Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Dualbyte
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:05

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Dualbyte » Sa 10. Mai 2014, 22:30

Bild

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Flex 06 » Sa 10. Mai 2014, 23:06

Nice! Auch aus oberhausen?

Benutzeravatar
Cartman83
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 17:23

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Cartman83 » So 11. Mai 2014, 06:59

Die Spiele hab ich in einem an und verkauf in der nähe gefunden :-)


Bild

Benutzeravatar
Dualbyte
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:05

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Dualbyte » So 11. Mai 2014, 10:34

Flex 06 hat geschrieben:Nice! Auch aus oberhausen?
Nein ebay, in österreich

21€

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » So 11. Mai 2014, 14:45

Da mir SNES zu teuer war, habe ich auf der Retrobörse ein bisschen für meine GB Sammlung nachgelegt :)

Bild

@stoka:
Solo Crisis lässt sich am besten als Actraiser Simulation Mode meets Tactics Ogre beschreiben. Ich muss es aber noch ein bisschen mehr Spielen um mir eine Meinung zu bilden. Infos findet man im Netz ja kaum. Ein guter Funken Fanboyism spielt aber auch mit.

Unten rechts ist der chinaexklusive GBC Port von Metal Slug: "Special Forces 2 Base"

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Flex 06 » So 11. Mai 2014, 16:10

Das Flappy aus der Japanwühlkiste hab ich auch angeschafft! :D

Schade, wusste garnicht das du auch da bist, warst du nach der Börse noch beim Kino?

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Mo 12. Mai 2014, 13:33

@Cartman83: Gratuliere. Klase NES Paket :-)
ChronoMoogle hat geschrieben:Da mir SNES zu teuer war, habe ich auf der Retrobörse ein bisschen für meine GB Sammlung nachgelegt :)

Bild
Hast du Breath of Fire nicht für SNES ;-)
Super Spiele. War damals positiv überrascht wie nah Rare N64 Banjo Gameplay auf GBA gebracht hat. Meiner Meinung nach ein unterschätzes Spiel.
ChronoMoogle hat geschrieben:
@stoka:
Solo Crisis lässt sich am besten als Actraiser Simulation Mode meets Tactics Ogre beschreiben. Ich muss es aber noch ein bisschen mehr Spielen um mir eine Meinung zu bilden. Infos findet man im Netz ja kaum. Ein guter Funken Fanboyism spielt aber auch mit.

Unten rechts ist der chinaexklusive GBC Port von Metal Slug: "Special Forces 2 Base"
Sag bescheid wenn du Solo Crisis mal gespielt hast, Kannst mir per PM schreiben.

Höre zum ersten mal von dem Port. Habe mir gerade Youtube Video angeguckt. Sieht auf dem GBC erstaunlich gut aus :shock: Nur der Sound ist leider nicht so gelungen.

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Tronimal » Di 13. Mai 2014, 01:40

In Oberhausen ergattert.
Einen GameBoy und ein Nuby Licht,
8 Spiele - Micro Machines, Palamedes, The Pagemaster, T2,
Tamagotchi (jp), Serpent (jp), Pocket Bomberman (jp), Pitman (jp),
und dann noch zwei GameBoy Cameras, eine davon in einem wirklich schönem Zustand. :)

Besonders hab ich mich über Serpent gefreut :)
Und Dank wilos Erinnerung in der Rubrik Spiele, hab ich auch Pitman mitgenommen!

Bild
Bild
Bild
Bild

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Flex 06 » Di 13. Mai 2014, 09:28

Was dürfen die cameras in ovp noch kosten?

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Tronimal » Di 13. Mai 2014, 11:43

Hab jeweils 6 Euro für die Cameras bezahlt. Fand ich vollkommen in Ordnung. :)

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Flex 06 » Di 13. Mai 2014, 13:54

Ja, das passt, ich fand die preise im algemeinen sehr fair!

Benutzeravatar
Cartman83
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 17:23

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Cartman83 » Mi 14. Mai 2014, 17:09

Im A und V gefunden :-)




[url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Undead » Mi 14. Mai 2014, 17:13

Hybrid Heaven
Endlich eines in einem annehmbaren Zustand gefunden :)
Bild
http://abload.de/gallery.php?key=kdUvCztg (Galerie)
Zuletzt geändert von Undead am Do 15. Mai 2014, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cartman83
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 17:23

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Cartman83 » Mi 14. Mai 2014, 18:01

Ich seh da kein Bild :-(

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Undead » Do 15. Mai 2014, 04:15

habs mal geändert (man sollte aber nicht versuchen jedes Bild mit dem Handy sehen zu können :mrgreen:

Antworten