Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Do 17. Sep 2009, 20:12

Hab heute die für mich beste Position am Tisch gefunden jetzt ist es schon ein wenig besser! Aber auf dauer immer noch unbequem....

Was hatt der arme Gunpei sich nur dabei gedacht? BTW R.I.P

Kann wer eine Empfehlung geben in welchem Virtual Boy Spiel der 3D Effekt am besten rüberkommt?

Gruß pjay

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 17. Sep 2009, 20:58

hey pjay: hab mir ja auch vor 3 wochen ein virtual boy gekauft und schon 9 spiele, hihi.
ich spiele es immer so halb im liegen und lege mir das teil auf den kopf und der ständer liegt auf der brust. so kann man richtig geil zocken im halb liegen und hat keinerlei schmerzen :wink:
Bild

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » Do 17. Sep 2009, 21:38

moin,
hab mir mal eine andere farbe gegönnt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Do 17. Sep 2009, 22:56

She-Ra hat geschrieben:hey pjay: hab mir ja auch vor 3 wochen ein virtual boy gekauft und schon 9 spiele, hihi.
ich spiele es immer so halb im liegen und lege mir das teil auf den kopf und der ständer liegt auf der brust. so kann man richtig geil zocken im halb liegen und hat keinerlei schmerzen :wink:
Hey Danke für den Tip werde es mal ausprobieren!
Und welches Spiel findest du am besten?

Gruß pjay

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 18. Sep 2009, 07:26

hihi, ich muss gestehen, ich hab noch nicht alle getestet^^ zocke grad wario land ( das macht übrigens richtig richtig spaß) und das tetris ist der knaller. ja dann ahb ich noch ein shooter getestet wo ich den namen nicht weis, da er auf japanisch ist. das kommt richtig gut rüber. da drunter steht jedenfalls , ach wart, ich mach mal ein foto:

Bild
>klick pic<

das ist das ganz rechte neben tetris

@wrampi: hab jetzt auch einen schwarzen komplett. allerdings in der pocket version :)
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Fr 18. Sep 2009, 11:19

Na das hat sich hier ja zum richtigen Multikulti Thread entwickelt! :D :wink:
Leute kauft mehr Gameboy sachen!!!! :D
Aber ich glaube son V.Boy leg ichmir auch noch zu.
Was muss man dafür bezahlen :?:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 18. Sep 2009, 12:49

@icon: also der virtual boy ist ja wie ein game boy. wenn ich mich net irre, sollte das nicht sogar der nachfolger werden?? die spiele sind genauso wie auf den game boy PLUS natürlich einen geilen 3 d effekt=)
deswegen find ich, man kann es hier ruhig schreiben , oder net??
mit dem preis kommt drauf an was du haben möchtest. in ovp??
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Fr 18. Sep 2009, 13:34

Nein das is ja so auch nicht gemeint, mittlerweile sieht man hier alles von Xbox bis SNES.
Find ja auch nicht schlimm is mir nur aufgefallen und ich hatte Lust mal meinen Senf dazu zu geben! :oops:

Also She-Ra tztz... bitte nur mit OVP! :wink:

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Sa 19. Sep 2009, 18:02

Hallo,

ok ok jetztmal nix vom Virtual Boy ...

Heute Flohmarkt: ein looses Modul BC Kid und ein richtig schön erhaltenes Pitfall für den Advance komplt OVP.
(Wenns die Multikonsoleros interessiert ;) )

Ich gucke ja immer auch nach Videogames aber finde fast nie etwas.
Zustand meisst viel zu schlecht und imo viel zu teuer :(

Gruß pjay

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » So 20. Sep 2009, 15:28

So hier die Flohmarkt käufe von diesem Wochenende.

Bild

Jdes Spiel ca.5,00 €

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » So 20. Sep 2009, 17:41

moin,
hab mir mal ein roten pocket geholt.
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » So 20. Sep 2009, 18:48

GB-Spiele in OVP vom Flohmarkt - das habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen - ode rich habe irgendwie immer Pech wenn ich auf Flohmärkten bin.

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » So 20. Sep 2009, 18:57

Is auch wirklich schwer die zu finden aber nach langen suchen und hartem Handeln hat es sich gelohnt! :D

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » So 20. Sep 2009, 20:12


Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » So 20. Sep 2009, 20:21


Antworten