leicht. Dazu bringt es kaum was neues mit im Vergleich zum Vorgängern.
Advance Guardian Heroes finde ich ok. Es ist weit hinter dem berühmten Saturn Vorgänger geblieben. Die anderen beiden Treasure GBA Spiele Astro Boy und Gunstar Super Hereoes sind deutlich besser.

Antworten