Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:
Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von channard » Mo 6. Okt 2014, 15:22

Geil ist das Spiel rechts eines aus der JaJa-Maru Reihe?

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Mo 6. Okt 2014, 17:21

Ja, das ist es.

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Do 9. Okt 2014, 14:25

Bild

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » So 12. Okt 2014, 15:09

Von der Retro Börse in Bochum :)

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Danco » So 12. Okt 2014, 16:33

Hey da ist ja mein Klonoa.
Na dann weiß ich ja jetzt wers mir abgekauft hat :)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge:550
Registriert:Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort:YM2612

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Falkenhaus » Mo 13. Okt 2014, 00:04

Und ich hab es nicht mitbekommen, wie der stoka denn jetzt ausschaut ^^
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Flex 06
Beiträge:245
Registriert:Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Flex 06 » Di 14. Okt 2014, 09:57

Hättest du nicht erkannt, stoka war als Lionel Messi verkleidet :shock: :D

By the way Stoka, hast du ein smartphone? In der gameboyland Whatsapp Gruppe Gruppe würde schon dein Typ verlangt !

CampKrusty
Beiträge:8
Registriert:Do 2. Okt 2014, 15:59

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von CampKrusty » Mi 15. Okt 2014, 16:54

heyhey, ich bin neu hier, gerade weil ich eine neue Erungenschaft hab - einen SNES samt SuperGameBoy. Hab wieder viel alten Krams hervorgeholt :):):)

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Do 16. Okt 2014, 17:18

Danco hat geschrieben:Hey da ist ja mein Klonoa.
Na dann weiß ich ja jetzt wers mir abgekauft hat :)
Es ist im guten Händen gelandet :wink:
Falkenhaus hat geschrieben:Und ich hab es nicht mitbekommen, wie der stoka denn jetzt ausschaut ^^
Die Jungs vom GBLand Stand haben mir erzählt, du wärst auch da, ich war aber schon auf dem Sprung.
Flex 06 hat geschrieben:Hättest du nicht erkannt, stoka war als Lionel Messi verkleidet :shock: :D
:D :D :D
Flex 06 hat geschrieben:By the way Stoka, hast du ein smartphone? In der gameboyland Whatsapp Gruppe Gruppe würde schon dein Typ verlangt !
Ja, habe ich. Kriegst gleich ne PN ;)



OT:

Bild

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge:550
Registriert:Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort:YM2612

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Falkenhaus » Fr 17. Okt 2014, 18:28

Xenon 2 MEGABLAST!!! :thumb: Nicht das schönste Scrolling aber sollte man sich als Fan holen ^^
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » So 19. Okt 2014, 11:38

Falkenhaus hat geschrieben:Xenon 2 MEGABLAST!!! :thumb: Nicht das schönste Scrolling aber sollte man sich als Fan holen ^^
Ja, es ist ein wenig langsam. Dafür gefällt mir Grafik und vor allem Sound richtig gut :-)

OT:

Bin froh endlich Ninja Cop bekommen zu haben. Es fehlte mir noch in meiner Sammlung. Der Zustand ist klasse. Das Spiel ist auch richtig gut. Leider etwas kurz geraten.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge:550
Registriert:Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort:YM2612

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Falkenhaus » Di 21. Okt 2014, 10:13

Oh die Konami MSX Collection. Die hab ich auch. Lohnt sich definitiv, wenn man kein MSX-User ist, um in den Genuss dieser tollen Spiele zu kommen :D
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge:550
Registriert:Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort:YM2612

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Falkenhaus » Sa 1. Nov 2014, 19:07

So merkwürdig ruhig hier...keiner kauft mehr was ein oder ist Sparen angesagt!? :mrgreen:
Bei mir gab es mal zur Abwechslung was zum Lesen/Angucken. Hat/Kennt die jemand noch von früher?

Bild
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

stoka
Beiträge:380
Registriert:Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von stoka » Mo 3. Nov 2014, 15:19

@Falkenhaus:Sparren sieht anders aus :wink:

Bild
Zuletzt geändert von stoka am Di 11. Nov 2014, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Hannes
Beiträge:21
Registriert:So 9. Nov 2014, 23:39

Re: Meine neueste Erungenschaft

Beitrag von Hannes » Mo 10. Nov 2014, 20:23

Trip World in OVP? :oops:

Antworten