Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von She-Ra » So 27. Jul 2014, 11:23

wow, super ich danke dir. sind ja meine ersten. damit kenne ich mich überhaupt nch nicht aus ^^ gibs da irgend nen guten tip für eine liste oder so?
Bild

mimi85
Beiträge: 58
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:55

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von mimi85 » So 27. Jul 2014, 14:24

Bild
Bild
Bild
Bild

Anbei die Neuzugänge der letzten 2,5 Monate.
Die BigBoxen sind leer.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Mo 28. Jul 2014, 12:01

Gratz zu den CIB Lolo und Batman! Sind aber auch sehr schöne Spiele dabei für die anderen Systeme :)

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von She-Ra » Mo 28. Jul 2014, 12:56

@mimi, möchtest du die metroid big box evt los werden^^ ?
Bild

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von ChronoMoogle » Mo 28. Jul 2014, 16:17

@She-Ra:
Sorry dein Post vorher war irgendwie an mir vorbeigerauscht :D
DMG und GBC Importe-mäßig gibt es sehr wenige Listen im Netz...
Ich kenne diese hier: http://www.chrismcovell.com/gbgems.html
Und diese, wo immer mal wieder mal ein Import eingestreut ist: http://satoshimatrix.wordpress.com/2012 ... es-100-91/
Die meisten anderen Importgames in meiner Sammlung musste ich mir durch eigene Recherche durch Google, Foren und Youtube rauspicken...
Wenn du meine Sammlung zur Hilfe nehmen möchtest, schau mal hier:
http://www.consoleprofiler.at/cpf/colle ... tml?id=184
(sobald du auf eine der Systemsammlungen gehst kannst du oben rechts auf Listenansicht umschalten, um einiges übersichtlicher...)

Ich habe auch eine Liste zu den meiner Meinung nach besten GBA-Importtiteln gemacht:
http://snesfreaks.com/forum/viewtopic.p ... 29#p222529

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Mo 28. Jul 2014, 20:00

ChronoMoogle hat geschrieben: Ich habe auch eine Liste zu den meiner Meinung nach besten GBA-Importtiteln gemacht:
http://snesfreaks.com/forum/viewtopic.p ... 29#p222529
Sehr schöne Liste, gute Arbeit :)

Mr. Driller A muss ich mir noch holen.
SnapKid's und Sennen Kazoku kannte ich bis jetzt nicht :D

Fire Emblem, Boktai und und Summon Night werde ich mir früher oder später auch noch holen, da ich die restlichen Teile habe. Vor allem Summon Night reizt mich da du davon so geschwärmt hast ;-)

Hier noch ein paar Titel:

Aleck Bordon Adventure: Tower & Shaft Advance (klasse platform Spiel. "nur noch eine Runde" Effekt tritt hier sofort ein)
Dancing Sword: Senkou (gutes side scrolling beat em up)
Elevator Action Old & New (sehr gutes GBA Update der bekannten Action Reihe)
Hajime no Ippo: The Fighting (sehr gutes Box Spiel von Treasure)
Monster Gate (sehr gutes roguelike RPG im Stile von Mystery Dungeon Reihe)

die 7 Spiele aus Bit Generations Reihe sind auch mehr als gelungen.

Daisenryaku und Wizardry für GBA sollen gewöhnt gut sein, habe ich aber nicht gespielt.

@She-Ra: was für eine Liste suchst du?

@mimi85: Sehr schöne Spiele! Gratuliere :)


OT:

Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von She-Ra » Mo 28. Jul 2014, 23:34

Ich danke dir schonmal für deine Hilfe Chrono :) hab mich jetz erstmal bei profiler angemeldet. Wollte ich schon ewig machen

Stoka: ob es eine Liste von Gb und gba JP Games gibt, zwecks Titel Übersetzung ;)
Die gba Empfehlung von Chrono find ich übrigens Super :)
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von channard » Di 29. Jul 2014, 09:32

Oh geil - BLADE :rock:
Habe ich leider nur lose hier.

mimi85
Beiträge: 58
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:55

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von mimi85 » Di 29. Jul 2014, 09:59

@She-Ra Bin selbst froh, endlich mal zwei Boxen gefunden zu haben, besonders lose, da ich die Games und Berater schon hatte.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von She-Ra » Di 29. Jul 2014, 14:38

@ mimi : Glaub ich dir. Falls du zufällig nochmal an so ein Box kommen solltest, greif doch bitte für mich zu :thumb: hab nämlich auch schon ewig lange alles lose :|
Bild

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Undead » Di 29. Jul 2014, 19:16

So, heute gibt es einen großen Schwung neuer Sachen :) (im vergleich zu sonst^^)

Alles von Pandemonium (je nachdem wer in welchem Forum unterwegs ist, wird der Name was sagen^^)
Besonders über das Turtles hab ich mich gefreut, da ein sehr fairer Preis :)
Daxter (PSP) Sealed
Nostalgia (NDS) Sealed
Under the Skin (PS2)
Turtles Fall of the Foot Clan (GB)
BildBildBildBild

Dann hier vom heutigen Stadtbummel ausm Müller für 5€(danke für den Preistipp):
Tearaway (PSV)
Bild

Und hier endlich der 2. Teil der X Serie, wenn auch als JAP Version (endlich kann ich die Serie nach Reihenfolge weiterzocken^^)
Rockman X2 (SFC)
Bild

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Mi 30. Jul 2014, 22:32

@She-Ra: so eine Liste ist mir leider nicht bekannt. Ich schaue oft über den Codes nach dem Namen.

@Undead: hast du Under the Skin vielleicht schon angezockt?

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Undead » Do 31. Jul 2014, 03:16

Hab ich noch vor, nur leider bin ich was Games angeht gerade total eingespannt^^

Zum einen Saints Row 3 (360), Battleblock Theater (360) und Mario & Luigi Abenteuer Bowser (NDS)^^

Wenn ich dann mal an die PS2 kommen sollte, wird wohl erst Jak & Daxter 2 (PS2) drankommen, das liegt schon länger hier (war vom 1. Teil begeistert :sabber: )

Ich weis nur, das bei Under the Skin man einen Alien spielt, der wohl die Erde erkunden und überleben soll (die ach so Bösen Menschen^^), den nach getaner Arbeit(wie auch immer diese aussieht^^) wird dieses Alien zurückfliegen um als Held gefeiert zu werden. (zumindest grob, was das Intro hergibt, will mich nicht zu sehr vorab spoilern^^)

Ist halt ein typisch "Strange" Games, da es aber von Capcom ist, glaube ich nicht, das es in irgendeiner weise schlecht ist, wobei der Spielegeschmack wohl stimmen muss :mrgreen:

haton
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 14:44

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von haton » Do 31. Jul 2014, 11:09

:klatsch: ich will auch eine Box!!!

Ich hab mir hier Mario Bros 2 geholt
Bild

Dann lies ich mir noch hier die Kochschürze bedrucken:
Bild
So nen Poster wollte ich mir auch noch zulegen 8)
Allerdings muss ich da noch bis Mitte des Monats warten (wenn dann wieder Kohle für sämtliche Späßchen drauf ist)

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Do 31. Jul 2014, 12:50

Undead hat geschrieben:Hab ich noch vor, nur leider bin ich was Games angeht gerade total eingespannt^^

Zum einen Saints Row 3 (360), Battleblock Theater (360) und Mario & Luigi Abenteuer Bowser (NDS)^^

Wenn ich dann mal an die PS2 kommen sollte, wird wohl erst Jak & Daxter 2 (PS2) drankommen, das liegt schon länger hier (war vom 1. Teil begeistert :sabber: )

Ich weis nur, das bei Under the Skin man einen Alien spielt, der wohl die Erde erkunden und überleben soll (die ach so Bösen Menschen^^), den nach getaner Arbeit(wie auch immer diese aussieht^^) wird dieses Alien zurückfliegen um als Held gefeiert zu werden. (zumindest grob, was das Intro hergibt, will mich nicht zu sehr vorab spoilern^^)

Ist halt ein typisch "Strange" Games, da es aber von Capcom ist, glaube ich nicht, das es in irgendeiner weise schlecht ist, wobei der Spielegeschmack wohl stimmen muss :mrgreen:
Vielen Dank für die Info.

Das Problem mit vielen Spielen kenne ich auch zu gut :D

Antworten