Meine neueste Erungenschaft

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

anvertausch
Beiträge: 378
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort: Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » Fr 19. Feb 2010, 22:00

Sebi87 hat geschrieben:hab auch wieder was neues :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1
sehr schönes Spiel zum sehr guten Preis.
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort: Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi87 » So 21. Feb 2010, 10:20

anvertausch hat geschrieben:
Sebi87 hat geschrieben:hab auch wieder was neues :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1
sehr schönes Spiel zum sehr guten Preis.
Donnerstag hat der Verkäufer mir eine email mit seinen bankdaten geschickt. Habe das Geld noch am selben Tag online überwiesen. Heute habe ich noch mal eine Email bekommen das er mir seine alten bankdaten geschickt hat. Das ich die Überweisung stonieren soll und auf das andere Konto überweisen soll. Was kann ich jetz machen ??? :evil:
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 21. Feb 2010, 10:28

Stornieren kannst Du meiner Meinung nach nur 24 Stunden nach der Transaktion. Wenn abgebucht wurde kannst Du das Geld noch länger zurückholen, aber Du hast ja überwiesen. Da siehts schlecht aus, wenn ein anderer das Geld bekommen hat und es nicht zurückzahlen will.

Höchstens mal bei der Bank anrufen...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

anvertausch
Beiträge: 378
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort: Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » So 21. Feb 2010, 11:17

Wenn jemand das Geld von deinem Konto zieht per Lastschriftverfahren kannst du es von zurückholen. Du hast das Geld überwiesen... da ist ein zurück buchen nicht möglich.
Wenn die Kontodaten falsch sind " alt " und das Konto nicht existiert wirst das Geld automatisch zurück überwiesen. Kann paar Tage dauern

Bei mir ist es Volksbank
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort: Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi87 » So 21. Feb 2010, 19:39

[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 24. Feb 2010, 12:34

Ich hab ein par Deko Leckerchen bekommen.
Original Nintendo Deko-Aufsteller/ Aufhänger :arrow:

Bild

Bild

Bild

Bild

Da kommen jetzt nur noch diese Fragezeichen und Steinboxen dazu die sind ungefähr 30 x 30 cm groß (Ihr wisst schon die Steinblöcke mit dem Fragezeichen wo man dagegen springen muss und man bekommt ein Item im Spiel ) :wink:

Und dann noch alle Folgen der Super Mario Brothers Super Show auf 4 DVD`s für 14,99;- Neu

Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mi 24. Feb 2010, 13:19

oh wie geil icon. die würde ich auch gern haben. schniefffffff. neidisch bin :oops: :lol: :wink:
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 24. Feb 2010, 13:29

Kein Problem She-ra :!:
Die Blume den Gumba den Pilz und die Bombe bekomme ich noch mal und den Riesen Mario Aufsteller (ca. 150 cm) würde ich aus Platzmangel (Ich hab schon einen) auch hergeben.
Ich würde tauschen und bin für Angebote offen (Geld nehme ich keins) :wink:
Ich muss nur warten bis die zweite Lieferung kommt.(ca.1 oder 2 Wochen denke ich)

Also wer möchte bei Interesse einfach melden...
Zuletzt geändert von Icon am Mi 24. Feb 2010, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 24. Feb 2010, 14:50

Dieser Fleischfresser-Pflanze n Aufsteller ist total geil und macht sich bestimmt prima in einer Wohnzimmerecke :D

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 24. Feb 2010, 16:42

Sehr schöne Sachen. Hätte ich auch gern...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 24. Feb 2010, 16:49

Wie gesagt Leute wenn einer Tauschen möchte...

Ich biete 1 Blume, 1 Gumba, 1 Pilz, 1 Bombe + Mario Aufsteller.

Wenn Ihr Spiele oder anderes doppelt habt meldet euch.
Ich denke dass ich in 1 bis 2 Wochen den Rest bekommen werde.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 24. Feb 2010, 20:32

ich glaube das macht echt nur Sinn, wenn man bei dir in der nähe wohnt. Oder würdest du die Aufsteller verschicken? Und selbst wenn, müsste das ja so gepolstert sein, dass die nicht mit Knicken ankommen.

anvertausch
Beiträge: 378
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort: Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » Mi 24. Feb 2010, 22:14

Die Pappaufsteller kenne ich von Karstadt :-) sehen super aus.
Kommst du auch an Nintendo DS Demos ran ? ich suche dringend welche für meine Sammlung :-D habe schon bei Nintendo.de angefragt :D leider nicht möglich :(
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 25. Feb 2010, 14:07

hmm, ja das porto wäre interessant. na klar hab ihc interesse
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Do 25. Feb 2010, 15:25

Hab heute beide N64 Zelda, Donkey Kong 64 und den Mario 64 Spieleberater bekommen...für sage und schreibe 5 Euronen! :mrgreen:
Bild

Antworten