Meine neueste Erungenschaft
Moderatoren: Zeta-M, joker1000
- Falkenhaus
Re: Meine neueste Erungenschaft
Bin schon so lange auf der Jagd nach Trip World. Hoffe auch auf einen unwissenden Händler haha 

YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]
ich hatte schon einmal eins bei ebay kleinanzeige bezahlt mit mehren anderen modulen. später hat der verkäufer mich angeschrieben, ey das ist ja voll was wert^^ er hat mir umgehend mein geld zurück geschickt und es mir nicht zugesendet....penner 

- Falkenhaus
@She-Ra das ist/war natürlich ärgerlich. Das ist der Nachteil von Kleinanzeigen, hab schon oft mitbekommen, dass sich Verkäufer in letzter Sekunde umentschieden haben. Wahrscheinlich zu viele Interessenten gemeldet und da wird man stutzig, irgendwas ist hier zu günstig bei meinem Verkauf.
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]
Hab mir vor ein paar Tagen Scotland Yard von Ravensburger auf dem Game Boy zugelegt.
Das kuriose, das Spiel ist Japan exclusiv. (Wobei es doch, in der Zeit, zumindest in DE, einige Abnehmer gefunden hätte.)
Das Menu ist komplett in english, lediglich Ingame Texte wie: "Mr.X wurde gesichtet..." sind in japanischer Sprache verfasst. Also vollkommen problemlos spielbar!
: )
Das kuriose, das Spiel ist Japan exclusiv. (Wobei es doch, in der Zeit, zumindest in DE, einige Abnehmer gefunden hätte.)
Das Menu ist komplett in english, lediglich Ingame Texte wie: "Mr.X wurde gesichtet..." sind in japanischer Sprache verfasst. Also vollkommen problemlos spielbar!
: )
Wie Jinsei Game (Game of Life | Spiel des Lebens). Auch eine japanexklusive Brettspielumsetzung 

Ist das spielbar ohne japanisch Kentnisse? (Spiel des Lebens)
Hab mich bisher immer davor gedrückt, das Spiel zu kaufen.
Hab mich bisher immer davor gedrückt, das Spiel zu kaufen.