Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Flex 06

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Flex 06 » Mo 2. Jun 2014, 22:02

http://www.directupload.net/file/d/3641 ... 7p_jpg.htm

Neu in der Sammlung, und jetzt endlich die 250 geknackt! :D

Flex 06

Beitrag von Flex 06 » Mo 2. Jun 2014, 22:03

conker

Beitrag von conker » Mi 4. Jun 2014, 21:57

Rein Zufällig habe ich Heute noch ein Tetris 1.0 ersteigert...mal schauen was geschickt wird.
Der Verkäufer schreibt:
Sie kaufen genau das, was Sie auf diesen Bildern sehen. Die Bilder entsprechen genau dem Artikel, der zu verkaufen ist.
Ist nicht das schönste Modul aber auf den Inhalt kommt es an und der Preis ist auch gut :mrgreen: .
http://www.ebay.de/itm/351084524398?ssP ... 1497.l2649
Edit: 2 Stück davon: http://www.ebay.de/itm/Eine-1-Schutzhul ... 3ce21c8e08
Da gibt es noch mehr ....zugreifen...einmalige Chance!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Cerubis

Beitrag von Cerubis » Mi 4. Jun 2014, 22:24

Pokemon Feuerrot und Rubin. Der Verkäufer meinte vor Auktionsende noch, beide wären komplett. Nach Kauf war dann bei Feuerrot die Anleitung nicht mehr dabei (hatte mich aber vorm Versand angeschrieben). Fand ich jetzt nicht so schlimm.. Problem ist eher, dass bei beiden auch das Inlay fehlt (und Feuerrot/Blattgrün haben da ja so ein Sonderding..). :cry:
Bild

Verschickt hat er es ganz toll.. einfach zwei billige Papier A5 Umschläge zusammengeklebt. Die Feuerrot OVP wurde zusammengedrückt.. :( Hatte extra gebeten beide Spiele als Paket zu verschicken und dafür mehr Versand bezahlt.. :roll:
Bild

conker

Beitrag von conker » Mi 4. Jun 2014, 22:40

Ohman... :? Ebay? Ich hoffe mal das die Bewertung richtig schön Negativ ausfällt!

Spezel

Beitrag von Spezel » Mi 4. Jun 2014, 23:25

conker hat geschrieben:richtig schön Negativ
Aber hallo!
Bei Versand verarsche kenn ich auch garnix!
Das ist echt mangelnder Respekt! :evil:

Cerubis

Beitrag von Cerubis » Mi 4. Jun 2014, 23:41

Jau, eBay. Ich schreib ihn erstmal an, wieso er das so schlampig versendet hat. Läuft vermutlich auf ne neutrale Bewertung hinaus. Das mit der Anleitung wusste ich ja vor dem Versand und hätte da noch ablehnen können. Die Inlays fand er vermutlich einfach nicht wichtig und daher nicht erwähnenswert...

Um mal noch was zum Thema beizutragen.. auch ganz frisch letzte Woche gekauft, allerdings bei einem Händler und nicht eBay:
Bild
Bis auf eine Druckstelle an einem Eck wie neu:
Bild
Hat 15€ mit Versand gekostet, ist denke ich ok. Hatte auch noch ein Mega Man Zero mitbestellt, aber das kam lose und ging daher wieder zurück. :/

conker

Beitrag von conker » Do 5. Jun 2014, 01:45

Jo, na Klar erst mal anschreiben...die Inlays würde ich aber auch gleich mit abmahnen ...Komplett ist das so ja nicht! Also einen Rabatt würde ich fordern oder FETT NEGATIV bewerten ...die Versand-Umstände sind ja eine Katastrophe :evil: . Die GBA NES Classics habe ich alle mal Neu gekauft (ebay) für 12,50€ im Durchschnitt ...sollten alle in Folie sein...bei Lieferung waren aber nur noch 3 sealed ...bei denn anderen Fehlte die Vip-Punkte-Karte :evil:. Ist schon lange her ...aber ich vergesse nichts...sieht trotzdem gut aus im Regal. 15€ ist für ein OVP Zelda heutzutage ein Schnapper :thumb: .

Cerubis

Beitrag von Cerubis » Sa 7. Jun 2014, 19:16

Jau, die Preise von Früher bekommt man eh nie wieder. :-) Hatte Zelda 2 bei eBay beobachtet, das ging für Sage und Schreibe 46€ weg.. ich dachte mich trifft der Schlag. :shock: Mehr als 20€ würde ich da nie für bezahlen..
Wobei ich nicht jammern will, als ich noch klein war hab ich für die PC Titel immer um die 100 DM bezahlen müssen, heutzutage zahle ich selten mehr als 25€ auch für AAA Titel..

Da kam doch tatsächlich am Samstag Post:
Einmal Pokemon Smaragd:
Bild

Und noch zwei Bits, eins zum Öffnen vom SNES (benötige ich eigentlich nicht) und eins für die alten GB-Module (am 28.05 bei Aliexpress für 5.10$ bestellt.. das ging echt schnell O.o)
Bild

Mein Triwing Schraubendreher wurde am 19.05 verschickt (gekauft über eBay), der ist immer noch nicht da. Von daher muss Pokemon Smaragd noch etwas auf seine neue Batterie warten...

Cerubis

Beitrag von Cerubis » Di 10. Jun 2014, 19:20

Was ist los, ist meine Sammlung so klein, dass ich als Einzige noch neuen Krams nach Hause schleppe. :oops:
Heute kam mein heiß ersehnter Game Boy Pocket aus Japan sowie noch ein neues Nintendo DS Spiel an (Mario & Luigi - Abenteuer Bowser)
Bild Bild
Der Pocket ist in ganz gutem Zustand, nur ein Paar kleine Macken auf dem Display. 8)

Edit:
Der eBay Verkäufer meinte übrigens, er wusste nicht, dass da ein Inlay in den Packungen ist. Und seine Sendungen kamen bisher immer gut bei den Käufern an (obwohl nur in Papier gewickelt :shock:). Er würde die Spiele auf seine Kosten zurück nehmen. Bin noch unschlüssig.. dann darf ich wieder nach Feuerrot Ausschau halten, jetzt hab ich mir schon extra die Anleitung nachgekauft. :|

conker

Beitrag von conker » Di 10. Jun 2014, 23:14

@Cerubis: Nein...ich bekomme täglich soviel Neues das ich das nicht schaffe hier zu posten :D !
Quatsch...Zeit ist aber tatsächlich das Hauptproblem.
Hier meine Ausbeute von Heute...das ist alles von Ebay. Bin leider noch nicht dazu gekommen die Spiele oder den Wonderswan zu Testen ...aber die beiden Gameboy Plastikhüllen sind ein Traum (ist nur eine auf dem Foto und ein GB liegt Probe).
Bild

channard

Beitrag von channard » Fr 13. Jun 2014, 17:15

Bei mir neu:

Bild

Cerubis

Beitrag von Cerubis » Fr 13. Jun 2014, 18:43

@conker
Immer diese vielbeschäftigten Leute... :mrgreen:

Neuste Errungenschaften:
Bild

Außerdem noch für ein gefühltes Vermögen die Anleitungen zu Pokemon Feuerrot/Blattgrün und Saphir/Rubin. :?
Das Lego Batman kommt wieder weg, war nur beim Zelda so dabei. :)

ChronoMoogle

Beitrag von ChronoMoogle » Fr 13. Jun 2014, 20:50

Wie immer einige echt schöne Sachen dabei hier im Thread :) Werde wohl bald auch mal wieder ein kleines Roundup machen. Warte aber noch auf ein Game aus Japan bevor das passiert ;)

Cartman83

Beitrag von Cartman83 » Sa 14. Jun 2014, 08:55

Hab auch ein paar neue

Bild

Antworten